[Touch] Entsperren mit strg alt entf

Helfe beim Thema [Touch] Entsperren mit strg alt entf in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe mir mal den Spaß gegönnt und teste W10 auf meinem HP Stream 7. Nun habe ich das Problem, wenn ich das Tabletbenutzen möchte, soll ich dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Cengos, 30. März 2015.

  1. Cengos
    Cengos Gast

    [Touch] Entsperren mit strg alt entf


    Ich habe mir mal den Spaß gegönnt und teste W10 auf meinem HP Stream 7. Nun habe ich das Problem, wenn ich das Tabletbenutzen möchte, soll ich dieses zuerst entsperren. Entweder mit der Windows Taste und dem Netzschalter, was jedoch nicht funktioniert oder
    mittels strg-alt-entf, dies ist jedoch auch nicht möglich. Ich sehe keine Möglichkeit die Bildschirmtastatur einzublenden oder sonst irgendetwas zu machen, außer das Tablet jedesmal neuzustarten :/

    Ich habe ein Bild angehangen.

    [Touch] Entsperren mit strg alt entf

    Kann ich das Entsperren mit strg-alt-entf irgendwo deaktivieren?

    Und kann ich irgendwo einstellen,dass das Tablet immer automatisch im Tabletmodus startet?

    Dankeschön
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Pixel-Spielkind
    Pixel-Spielkind Gast

    Das gleiche Problem habe ich auch auf dem Stream 7...

    Beim Surface Pro 3 kommt die Meldung zwar auch, hier lässt sich aber das Tablet wie beschrieben über Windows-Taste + Netzschalter reaktivieren. Das funktioniert beim Stream nicht, anscheinend ist die Windows Taste im Lockscreen Modus deaktiviert...
     
    #2 Pixel-Spielkind, 1. April 2015
  4. MarcSteinbach_1991
    MarcSteinbach_1991 Gast
    Ich habe bei meinem Surface 3 auch das Problem. Leider klappt dass Entsperren nur sehr unzuverlässig.

    Weiß irgendjemand eine Möglichkeit die Meldung zu deaktivieren?
     
    #3 MarcSteinbach_1991, 3. April 2015
  5. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast
    Hallo,

    ich würde Euch vorschlagen, das Ihr den Lockscreen abschaltet.

    Ich habe dafür ein Registry File erstellt.

    Ihr könnt Euch im folgenden Link den Ordner "Sperrbildschirm ab- und einschalten" herunterladen:

    OneDrive

    Wenn Ihr den Ordner heruntergeladen und entpackt habt, dann führt mit Administratorrechten: "Lockscreen disable.reg" aus.

    Um den Vorgang rückgängig zu machen, führt einfach "Lockscreen enable.reg" mit Adminrechten aus.

    Bitte gebt mir eine Rückmeldung, ob das Problem damit behoben ist.

    MfG

    Matthias
     
    #4 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 3. April 2015
  6. NotoriousCOLD
    NotoriousCOLD Gast
    Funktioniert wie gewünscht. Mein Problem ist damit behoben.

    Vielen Dank!
     
    #5 NotoriousCOLD, 3. April 2015
Thema:

[Touch] Entsperren mit strg alt entf

Die Seite wird geladen...

[Touch] Entsperren mit strg alt entf - Ähnliche Themen - Touch Entsperren strg

Forum Datum

wie kann ich das Passwort löschen? muss mich immer mit STRG+ALT+ENTF anmelden

wie kann ich das Passwort löschen? muss mich immer mit STRG+ALT+ENTF anmelden: wie kann ich das passwort löschen! muss mich immer mit STRG+ALT+ENTF anmelden. habe keine ahnung vom system.

Windows 10 Allgemeines 15. März 2020

Anmeldbildschirm, wenn ich strg+alt+entf drücke

Anmeldbildschirm, wenn ich strg+alt+entf drücke: hallo, wenn ich strg+alt+entf drücke kommt der bildschirm wo ich mein kennwort ändern kann ... problem ist jetzt: ich weiss mein altes kennwort nicht mehr ;( ich bin jetzt 48 jahre alt und pc anfänger, daher brauch ich eine schritt für schritt erklärung beim telefon support von microsoft...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Strg+Alt+Entf zeigt keinerlei Effekt, nichts reagiert.

Strg+Alt+Entf zeigt keinerlei Effekt, nichts reagiert.: Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit unter Windows 10 folgendes Problem, welches immer wieder ohne für mich ersichtlich sinnvollen Grund auftritt: Es funktioniert wirklich nichts mehr. Das heißt: Das gesamte Interface des explorer.exe reagiert genauso wenig wie alle anderen offenen Apps,...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Deaktivieren des Sperrbildschirms STRG-ALT-ENTF unter Win10

Deaktivieren des Sperrbildschirms STRG-ALT-ENTF unter Win10: hallo, ich war bis vor kurzem in einer domäne angemeldet, wodruch sich der sperrbildschirm nach dem hochfahren verändert hat. früher konnte ich den sperrbildschirm durch enter oder tastendruck aufheben (so würde ich es gerne wieder einstellen); jetzt muss ich allerdings jedes mal STRG-ALT-ENTF...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Strg, Alt, Entf bringt Bluescreen

Strg, Alt, Entf bringt Bluescreen: Hallo, liebe Community, seit dem Anniversary Update bekomme ich einen Bluescreen, wenn ich den PC sperren möchte. Das Passiert vor allem, wenn manche Programme, z.B. der Windows Media Player geöffnet ist. Der Fehlercode lautet: THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER. Prozessor ist AMD A4 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Login Windows 10 - Es funktioniert nichts, kein Strg-Alt-Entf

Login Windows 10 - Es funktioniert nichts, kein Strg-Alt-Entf: Hallo zusammen, Bei meinem Sohn erscheint beim Hochfahren nicht mehr das Fenster zur Eingabe des PW. Es funktioniert nichts, kein Strg-Alt-Entf, Wie können wir das Fenster wiederherstellen? Wo ist es geblieben? Danke im voraus Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Taskmanager Priorität / Strg+Alt+Entf keine Lösung mehr für Probleme

Taskmanager Priorität / Strg+Alt+Entf keine Lösung mehr für Probleme: Folgende Frage: ich nutze mein System ziemlich bis zur erschöpfung (mehrere virtuelle Maschinen parallel, wissenschaftliches Rechnen etc) und habe festgestellt, dass unter Windows 10 nun der Taskmanager nichtmehr als letzter Ausweg funktioniert. Es kommt immer wieder folgende Situation vor: Es...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken.

Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken.: [IMG]Hallo! Gestern habe ich meinen Laptop eingeschalten & das Passwort hat sich nicht eingeben lassen. Wenn ich versuche mit der Maus auf die Eingabe zu drücken kommt keine Reaktion. Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken. Ich würd mich über Hilfe...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

[Touch] Entsperren mit strg alt entf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ohne strg alt entf entsperren

    ,
  2. entsperren strg alt ent

    ,
  3. win 10 ALt ensperren auf eine Taste

    ,
  4. win 10 mit touch entsperren,
  5. strg alt entfernen geht nicht beim entsperren,
  6. alt del entf,
  7. wie kann ich den sperrbildschirm mit strg alt und entfernen entsperren,
  8. touchscreen strg alt entf,
  9. windows 10 entsperren touch,
  10. ctrl alt del auf touchmonitor,
  11. entsperren strg,
  12. windows embedet strg alt entf geht nicht touch,
  13. wie kann ich einen hp laptop anders als mit strg alt entf entsperren,
  14. wie drücke ich auf dem tablet Strg alt entf,
  15. touch monitor strg alt entf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden