Touch Display als Stand-Alone Lösung

Helfe beim Thema Touch Display als Stand-Alone Lösung in Surface um eine Lösung zu finden; Wir arbeiten im Büro mit mehreren Surface Books bzw. Surface Studios. Die Nutzer der Surface Books hätten fürs Arbeiten im Büro gerne einen zweiten,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bidi_zh, 24. April 2018.

  1. Bidi_zh
    Bidi_zh Gast

    Touch Display als Stand-Alone Lösung


    Wir arbeiten im Büro mit mehreren Surface Books bzw. Surface Studios.

    Die Nutzer der Surface Books hätten fürs Arbeiten im Büro gerne einen zweiten, grossen Display analog dem Surface Studio. Nur als Display.
    Ist von Microsoft ein solches Angebot angedacht? Falls ja ab wann erhältich? (in CH)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Touch Display als Stand-Alone Lösung

Die Seite wird geladen...

Touch Display als Stand-Alone Lösung - Ähnliche Themen - Touch Display Stand

Forum Datum

Lösung?

Lösung?: Wie kann ich das beheben auf einen Odys Desktop-4JMVRDL? https://www.gutefrage.net/frage/loesung-192

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Kennt jemand von euch ein gutes "Stand Alone" Freeware Programm für Win10, mit der man sich...

Kennt jemand von euch ein gutes "Stand Alone" Freeware Programm für Win10, mit der man sich...: ... z.B. mit Produkt und Preis Eingabe, automatischer Endpreisberechnung, und Ausdruck Funktion auf ... voll Oldschool .... Papier? Danke für eure "hilfreichen" Antworten. Einen "nicht hilfreich" Klick gibt es für Antworten, die auf Android PC Emus verweisen....

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf: Hallo, ich suche hier wirklich dringend einen guten Support. Ich hab mein microsoft surface pro für knapp 2500€ vor 2.5 Jahren gekauft Seit gestern geht der touch screen nicht mehr, pünktlich ausserhalb der Garantie. Jetzt soll ich knapp 500€ für die Reperatur bezahlen. Ehrlicherweise...

Surface 9. Februar 2021

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 einmal 5 und einmal 6, beide funktionieren tadellos an externem Bildschirm schreibe gerade mit einem der beiden. Nun gab es ständig Touch-Probleme und ich habe mich entschlossen die Displays zu wechseln....

Surface 2. Oktober 2020

Funktioniert MICROSOFT Surface Pen Eingabestift auch auf PEAQ Laptop mit touch display ?

Funktioniert MICROSOFT Surface Pen Eingabestift auch auf PEAQ Laptop mit touch display ?: Oder geht der nur auf Microsoft surface geräten? https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-microsoft-surface-pen-eingabestift-auch-auf-peaq-laptop-mit-touch-display-

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface pro 4 und bin um jeden Tipp sehr dankbar. Touchdisplay funktioniert in ganzer breite von links nach rechts in einer Grösse von 1 cm nicht mehr. Ca. 2 cm unter dem oberen Rand Weiterlesen...

Surface 10. Dezember 2018

Surface Touch-Display in Groß?

Surface Touch-Display in Groß?: Hallo liebe Community, ich weiß nicht, ob die Frage im richtigen Forenbereich ist, jedoch versuche ich mal mein Glück. Wir haben bei uns ein Surface Book 2 Pro im Einsatz und schätzen das Touchdisplay sehr. Nun sind wir gerade auf der Suche nach einem großen Touchdisplay für Präsentationen...

Surface 14. September 2018

Stand PC im flugzeugmodus

Stand PC im flugzeugmodus: Der PC der schwiegermama zeigt flugzeugmodus an. Kann ihn aber nicht ausschalten, da nirgendst flugzeugmodus steht, ausser rechts unten. Sorry bin absolut nicht bewandert was PC und Technik betrifft. Mich überrascht nur das ein stand PC flugzeugmodus überhaupt hat... wer bitte kann mir helfen???...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2017

Touch Display als Stand-Alone Lösung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden