Touchpad deaktiviert sich im Energiesparmodus

Helfe beim Thema Touchpad deaktiviert sich im Energiesparmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann das Touchpad nach dem Energiesparmodus nicht mehr aktivieren. Liegt das an einer Einstellung am Rechner oder ist das ein Fehler von Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrielaThorwartl, 25. Januar 2018.

  1. GabrielaThorwartl
    GabrielaThorwartl Gast

    Touchpad deaktiviert sich im Energiesparmodus


    Ich kann das Touchpad nach dem Energiesparmodus nicht mehr aktivieren. Liegt das an einer Einstellung am Rechner oder ist das ein Fehler von Windows 10 ?


    lg Gabriela

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrielaThorwartl, 25. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Touchpad deaktiviert sich im Energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Touchpad deaktiviert sich im Energiesparmodus - Ähnliche Themen - Touchpad deaktiviert Energiesparmodus

Forum Datum

Keine Einstellungen für Bildschirm und Energiesparmodus vorhanden

Keine Einstellungen für Bildschirm und Energiesparmodus vorhanden: Hallo, seit längerem habe ich das Problem, dass wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze, er nach einer gewissen Zeit wieder angeht. In den Systemeinstellungen für Strom&Akku wird mir folgendes angezeigt: [ATTACH] Die Buttons "den Ruhezustand für mein Gerät zulassen" & "Ausschalten...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2022

F6 deaktiviert das Touchpad nicht mehr?

F6 deaktiviert das Touchpad nicht mehr?: Seit einigen Monaten ist es nicht mehr möglich das touchpad zu deaktivieren indem ich die F6 taste drücke. Alle anderen F tasten also F1 bis F12 gehen ohne Probleme nur F6 nicht. Mein System: Lenovo L340 gaming GXT 1650 i7-9750h 8 GB RAM Windows 10 Was ich schon probiert habe: Windows auf den...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Touchpad deaktiviert!

Touchpad deaktiviert!: Hallo, ich habe heute irgendwie mein Touchpad deaktiviert. Ich kann nur noch mit der Maus, die mit USB angesteckt ist hantieren. Alles was ich versucht habe, hat bisher nichts geholfen: Tastenkombinationen mit Fn + F4 / F5... unter Systeme und Geräte mein Touchpad wieder einschalten -...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Touchpad Deaktiviert Lenovo T460s

Touchpad Deaktiviert Lenovo T460s: Hallo zusammen, nachdem ich im Lenovo Forum bisher keine Lösung für mein Problem finden konnte, sich aber aber herausgestellt hat, dass es sich nicht um einen Hardware defekt handelt, hier die Frage an euch. Seit einigen Tagen funktioniert bei mir das Touchpad meines Lenovo nicht mehr. Die...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Sperrbildschirm und Bildschirmschoner

Sperrbildschirm und Bildschirmschoner: [ATTACH] Hallo Ich habe das Problem das sich bei meinem Rechner (Windows 10 Pro) der Bildschirmschoner immer einstellt, bzw die Bildschirmsperre, ich habe sämmtliche Energieeinstellung auf niemals gestellt. Ich denke das Problem liegt bei meinem Bildschirmschoner, egal was ich dort einstelle,...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2020

PC wird im Energiesparmodus durch Maus bzw. Tastatur reaktiviert

PC wird im Energiesparmodus durch Maus bzw. Tastatur reaktiviert: Wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze, wird dieser durch jede Mausbewegung oder Taste wieder aktiviert. Ich möchte jedoch, dass er nur durch den Power-Button wieder eingeschaltet wird. Ich habe ein paar Möglichkeiten zur Behebung des Problems gefunden, es hat jedoch nichts...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update

deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update: Nach dem Touchpad-Update vorgestern funktionieren meine FN-Tasten nicht mehr (bei einem Medion-Notebook). Hat jemand das gleiche Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2017

deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update

deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update: Nach dem Touchpad-Update vorgestern funktionieren meine FN-Tasten nicht mehr (bei einem Medion-Notebook). Hat jemand das gleiche Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2017

Touchpad deaktiviert sich im Energiesparmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows energiesparmodus touchpad ausschalten

    ,
  2. energie sparen deaktiviert touchpad

    ,
  3. energiesparen deaktiviert touchpad

    ,
  4. energiesparmodus trackpad deaktiviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden