Toucheingabe

Helfe beim Thema Toucheingabe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach update auf windows 10 ist kei meneupunkt toucheimgabe under extras vorhanden woe kann ich das vibrieren der meneutasten abstellen lumia 640xl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasMorgenroth, 22. März 2016.

  1. AndreasMorgenroth
    AndreasMorgenroth Gast

    Toucheingabe


    Nach update auf windows 10 ist kei meneupunkt toucheimgabe under extras vorhanden woe kann ich das vibrieren der meneutasten abstellen lumia 640xl

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasMorgenroth, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Toucheingabe

    Die Seite wird geladen...

    Toucheingabe - Ähnliche Themen - Toucheingabe

    Forum Datum

    Toucheingabe verhält sich wie ein unsichtbarer Mauszeiger der über Buttons schwebt

    Toucheingabe verhält sich wie ein unsichtbarer Mauszeiger der über Buttons schwebt: Hallo liebe Community,ich bin mir nicht genau sicher wie ich das verständlich ausdrücken soll.Jedenfalls verhält sich mein Surface Go 3, welches natürlich Up-To-Date ist, so, als würde ein unsichtbarer Mauszeiger über der UI schweben, wenn ich irgendwo eine Toucheingabe mache.Zum Beispiel wenn...

    Surface 1. Dezember 2023

    Meine Beiden Baugleichen Touchmonitore lassen keine Toucheingabe zu wenn beide...

    Meine Beiden Baugleichen Touchmonitore lassen keine Toucheingabe zu wenn beide...: Wie oben beschrieben bekomme ich ein treiberproblem wenn ich Zwei Baugleiche Touchmonitore an meinem Windows 10 Laptop anschließe. Beide haben Bild signal vom Laptop. Bei einem Touchmonitor bleibt die Touchfunktion erhalten, der andere lässt sich überhaubt nicht steuern.Es geht um Speziel diesen...

    Windows 10 Support 4. Juli 2023

    Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen

    Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand Danke im voraus! Weiterlesen...

    Surface 5. November 2020

    seit dem 20H2 uptate sind meine Ton, Toucheingabe, SDslot -Teiber irreparabel zerstört!!!!

    seit dem 20H2 uptate sind meine Ton, Toucheingabe, SDslot -Teiber irreparabel zerstört!!!!: was ist davon zu halten, alle meine Programme zu verlieren und nun alles neu ??? Win 10 ??? installieren zu müssen. Grrr was nun, linux o. microsoft, installieren was ist besser?? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 24. Oktober 2020

    Welchen Stift brauche ich für einen Laptop mit Toucheingabe?

    Welchen Stift brauche ich für einen Laptop mit Toucheingabe?: Brauche ich einen besonderen Stift für einen Dell Laptop mit Windows 10? Wie zum Beispiel den Surface Pen? Die Zeichnenfunktion funktioniert nämlich nicht mit den Fingern, sowohl als auch nicht mit den Stylus Pen. Kann mir einer helfen? Brauche ich den Surface Pen dafür, oder schaffe ich es...

    Windows 10 Support 5. Februar 2020

    Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

    Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben der Stift teilweise bereits ab). Auf dem Display ist nichts zu erkennen und auch mit der Maus lässt...

    Surface 16. Oktober 2019

    Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig

    Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig: Guten Tag liebe Experten; Ich möchte gerne wissen, ob und wie ich die Toucheingabe meines Tablets reparieren kann. Es ist folgendes Problem: Der Touchscreen funktioniert an sich, aber nach der Benutzung eines Treiber Managers kann ich z.Bsp. nicht mehr Scrollen oder so von links reinwischen...

    Windows 10 Support 23. Februar 2019

    Toucheingabe bei Malen mit dem Finger deaktivieren

    Toucheingabe bei Malen mit dem Finger deaktivieren: Hallo zusammen, in einer selbstentwickelten Web Applikation möchte ich in einem Zeichenfeld per Finger unterschreiben. Das Problem dabei ist, dass wenn ich meinen Handballen auflege, ich beim Unterschreiben Fenster verschiebe bzw. Minimiere, was unerwünscht ist. Unter Windows 7 hatte ich die...

    Windows 10 Support 27. November 2018

    Toucheingabe [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. toucheingabe aktivieren windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden