Touch wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Touch wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Probleme mit der Toucherkennung meines Displays. Und zwar liegt meinem Laptop ein Digitizer bei, der auch erkannt wird. Allerdings erkennt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erwins93, 12. April 2016.

  1. Erwins93
    Erwins93 Gast

    Touch wird nicht erkannt


    Ich habe Probleme mit der Toucherkennung meines Displays. Und zwar liegt meinem Laptop ein Digitizer bei, der auch erkannt wird. Allerdings erkennt der PC seit aus- und wieder einbau des Displays nicht die 10 punkte toucheingabe die es eigentlich gibt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Touch wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Touch wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Touch erkannt

Forum Datum

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem: Hallo zusammen,Seit heute Abend tritt ein seltsames Problem auf dem Desktop bzw der Taskleiste auf. Drei Streifen, die mal flackern auch auf den Bildschirm, mal nur auf der Taskleiste flackert.Ich wollte es zunächst dem Task-Manager in die Schuhe schieben. Habe bereits einen Scan über Powershell...

Surface 23. Januar 2024

Arc Touch Mouse mit "falschem" / ohne Dongle verwenden

Arc Touch Mouse mit "falschem" / ohne Dongle verwenden: Hallo zusammen,ich bin seit Jahren zufriedener Nutzer der Arc Touch Mouse mit Dongle. Leider ist mir bei meiner ersten nach einigen Jahren der Dongle abhanden gekommen, sodass ich zähneknirschend den Fundus meiner Firma für ein neues Set anzapfen musste. Es kam wie es kommen musste - nach einem...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Touch Problem

Touch Problem: Hallo, ich besitze einen Surface Book 2 und habe seit paar Monaten einen Display Problem. Der Touch funktioniert partiell nicht. Habe davor den support kontaktiert und es wurde mir gesagt, dass es nach dem zurücksetzen funktionieren würde, funktioniert aber immer noch nicht!!! Weiterlesen...

Surface 30. September 2023

Fehler Touch screen

Fehler Touch screen: Guten TagIch habe ein Surfacebook 2 und da funktioniert der Touch screen nicht mehr. Es zeigt einen Hardware Fehler an beim Auswurf des Bildschirmes. Diagnostik hab ich durchgeführt. alle Treiber wurden aktualisiert, automatisch und manuell. Im Gerätemanager wird der Akku nicht mehr angezeigt,...

Surface 18. September 2023

Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur...

Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur...: Hallo, das Problem ist weit verbreitet, wurde hier auch schon mal vor einigen Jahren debatiert. Es endete damals in dem Ratschlag, Windows neu zu installieren.Das Problem: Der Mausanzeiger erscheint nach dem Start zwei Mal. Einmal beweglich, wenn man die Maus bewegt wie es sein soll. Und einmal...

Surface 25. Juni 2023

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht: Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht. Wenn ich z. B. die physische Tastatur abgenommen habe und den Tabletmodus nutze, erscheint die Tastatur nicht, wenn ich auf ein Textfeld klicke....

Windows 10 Support 20. September 2022

My surface duo 2 Touch screen nicht immer korrekt, bitte mir helfen

My surface duo 2 Touch screen nicht immer korrekt, bitte mir helfen: Ich habe surface duo 2. Ist funktioniert aber manchmal ich soll tippe 2 mal das Touch registriert. Ich habe in google gesucht. Schaut ist General problem. Habe Microsoft kontaktiert. Sie möchten mir 700€ für Austausch gerät. Mein surface duo2 ist in Neu Zustand. Leider ist hat riss auf Deckel...

Surface 15. Juli 2022

Touch screen in duo2 Not comfort compare to duo1

Touch screen in duo2 Not comfort compare to duo1: I have surface duo1 and surface duo 2.sadly both Has crack in back cover duo to Bad quality glass from Microsoft. BOTH full Work. I noticed the Touch in duo1 is more comfort and respond Ing faster as surface duo2Displays Has no crack and the back cover Has no relation. Does any one noticed that...

Surface 8. Juli 2022

Touch wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touch bildschirm wird nicht erkannt

    ,
  2. touchmonitor wird nicht als touch erkannt

    ,
  3. touch monitor wird nicht als touch erkannt

    ,
  4. kein elo touchscreen erkannt,
  5. touch wird nicht zur kalibrierung erkannt,
  6. touchdisplay wird nicht erkannt,
  7. win 10 touchdiplay dird nicht erkannt,
  8. monitor wird niocht als touch erkannt,
  9. silvercrest touch bildschirm wird nicht erkannt,
  10. ht225hpb wird nicht als touchsceen erkannt,
  11. laptop touchscreen wird nicht erkannt,
  12. touchmonitor nicht erkannt,
  13. windows 10 erkennt touchmonitor nicht,
  14. montor wird nicht als touch erkannt,
  15. windows 10 touch monitor erkennt die berühungen nicht richtig an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden