Touchpad funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Touchpad funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Fall Creators Update geht das Touchpad meines Asus T100 Tablet nur noch bei Netzbetrieb. Treiber sind alle aktuell. Wie kann das sein?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guwi77, 5. November 2017.

  1. Guwi77
    Guwi77 Gast

    Touchpad funktioniert nicht mehr


    Seit dem Fall Creators Update geht das Touchpad meines Asus T100 Tablet nur noch bei Netzbetrieb. Treiber sind alle aktuell. Wie kann das sein?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Touchpad funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Touchpad funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Touchpad funktioniert

Forum Datum

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community,mein Touchpad funktioniert nicht mehr. Unter Geräte-Einstellung wurde angezeigt, dass der Treiber inaktiv sei. Ich habe ihn dann nach Windows Empfehlung deinstalliert und jetzt ist der Treiber ganz verschwunden.Hatte jemand schon einmal so ein Problem?Vielen Dank für Eure Hilfe!...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?

Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?: Hey, habe mir ein neuen Lenovo Laptop gekauft. Dieser kam ohne Betriebssystem, also habe ich mir mit einem Bootstick Windows selbst raufgeladen. Jetzt habe ich aber das Problem dass das Touchpad schon während des installieren von Windows nicht funktioniert. Auch WLAN wird nicht erkannt sozusagen...

Windows 10 Support 12. November 2023

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: das Touchpad meines acer Spin3 funktioniert nicht, obwohl es aktiviert ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2023

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.: Wenn das Netzteil am Surface 3 angesteckt ist reagiert der Mauszeiger, gesteuert über das Touchpad des SurceCovers überwiegend schlecht, verzögert, versetzt oder springt auf dem Bidschirm um bis zu einige Zentimeter. Das Problem ist nicht neu, habe ich schon seit einigen Jahren mit dem...

Surface 26. März 2023

Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben

Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben: Ich suche seit Wochen nach einer lösung, habe Windows 10 und 11 neu installiert sobald ich Updates mache kommt ein Kreisförmigen Punkt rechts oben auf dem Display und der Touchscreen funktioniert nur noch teilweise. Der Punkt ist immer an der gleichen Stelle sobald das Gerät gestartet wird. Ich...

Surface 20. Januar 2023

Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht

Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht: Seit kurzem häuft sich das Problem, dass der Laptop nach dem Hochfahren weder den Klick auf dem Touchpad rechte und linke Taste noch den Klick der Maus auch wieder rechte und linke Maustaste erkennt.Drücken der Powertaste des Laptops und erneutes Anmelden beim Windows Konto behebt das...

Surface 10. Dezember 2022

Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht

Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht: Hallo,ich habe im Prinzip dasselbe Problem wie in diesem Thread geschildert:Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum - Microsoft CommunityEinziger Unterschied: bei mir ist das betroffene Gerät ein Surface Pro 7.Das Symptom:Nach einer Weile störungsfreien Betriebs funktioniert das Touchpad am...

Surface 28. September 2022

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo,da ich partout nicht weiter weiß, versuche ich es mal auf diesem Wege: Heute morgen noch konnte ich mit meinem recht neuen ~4 Monate alten, Windows 11 Surface Studio Laptop problemlos arbeiten, alles wie immer. Kurz zugeklappt, um Pause zu machen, und als ich wieder gekommen bin, ging...

Surface 17. Juli 2022

Touchpad funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden