Totalabsturz

Helfe beim Thema Totalabsturz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beit einen Windows Update vor ca. 2 Monaten ist mein Laptop nicht mehr heruntergefahren. Nach 2 Tagen habe ich den Strom ausgezogen und den Akku leer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasBalckmann, 30. Juli 2018.

  1. AndreasBalckmann
    AndreasBalckmann Gast

    Totalabsturz


    Beit einen Windows Update vor ca. 2 Monaten ist mein Laptop nicht mehr heruntergefahren. Nach 2 Tagen habe ich den Strom ausgezogen und den Akku leer laufen lassen. Seitdem fährt der PC nicht mehr hoch und ich komme weder ins Bios noch in den Abgesicherten Modus um von CD zu starten bzw. das Update zu deinstallieren?

    Kann mir jemsagen was da passiert sein könnte und wie ich das pro lösen könnte?


    Mit freundlichen Grüßen Andreas Balckmann

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasBalckmann, 30. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Totalabsturz

    Die Seite wird geladen...

    Totalabsturz - Ähnliche Themen - Totalabsturz

    Forum Datum

    Wiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC's

    Wiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC's: Beim Update im November 2018 ist mein PC abgestürzt. Ergebnis: beim Booten keinerlei Hör- oder Bildsignale; schwarzer Bilschirm. Beim Besuch in mehreren Werkstätten konnte der PC nicht mehr zum Leben erweckt werden. Frage: wie muss ich vorgehen, um wenigstens mein Win 10 wieder zu erlangen, um...

    Windows 10 Support 2. Februar 2019

    Totalabsturz Lumia 650 W10

    Totalabsturz Lumia 650 W10: Ich habe das 650 an das Ladegerät angeschlossen und habe dann im anderen Raum am anderen PC gearbeitet. Als ich nach ca. 2 Stunden zum 650 zurück kam, lief folgende Aplication: [IMG] Was bedeuten diese sich drehenden Zahnräder? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 18. November 2017

    Lumia 550 Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert

    Lumia 550 Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert: Hallo, von Beginn an habe ich Probleme mit dem Smartphone - die "schlimmsten" Probleme nachstehend: * Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert (seit Windowsupdate am Wochenende bereits 3 x vorgekommen) * Schaltet sich selbständig aus/ein – teilweise aber auch, wenn man auf Kachel...

    Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

    Totalabsturz [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. Lumia 550 Totalabsturz?

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden