Touchpad lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren bei Lenovo L430

Helfe beim Thema Touchpad lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren bei Lenovo L430 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf Windows 10 ist es nicht mehr möglich mein TouchPad dauerhaft zu deaktivieren. Ich nutze einen Lenovo L430. Bei "Eigenschaften von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexAr77, 1. September 2015.

  1. AlexAr77
    AlexAr77 Gast

    Touchpad lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren bei Lenovo L430


    Seit dem Update auf Windows 10 ist es nicht mehr möglich mein TouchPad dauerhaft zu deaktivieren.


    Ich nutze einen Lenovo L430. Bei "Eigenschaften von Maus" gibt es den Lenovo Reiter "UltraNav". Darin kann ich zunächst das TouchPad deaktivieren.


    Nach einiger Zeit (ich glaube wenn der Bildschirmschoner aktiv war und auf jeden Fall nach einem Neustart) aktiviert sich das TouchPad wieder und ich muss es erneut deaktivieren. - Das nervt.


    Unter Windows 7 gab es die selbe Änderungsmöglichkeit. Dort blieb die Einstellung jedoch dauerhaft deaktiviert.


    Wer weiss Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Touchpad lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren bei Lenovo L430


    und über die Sondertaste der FN geht wohl auch nicht oder? Ich hatte mal das gleiche Problem und habe die entsprechenden Treiber von meinem Gerätehersteller neu installiert, dann hat es geklappt.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  5. von Win genervter Gast
    von Win genervter Gast Gast

    Ich suche auch schon ständig nach einer Möglichkeit!
    Stetig hüpft der Cursor beim Schreiben, wenn ich gerade am wenigsten damit rechne!!

    Ich hasse diese Windows, fühle mich zum Beta-tester degradiert!
    ein Downgrade auf 8.01 hat mich Tage und die meisten meiner auch sehr wichtitgen Daten gekostet.
    Ich kotze fast täglich über die Unverfrorenheit der profitgeilen "Microsofts"....

    und schon wieder eine Aufforderung nach einem Feedback...
    und schon wieder Dies oder DAS

    und diese beknackten Roboter-Fragen ;-(

    SCH....
     
    #2 von Win genervter Gast, 30. Oktober 2015
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Was für Fragen meinst Du? <======= Hoffentlich nicht die hier.
    Auf den F1 bis F12 Tasten müsste ein Zeichen von Deinem Mousepad sein, bei mir ist es die F7 Taste. Wenn ich die sogenannte FN und die F7 Tasten gleichzeitig drücke ist das Mousepad dauerhaft deaktiviert, zum einen arbeite ich nicht mit diesem Pad, habe eine extern angeschlossene Maus.
     
Thema:

Touchpad lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren bei Lenovo L430

Die Seite wird geladen...

Touchpad lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren bei Lenovo L430 - Ähnliche Themen - Touchpad lässt dauerhaft

Forum Datum

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe ein HP 470 G7 8VU24EA W10P Notebook mit aktueller Windows 10 Software.Das ELAN Touchpad läßt sich weder deaktivieren, noch deinstallieren, noch einstellen, dass es bei Anschluss einer Maus das Touchpad ausschaltet, da der Reiter für die Konfigurationsmöglichkeit fehlt.Ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2022

Wie aktiviere ich mein Touchpad wieder(Lenovo)?

Wie aktiviere ich mein Touchpad wieder(Lenovo)?: Hallo ich hab gerade mein Touchpad auf meinem Laptop deaktiviert über Lenovo Vantage. Jedoch geht das nicht mehr rückgängig. Auch nicht in den Einstellungen. Kann mir jmd helfen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktiviere-ich-mein-touchpad-wiederlenovo

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Kann das Touchpad nicht deaktivieren.

Kann das Touchpad nicht deaktivieren.: Das Touchpad ist sehr lästig. Unter Windows 10 kann man zwar die Empfindlichkeit verringern, aber man kann es nicht abschalten. Wenn man es deinstalliert, wird es nach jedem Neustart wieder neu installiert. Windows 10 ist in der Programmierung an vielen Stellen mangelhaft, deswegen bevorzuge ich...

Windows 10 Support 18. November 2019

Wie kann ich das Touchpad deaktivieren?

Wie kann ich das Touchpad deaktivieren?: Ich habe das Betriebssystem Windows10 und brauche Anweisungen, wie das Touchpad deaktiviert werden kann. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Touchpad deaktivieren

Touchpad deaktivieren: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Laptop Dell Latitude E6420 eine externe Maus installiert. Bisher hatte ich ein Icon auf der Taskleiste - damit konnte ich das Touchpad u.a. deaktivieren. Nun ist jedoch dieses Icon verschwunden...! (Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, was die Ursache für...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren?

Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren?: Da ich sehr schnell tippe, berühren meine Daumen anscheinend immer wieder das Touchpad. Deshalb hatte ich es deaktiviert. Vor mehreren Tagen hat es sich selbst wieder aktiviert, und bei den Einstellungen wird mir die Option der Deaktivierung nicht mehr angezeigt. Wie deaktiviere ich nun...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Touchpad lässt sich nicht deaktivieren

Touchpad lässt sich nicht deaktivieren: Ich habe das Problem seit dem ich das 1. Mal meinen Laptop neu aufgesetzt habe... Ich kann mein Elan Touchpad Fn+F9 nicht mehr deaktivieren... Davor ist es immer gegangen... Ich kann das Touchpad zwar so einstellen dass wenn die Maus angeschlossen ist, deaktiviert wird. Aber wenn ich länger im...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren ?

Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren ?: Ich habe ein Problem. Es ist nicht schlimm, aber es nervt einfach. Ich kann mein Touchpad nicht ausschalten. Ich komme sehr oft ans Touchpad ran und der Mauszeiger befindet sich dann an einer anderen Stelle. Vor allem bei Spielen kann das fatale Folgen haben (Niederlage). Ich habe es mit der...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Touchpad lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren bei Lenovo L430 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden