Toucheingabe fehlt nach Zurücksetzen, App Berührung nicht verfügbar

Helfe beim Thema Toucheingabe fehlt nach Zurücksetzen, App Berührung nicht verfügbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bereits diverse Posts gelesen und herausgefunden, dass nach einem Zurücksetzen teilweise der Menüpunkt Einstellungen - Extras -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HansVölzer, 2. Mai 2016.

  1. HansVölzer
    HansVölzer Gast

    Toucheingabe fehlt nach Zurücksetzen, App Berührung nicht verfügbar


    Hallo,


    ich habe bereits diverse Posts gelesen und herausgefunden, dass nach einem Zurücksetzen teilweise der Menüpunkt Einstellungen - Extras - Toucheingabe fehlt. Dies ist bei mir der Fall. Außerdem funktioniert die einzige Lösung für dieses Problem nicht.

    Die App Berührung kann nicht aus dem Store heruntergeladen werden, weil sie "derzeit nicht vorhanden" ist.


    Gibt es eine andere Lösung diesen Menüpunkt wieder zu erhalten?


    Gruß Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 HansVölzer, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Toucheingabe fehlt nach Zurücksetzen, App Berührung nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Toucheingabe fehlt nach Zurücksetzen, App Berührung nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Toucheingabe fehlt Zurücksetzen

Forum Datum

Berührung bei Lumia 820 fehlt bei Einstellungen

Berührung bei Lumia 820 fehlt bei Einstellungen: Gibt es ein Update für dieses Problem? Oder hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann? Das mit der manuellen Datumsumstellung auf das Jahr 2150 hat nicht funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

berührung bei Lumia 820 fehlt

berührung bei Lumia 820 fehlt: gibts ein Update für dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich meinen Computer nun starte, erscheinen jedesmal rechts unten oberhalb der Taskleiste zwei Meldungen, dass zwei Apps "nicht mehr verfügbar" sind; sie wurden demnach "von [meinem] PC entfernt, weil [sie]...

Windows 10 Support 3. August 2016

App nicht verfügbar

App nicht verfügbar: möglicherweise relevante informationen: modell: nokia lumia 640 lte version: 8.1 update 2 os-version: 8.10.15148.160 zeit: utc -05:00 sprache: english (us) region: us regionales format: english (us) app: mi band companion herausgeber: giovanni brienza app-version: 1.2.4.1 konflikt:...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Toucheingabe spiegelverkehrt

Toucheingabe spiegelverkehrt: Rießen Probleme: schon bei der Installation verhält sich das 7"-Tablet ungewöhnlich. Wenn ich z. B. Unten links tippe, erscheint der Tipp auf der genau entgegengesetzten Seite des Tablets. Was kann ich tun? Ich habe von Win8 geupdatet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

in Extras fehlt die Toucheingabe Lumia 640XL LTE

in Extras fehlt die Toucheingabe Lumia 640XL LTE: Seit dem Update auf Win10 mobile fehlt mir die Toucheingabe. Wie bekomme ich diese zurück. Im Windows Store ist die App Touch(Berührung) zur Zeit nicht verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Lumia 535 "Berührung" Einstellung fehlt

Lumia 535 "Berührung" Einstellung fehlt: Hi. Bei meinem Lumia 535 fehlt die Einstellung "Berührung". Es gibt aber auch keine Updates. Weiß jemand, was man da machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Toucheingabe

Toucheingabe: Nach update auf windows 10 ist kei meneupunkt toucheimgabe under extras vorhanden woe kann ich das vibrieren der meneutasten abstellen lumia 640xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Toucheingabe fehlt nach Zurücksetzen, App Berührung nicht verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden