Touch-Tastatur ist beim Öffnen manchmal unsichtbar - Win 10 1809

Helfe beim Thema Touch-Tastatur ist beim Öffnen manchmal unsichtbar - Win 10 1809 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe dieses Problem seit i´ve, das vor etwa 2 Wochen auf 1809 aktualisiert wurde..... I´ve hat das Problem online gesucht und ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arcanux, 29. Dezember 2018.

  1. arcanux
    arcanux Gast

    Touch-Tastatur ist beim Öffnen manchmal unsichtbar - Win 10 1809


    Habe dieses Problem seit i´ve, das vor etwa 2 Wochen auf 1809 aktualisiert wurde.....



    I´ve hat das Problem online gesucht und ich habe Übereinstimmungen gefunden, beziehe mich aber nur auf das Problem, das vor dem offiziellen Start des Updates (in den Vorschau-Builds) gelöst wurde.



    Die Problemmanifestation ist zufällig, bleibt aber immer bestehen, bis ich den PC neu starte. Manchmal reicht ein Neustart nicht aus, da sich das Problem beim ersten Mal, wenn ich die Touch-Tastatur (manuell oder automatisch) aufrufe, erneut manifestieren kann und "gestört" bleibe, bis ich neu starte und mit einer Glückssträhne gesegnet werde Touch-Tastatur ist beim Öffnen manchmal unsichtbar - Win 10 1809



    Wenn das Problem auftritt, wird die Touch-Tastatur in einem unsichtbaren Zustand aufgerufen, füllt aber immer noch den Bereich aus angenommen, dass sie sich im Bereich befindet, da beim Aufruf dieser Bereich für Mausklicks gesperrt wird, da die Tastatur im Weg ist, obwohl sie unsichtbar ist.



    Windows 10-1809 x64 x64





    Jedes Licht zu diesem Thema ist sehr willkommen!



    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Touch-Tastatur ist beim Öffnen manchmal unsichtbar - Win 10 1809

Die Seite wird geladen...

Touch-Tastatur ist beim Öffnen manchmal unsichtbar - Win 10 1809 - Ähnliche Themen - Touch Tastatur Öffnen

Forum Datum

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht: Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht. Wenn ich z. B. die physische Tastatur abgenommen habe und den Tabletmodus nutze, erscheint die Tastatur nicht, wenn ich auf ein Textfeld klicke....

Windows 10 Support 20. September 2022

Fehlermeldung beim Öffnen von WIN 10

Fehlermeldung beim Öffnen von WIN 10: Hallo, beim Start von WIN 10 erscheint anhängende Fehlermeldung:Wie lässt sich dieser Fehler beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Touch monitor unter Win 10

Touch monitor unter Win 10: Hallo Ich habe aktuell das Problem dass ich einen extra Touch monitor an meinen PC unter Windows 10 angeschlossen habe. Der PC erkennt ihn auch als Extra Monitor aber ich kann darauf eben kein Touch ausführen. Sobald ich darauf tippe wird das Touch NUR auf dem Hauptmonitor ausgeführt aber eben...

Windows 10 Support 8. März 2021

Tastatur tasten reagieren manchmal nicht?

Tastatur tasten reagieren manchmal nicht?: Habe ein Problem mit meiner tastatur (RK61) und oftmals reagieren die tasten a und w nicht. Meistens muss ich sie dann störker drücken oder auch den winkel ändern dass es funktioniert. Kann ich dieses Problem irgendwie fixen https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-tasten-reagieren-manchmal-nicht

Windows 10 Support 21. September 2020

Touch Tastatur auf externem Bildschirm

Touch Tastatur auf externem Bildschirm: Hallo, Ich verwende mein Surface per wireless Stick zusammen mit einem externen Monitor erweitern und der arc mouse. Ich verwende sehr gerne die Touch Tastatur. Wenn ich jedoch auf dem externen Monitor ein Feld anklicke, erscheint die Touch Tastatur auf dem externen Monitor. Dann muss...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Touch-Tastatur automatisch einblenden

Touch-Tastatur automatisch einblenden: Hallo, Das Problem ist folgendermaßen: Ich habe einen 2 in 1 Laptop und verwende diesen auch häufig im Tablet Modus Windows 10 Home, alle "normalen" Updates drauf. Seit einiger Zeit blendet sich die Touch-Tastatur gar nicht mehr automatisch ein. Weder im Tablet noch im Desktop Modus, es sei...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Festplatte nach Win 10 Update unsichtbar

Festplatte nach Win 10 Update unsichtbar: Hallo liebe Community, Heute habe ich das große Anniversary Update bekommen und installiert. (Window 10 Home 64 Bit) Nach der Fertigstellung des Updates habe ich im Explorer meine Datenfestplatte nicht mehr wiedergefunden. Es wird mir nur C: (265GB SSD, das DVD Laufwerk (D:) und die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Wortvorschläge in touch tastatur gehen nicht

Wortvorschläge in touch tastatur gehen nicht: hallo habe ein tablet mit win 10 drauf. leider zeigt es mit keine wortvorschläge an obwohl ich das in den optionen eingestellt habe. wenn ich auf english umstelle dann geht es da kann ich auch unter der spracheinstellung sprachpakete downloaden bei deutsch gibt es die option nicht. es kann doch...

Windows 10 Support 27. September 2015

Touch-Tastatur ist beim Öffnen manchmal unsichtbar - Win 10 1809 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. armenischem tastaturen automatisch

    ,
  2. touchtastatur unsichtbar

    ,
  3. tablet tastatur unsichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden