Touchpad Fehlfunktion

Helfe beim Thema Touchpad Fehlfunktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit zwei tagen funktioniert mein touchpad von meinem Lenovo ideapad 110 nicht mehr. es reagiert auf nichts und auch mehrmalige Neustarts und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ms.Dragon, 15. Oktober 2017.

  1. Ms.Dragon
    Ms.Dragon Gast

    Touchpad Fehlfunktion


    seit zwei tagen funktioniert mein touchpad von meinem Lenovo ideapad 110 nicht mehr. es reagiert auf nichts und auch mehrmalige Neustarts und mehrmaliges komplett herunterfahren funktionierte nicht. in den Einstellungen hat auch nichts funktioniert, kann mir hierbei jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Touchpad Fehlfunktion

Die Seite wird geladen...

Touchpad Fehlfunktion - Ähnliche Themen - Touchpad Fehlfunktion

Forum Datum

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter Geräte manager gar keine Auswahl mit touchpad siehe BildWie muss ich weiter vorgehen.Danke und...

Surface Gestern um 14:02 Uhr

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass meiner nicht mehr neu ist.Wenn ich ihn mit externer Tastatur/Maus und Bildschirm benutze funktioniert...

Surface 7. Februar 2024

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten: Hallo,mir ist bei meinem Surface Laptop Go auf dem Touchpad ein Huckel aufgefallen. Dieser ist nicht nur zu sehen, sondern auch zu spüren. Ist das auf eurem Gerät auch so? Ist das ein Garantiefall?Grüße Sebastian Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2024

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community,mein Touchpad funktioniert nicht mehr. Unter Geräte-Einstellung wurde angezeigt, dass der Treiber inaktiv sei. Ich habe ihn dann nach Windows Empfehlung deinstalliert und jetzt ist der Treiber ganz verschwunden.Hatte jemand schon einmal so ein Problem?Vielen Dank für Eure Hilfe!...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Touchpad Fehlfunktion nach Update Lenovo ThinkPad

Touchpad Fehlfunktion nach Update Lenovo ThinkPad: Hallo an alle, Ich habe vor einigen Tagen das neueste Windows-Update installiert und seitdem funktioniert mein Touchpad nicht richtig. Bei Berührung und Wischen bewegt sich der Cursor einige Zentimeter und kommt dann zum Stillstand. Links- und Rechtsklick funktionieren mit mehreren Sekunden...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Fehlfunktion des Touchpads

Fehlfunktion des Touchpads: Ich habe folgendes Problem: Nach neuestem Update für "ASUS - Other Hardware - Asus Support Device" funktioniert das Touchpad nicht mehr (alle Funktionen, die mehr als einen Finger benötigen, wie Rechtsklick, Scrollen etc. sowie die Kombination fn-f9 funktionieren nicht). Neustart sowie...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Touchpad-Fehlfunktion nach Update

Touchpad-Fehlfunktion nach Update: Ich habe folgendes Problem: Nach neuestem Update für "Asus Support Device" funktioniert das Touchpad nicht mehr (alle Funktionen, die mehr als einen Finger benötigen, wie Rechtsklick, Scrollen etc. sowie die Kombination fn-f9 funktionieren nicht). Neustart sowie Deinstallation und...

Windows 10 Support 13. November 2016

Touchpad Fehlfunktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad fehlfunktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden