Touchpad 3Finger Wisch

Helfe beim Thema Touchpad 3Finger Wisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Leider bevormundet Microsoft bei Win10 ja zunehmend die User. Mein größtest Problem ist, dass Windows jetzt die Touchpad-Steuerung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reizklima, 13. Dezember 2015.

  1. Reizklima
    Reizklima Gast

    Touchpad 3Finger Wisch


    Hallo Zusammen,


    Leider bevormundet Microsoft bei Win10 ja zunehmend die User.

    Mein größtest Problem ist, dass Windows jetzt die Touchpad-Steuerung übernommen hat und den 3Finger-Wisch nach rechts/links, um in Seiten vor- und zurückzublättern nicht mehr zulässt.

    Das schränkt mich aber in der Arbeitsgeschwindigkeit stark ein, denn jedesmal mit dem Cursor nach lks oben zu fahren, um per Rückpfeil zu blättern, ist wie ein Rückfall von DSL auf Akkustik-Koppler.

    Gibt es da eine Lösung, die ich übersehen habe, oder plant MS eine Änderung, damit mit dem 3F Wisch nicht nur das Umschalten zwischen Anwendungen angeboten wird?


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Touchpad 3Finger Wisch

Die Seite wird geladen...

Touchpad 3Finger Wisch - Ähnliche Themen - Touchpad 3Finger Wisch

Forum Datum

touchpad

touchpad: wie richtet man das touchpad ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Deaktivierung Touchpad

Deaktivierung Touchpad: Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Windows 10 auf einem HP-Laptop. Ab Arbeitsbeginn hatte ich das Touchpad für den Fall deaktiviert, dass eine externe Maus angeschlossen ist. Das ging nach meiner Erinnerung über die Systemsteuerung "Hardware und Sound", "Geräte und Drucker" usw. bis hin zu...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Wischen mit Tastatur

Wischen mit Tastatur: Warum kann ich in Apps die nicht von Microsoft sind nicht mit der Tastatur wischen. Als Beispiel nehme ich mal Googles Chrome. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Touchpad problem

Touchpad problem: Mein Touchpad funktioniert nicht mehr sobald eine taste auf meiner Tastatur gedrückt wird. wie kann ich das umstellen oder geht das nicht. Laptop ist ein Lenovo ideapad 110. mit Windows 10 drauf.

Windows 10 Allgemeines 17. August 2018

Tastatur: Wischen unter WP10 sehr ungenau

Tastatur: Wischen unter WP10 sehr ungenau: Ich möchte noch kurz etwas anmerken, von dem ich glaube, dass es ein Fehler ist: Die Tastatur unter Windows 10 mobile ist im Swipe-Modus sehr ungenau und es werden Wörter vorgeschlagen, deren Buchstaben nicht einmal berührt wurden. Bestes Beispiel: ich möchte "musst" schreiben, es wird aber...

Windows 10 Mobile 25. März 2017

tootltipp "Wischen Sie nach oben..." abschalten

tootltipp "Wischen Sie nach oben..." abschalten: Tag! Ich schonwieder. Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, den "Tipp" "Wischen Sie nach oben, um den Sperrbildschirm zu schließen" ausblenden oder abschalten kann? schließlich ist diese Handhabung ja intuitiv und spätestens nach dem dritten Mal hat man es "drauf". Das sollte...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Wischen des Ziffernfeld zum Entsperren

Wischen des Ziffernfeld zum Entsperren: Nach dem heutigen Update, erscheint nach dem Start und dem nach oben Wischen das Ziffernfeld zum Entsperren nicht mehr. Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen

Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen: Hallo, habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellungen wischen. Bitte um Info, Danke Horst -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Touchpad 3Finger Wisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden