TOTAL AUSFALL nach Auto update

Helfe beim Thema TOTAL AUSFALL nach Auto update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am 06.01.2028 gegen 22:00 lieft beim abschalten des PC's ei auto Windows / Microsoft up date an, bei ca 35 % download erschien das Windows Zeichen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinoHass, 7. Januar 2018.

  1. HeinoHass
    HeinoHass Gast

    TOTAL AUSFALL nach Auto update


    Am 06.01.2028 gegen 22:00 lieft beim abschalten des PC's ei auto Windows / Microsoft up date an, bei ca 35 % download erschien das Windows Zeichen und nichts ging mehr. Ein Neustart nach ca 10 Std. brachte nichts. PC ist tot, entweder erscheint das Windows Zeichen oder es wird durch Windows

    eine "auto rep. läuft an" angekündigt, eseinem erscheint "Tasterturlayout auswählen mit Deutsch im Kasten und nichts wird angenommen. Laut Support sollte ich einen Neustart mit der Recovery DVD durchführen. Daten sind über Neustart im dos modus gelöscht und, es werden aber keine Daten geladen

    da jedes mal nach kurzer Zeit das berühmte Windows Zeichen erscheint und nichts mehr geht. Ich kann nichts runterladen, weder von der Start DVD noch vom USB Stich, noch von einem externem Laufwerk. Der PC ist out of Order, kann er jetzt in den Müll dank Windows / Microsoft update oder kann jemand einem Renter helfen. Zur Zeit bin ich mit Notebock aus 2004 und Microsoft Vista unterwegs

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinoHass, 7. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

TOTAL AUSFALL nach Auto update

Die Seite wird geladen...

TOTAL AUSFALL nach Auto update - Ähnliche Themen - AUSFALL Auto update

Forum Datum

total Ausfall?

total Ausfall?: Hallo ich hab folgendes problem ich habe das neuste update von meiner gafikkarte "NVIDIA 970 GTX" Gemacht bin dann auf neu starten gegangen und von da an ging der pc nicht mehr an bzw ich bekomm kein bild mehr ich muss dazu sagemn der pc hatt noch windows updates verarbeitet bis 30% könnt...

Windows 10 Support 11. September 2019

Total-Ausfall nach Update: Blue Screen, Update-Datenbank kaputt, Laptop kann nicht...

Total-Ausfall nach Update: Blue Screen, Update-Datenbank kaputt, Laptop kann nicht...: Hallo allerseits, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop gekauft und nachdem ich mich angemeldet habe erhielt ich die Meldung, dass updates gemacht werden müssen, was ich auch getan habe. Irgendwelche updates konnten nicht installiert werden und dann ging der Spass los - ich habe also...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Ton Ausfall

Ton Ausfall: nach dem abdeckt kein ton mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!!

Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!!: Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 2 Monaten 3 Komplettaufälle mit Windows! Diese Nachricht schreibe ich über mein Tablet! Da ich meine PC beruflich nutze bin ich abhängig davon das er fehlerfrei läuft. Nun zu meinem Problem: Windows Update am 8.8.18 runtergeladen und installiert (nach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

USB Ausfälle nach Creator Spring Update

USB Ausfälle nach Creator Spring Update: Hallo, Montag Abend führte Windows 10 Bei mir ein grösseres Update durch (ich nehme an, es war das Creator Spring Update). Anschliessend funktionierte diverses USB Zubehör nicht mehr. Es fing mit dem WLAN-Stick an, wobei sich dieses Problem noch durch einfaches Ein- und Ausschalten des PC...

Windows 10 Support 18. April 2018

Ausfall nach versuchtem WIN 10-update

Ausfall nach versuchtem WIN 10-update: Hallo, nachdem mein Mini-PC endlos lange (stundenlang!) versucht hat, die vorherige Windows-Version wiederherzustellen, habe ich den Stecker gezogen :( Zur Historie: Das aktuelle update konnte nicht installiert, da zu wenig Speicherplatz auf C. Dieses Problem konnte noch mithilfe eines...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Benötige dringend Hilfe zu meinem Lumia - Abstürze und total Ausfall

Benötige dringend Hilfe zu meinem Lumia - Abstürze und total Ausfall: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürtze mein Lumia immer wieder ab, ging aus. Dann lief es wieder einigermaßen normal und dann wieder das selbe Problem. Nach ersten Vermutungen dachte ich der Akku ist evtl defekt. Dann plötzlich ( seit gestern ) bei einigen apps keine Updates mehr mehr...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Windows 10 Upgrade nach ein paar mal hochfahren und runterfahren kam es zum totalen Ausfall

Windows 10 Upgrade nach ein paar mal hochfahren und runterfahren kam es zum totalen Ausfall: Hallo seit der Freigabe des Windows 10 für mein Notebook Acer Aspire E1-510 habe ich mehrmals laut Anweisungen Windows 10 unter Beibehaltung aller in Windows 8.1 installierte Dateien aufgespielt, soweit lief auch alles am Anfang immer gut, nach ein paar mal hochfahren und runterfahren kam es...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

TOTAL AUSFALL nach Auto update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. E-mail Ausfall nach Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden