Touch-Leiste vs. Touchscreen: Microsoft nimmt MacBook Pro ins Visier

Helfe beim Thema Touch-Leiste vs. Touchscreen: Microsoft nimmt MacBook Pro ins Visier in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Touch-Leiste vs. Touchscreen: Microsoft nimmt MacBook Pro ins Visier [IMG]Microsoft hat direkt nach dem Ende der Präsentation der neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Oktober 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Touch-Leiste vs. Touchscreen: Microsoft nimmt MacBook Pro ins Visier


    Touch-Leiste vs. Touchscreen: Microsoft nimmt MacBook Pro ins Visier

    Touch-Leiste vs. Touchscreen: Microsoft nimmt MacBook Pro ins Visier
    Microsoft hat direkt nach dem Ende der Präsentation der neuen MacBook-Pro-Modelle ein an Besitzer von Apple-Rechnern gerichtetes Angebot rund um seine Tablets bzw. 2-in-1-Notebooks der Surface-Reihe gestartet. US-Kunden können ihr altes MacBook ab sofort gegen ein neues Surface-Produkt eintauschen und dabei einen Rabatt von hunderten Dollar ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Touch-Leiste vs. Touchscreen: Microsoft nimmt MacBook Pro ins Visier

Die Seite wird geladen...

Touch-Leiste vs. Touchscreen: Microsoft nimmt MacBook Pro ins Visier - Ähnliche Themen - Touch Leiste Touchscreen

Forum Datum

Windows von MacBook Pro löschen?

Windows von MacBook Pro löschen?: Ich habe einen Mac, doch als ich ihn bekam war Windows 10 drauf installiert und nicht iOS. Wie bekomme ich es hin iOS wieder zu installieren? Ich habe mir bereits ein YouTube Video angeguckt und die meinten, dass ich beim anschalten mehrmals auf alt drücken soll, um auf iOS zu wechseln, doch bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Touchscreen funktioniert nicht// IntelR Precise Touch Device startet nicht

Touchscreen funktioniert nicht// IntelR Precise Touch Device startet nicht: Hallo, Ich habe ein Surface Pro 7 und seit einiger Zeit funktioniert mein Touchscreen nicht mehr, weder eine Eingabe mit dem Finger noch mit dem Surface Pen wird erkannt. Ohne das Type Cover wäre ich zur Zeit nicht in der Lage das Surface zu benutzen. Die gängigen Schritte für dieses...

Surface 21. April 2021

MacBook Air vs Pro (Windows)?

MacBook Air vs Pro (Windows)?: Hallo zusammen, Ich plane in Zukunft irgendwann mir mal ein macbook zu kaufen. Insbesondere der M1 Chip macht mich heiß :) Zunächst einmal zu mir: Ich studiere derzeit Maschinenbau und brauche deshalb bestimmte Programme (bspw. Solidworks &Ansys), welche leider ausschließlich auf Windows laufen....

Windows 10 Support 20. März 2021

MacBook Pro Headset anschließen?

MacBook Pro Headset anschließen?: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen das neue 16zoll MacBook Pro geholt. Auf Mac OS arbeite ich und zum zocken (ja ich weis mac und zocken xD)habe ich mir als zweites Betriebssystem Windows 10 installiert. Wenn ich auf Windows jetzt jedoch mein Headset über klinke anschließe erkennt er...

Windows 10 Support 3. März 2020

Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen weiterhin mit dem Gerät funktioniert. Und als ich den Touchscreen wieder kalibrieren wollte, hatte ich...

Surface 27. Dezember 2019

HP MacBook Pro Spracheinstellung

HP MacBook Pro Spracheinstellung: Hallo, Ich habe ein Problem mit Spracheinstellung. [IMG] Ich habe nun andere Tastatursprache eingestellt und wenn ich es neustarte. Erscheint alle Tastatursprache mitsamt die eingestellte Sprache. Wie Englisch (Kanada), Französisch (Luxemburg), Deutsch (Luxemburg), usw. die ich eigentlich...

Windows 10 Support 5. März 2018

Microsoft: "Enttäuschendes MacBook Pro" sorgt für Surface-Boom

Microsoft: "Enttäuschendes MacBook Pro" sorgt für Surface-Boom: Microsoft: "Enttäuschendes MacBook Pro" sorgt für Surface-Boom [IMG]Microsoft sieht in der "Enttäuschung" rund um die Design-Entscheidungen von Apple beim neuen MacBook Pro einen der Gründe dafür, dass sich die Produkte der hauseigenen Surface-Serie aktuell besser verkaufen als jemals zuvor....

Windows 10 News 12. Dezember 2016

Microsoft Office Shortcut Leiste

Microsoft Office Shortcut Leiste: Hallo, seit einigen Jahren schleppe ich die Microsoft Office Shortcut Leiste auf meinem PC mit. Denn die Leiste hat sich i.d. Praxis bewährt: Ich kann eine grosse Anzahl Programmsymbole einbauen, diese in mehrere Kategorien organisieren, von dort aus starten und bei nichtbenutzung wird die...

Windows 10 Support 30. November 2015

Touch-Leiste vs. Touchscreen: Microsoft nimmt MacBook Pro ins Visier [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden