Touchpad hängt sich auf

Helfe beim Thema Touchpad hängt sich auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich brauche Hilfe. Seit ich Windows 10 Installiert habe, kann ich kurzzeitig meine Maus nicht bewegen. Genauer gesagt, mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GausR, 25. November 2015.

  1. GausR
    GausR Gast

    Touchpad hängt sich auf


    Hallo Zusammen


    Ich brauche Hilfe.


    Seit ich Windows 10 Installiert habe, kann ich kurzzeitig meine Maus nicht bewegen.

    Genauer gesagt, mit meinem Touchpad kann ich den Zeiger nicht bewegen sobald ich was schreibe, Enter oder die Löschen Taste drücke. Das ist sehr nervig, wenn ich eine Adresse eingebe und dann Enter drücke, muss ich ca. 3 sek. warten bis sich der Zeiger wieder bewegen lässt.


    Beste Grüss

    Gabriel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ GausR, bitte prüfe über den Gerätehersteller nach einer Treiberaktualisierung Deines Touchpads. Dieser Treiber sollte schon für Windows 10 ausgelegt sein.
    Solltest Du Dir unsicher sein, dann nenne bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners, beide Informationen kannst Du über diese Anleitung Gerätehersteller und Modellbezeichnung herausfinden. Hier postest Du dann nur noch den Systemhersteller und das Systemmodell und ich kann dann von meiner Seite aus prüfen was der Gerätehersteller Dir an Treibern anbietet
     
    1 Person gefällt das.
  4. yami77
    yami77 Neu hier
    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Gleiches Problem habe ich auch. Nachdem ich den aktualisierten Treiber für den Touchpad aufgespielt habe, funktioniert es immer noch nicht. Bitte um Hilfe.
     
Thema:

Touchpad hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Touchpad hängt sich auf - Ähnliche Themen - Touchpad hängt

Forum Datum

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass meiner nicht mehr neu ist.Wenn ich ihn mit externer Tastatur/Maus und Bildschirm benutze funktioniert...

Surface 7. Februar 2024

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten: Hallo,mir ist bei meinem Surface Laptop Go auf dem Touchpad ein Huckel aufgefallen. Dieser ist nicht nur zu sehen, sondern auch zu spüren. Ist das auf eurem Gerät auch so? Ist das ein Garantiefall?Grüße Sebastian Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2024

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community,mein Touchpad funktioniert nicht mehr. Unter Geräte-Einstellung wurde angezeigt, dass der Treiber inaktiv sei. Ich habe ihn dann nach Windows Empfehlung deinstalliert und jetzt ist der Treiber ganz verschwunden.Hatte jemand schon einmal so ein Problem?Vielen Dank für Eure Hilfe!...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...

Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...: Hallo,bei meinem Surface Book 2 hängt häufig der Mauszeiger im linken unteren Ecke und dann ist weder das Touchpad noch der Bildschirm nutzbar.Ich habe schon einmal den PC komplett neu aufgesetzt Windows 11, dann klappt es teilweise und in der Regel immer, nachdem ich dem Pen über den Bildschirm...

Surface 25. Dezember 2023

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt: Hallo, bei meinem Type Cover springt die rechte Taste des Touchpad nicht mehr zurück/hängt. Bei meinem Kollegen klickt es mechanisch, bei mir nicht. Lässt sich das Gerät reparieren? Nutze das Cover nur selten, daher ist es wahrscheinlich nur gangbar zu machen. Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 2. Juni 2018

Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt

Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt: Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt .bitte helfen sie mir.Danke [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Mein Laptop hängt Windows 10 keine Tastatur, kein Touchpad keine USB Maus nicht

Mein Laptop hängt Windows 10 keine Tastatur, kein Touchpad keine USB Maus nicht: Ich schreibe hier vom IPad aus. Mein Laptop Asus startet bis zum Startbildschirm, hängt sich auf. Kein Toupad und auch die Tastatur geht nicht auch eine Mouse mit USB Anschluss funktioniert nicht. Seit gestern habe ich schon 10 mal den Rechner mit der Taste abgeschaltet ohne den Rechner...

Windows 10 Support 26. September 2015

Touchpad hängt sich auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad hängt manchmal man kann nicht mehr scrollen

    ,
  2. touchpad hängt manchmal

    ,
  3. windows10 blocks touchpad temporalz

    ,
  4. mauspad hängt,
  5. was heist touchd empfindlichkeit bleibt hängen,
  6. touchpad und tastatur hägen sich auf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden