Touchpad bei Acer Extensa 2509 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Touchpad bei Acer Extensa 2509 funktioniert nicht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich teste jetzt seit November 2014 Windows 10 TP auf meinem Laptop Acer Extensa 2509. Das Touchpad hat mit der Installation seine Arbeit aufgegeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Fh53, 12. Februar 2015.

  1. Fh53
    Fh53 Gast

    Touchpad bei Acer Extensa 2509 funktioniert nicht


    Ich teste jetzt seit November 2014 Windows 10 TP auf meinem Laptop Acer Extensa 2509.

    Das Touchpad hat mit der Installation seine Arbeit aufgegeben und hat diese bis Heute auch nicht mehr wieder aufgenommen.

    Kein Update und auch kein neuer Treiber hat daran etwas geändert. Hat dieses Problem noch jemand?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Mario K.
    Mario K. Gast

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es wird wohl noch kein funktionierender Treiber für die Windows 10 TP entwickelt worden sein.

    Erkundige dich beim Gerätehersteller, ab wann mit einem Treiber zu rechnen ist.

    Bis dahin wirst du damit leben müssen oder die Installation rückgängig machen und auf dein voriges System zurückgehen, Windows 10 TP ist eben nur eine nicht fertige Vorversion.

    Gruß

    Mario
     
  4. Fh53
    Fh53 Gast
    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe schon nachgefragt, es soll der Windows 8.1 Treiber auch in Windows 10 TP funktionieren.

    Aber vorläufig benutze ich eben eine Maus, warten wir einfach ab.

    Nocheinmal danke!
     
  5. Immanuel Gotthardt
    Immanuel Gotthardt Gast
    Hallo. Du musst das aktuelle Bios V1.10 installieren und dann im Bios das Touchpad von "Advanced" auf "Basic" umstellen. Danach funktioniert es auch.
     
    #4 Immanuel Gotthardt, 30. November 2015
Thema:

Touchpad bei Acer Extensa 2509 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Touchpad bei Acer Extensa 2509 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Touchpad Acer Extensa

Forum Datum

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: das Touchpad meines acer Spin3 funktioniert nicht, obwohl es aktiviert ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2023

Touchpad funktioniert nicht nach Update

Touchpad funktioniert nicht nach Update: Hallo, nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr. Im Gerätemanager ist das Touchpad noch unter human interface device vorhanden und die Treiber sollen okay sein. In Einstellung ist das Touchpad aktiviert, zusammen mit der Maus. Trotzdem geht das Touchpad nicht. Hat jemand...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Mein touchpad funktioniert nicht

Mein touchpad funktioniert nicht: Bei meinem Laptop ein Lenovo Yoga C740 funktioniert das touchpad nicht obwohl es eingeschalten ist. Irgendwelche Tipps? Vielen dank E. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17

Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17: Das Touchpad funktioniert nicht ,externe Maus geht .Bei Geräte Manager steht Startet nicht ( Code 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo, Mein Touchpad geht schon seit einer Weile nicht mehr und ich weiß nicht warum bzw. wie ich es wieder aktivieren kann. Wenn ich den Geräte-Manager öffne und bei dem Punkt ,,Mäuse und andere Zeigegeräte" bin, gibt es nicht den Punkt ,,Touchpad" zum Auswählen, dort gibt es nur meine...

Windows 10 Support 10. November 2017

Touchpad funktioniert tw. nicht

Touchpad funktioniert tw. nicht: Hallo, ich habe einen Toshiba Satelite M50 mit Elan Touchpad. Win 10 in der aktuellsten Version. Manchmal hängt sich z. B. in Excel beim Verbreitern der Spalten die Maus auf, sodass ich nichts mehr anklicken kann. Ich muss dann Excel mit dem Taskmanager rauswerfen. Der Treiber ist der aktuellste...

Windows 10 Support 6. November 2016

Acer Travelmate B115-M Touchpad funktioniert nicht nach Win10 Anniversary Update

Acer Travelmate B115-M Touchpad funktioniert nicht nach Win10 Anniversary Update: Auf meinem Acer Travelmate B115-M kann man im BIOS das Touchpad auf "Advanced" oder "Basic" einstellen. Unter Win10 funktionierte das Touchpad "Advanced" mit diversen Gesten, z.B. scrollen mit 2 Fingern. Nach dem Win10 Anniversary Update funktioniert es "Advanced" überhaupt nicht mehr (es...

Windows 10 Support 15. August 2016

Ram Erweiterung Acer Extensa 5230

Ram Erweiterung Acer Extensa 5230: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Folgendes: Habe ein Laptop von Acer Extensa 5230 mit 1 GB Ram. Diesen wollte ich nun erweitern, auf noch 1 GB Ram. Habe auch schon den passenden Ram Speicher ( ist auch 100%ig der richtige ). Habe den Speicher eingebaut ( geht ja auch nicht schwer ),...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Touchpad bei Acer Extensa 2509 funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer extensa 2509 touchpad funktioniert nicht

    ,
  2. extensa 2509 touchpad driver win 10

    ,
  3. acer extensa touchpad funktioniert nicht

    ,
  4. extensa 2509 windows 10 tpuchpad geht nicht,
  5. acer extensa 2509 touchpad,
  6. acer extensa 2509 windows 10 touchpad,
  7. acer extensa 2509 sterowniki win 10 touchpad,
  8. extensa 2509 touchpad does not work,
  9. trackpad extensa 2509,
  10. acer extensa 2509 treiber touchpad,
  11. acer 2509 treiber touchpad windows 10,
  12. acer extena 2509 touchpad funktioniert nur cht vei win 10,
  13. windows fehlercode 2509,
  14. acer extensa 2509 windows 10,
  15. extensa 2509 zu langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden