Touchpad nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema Touchpad nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Update auf Windows 10 ist u.a. folgendes Problem aufgetaucht. Mein Touchpad lässt sich für wenige Sekunden nicht mehr steuern, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leinad_1, 16. November 2015.

1. Leinad_1
    Leinad_1 Gast

Hallo,

nach dem Update auf Windows 10 ist u.a. folgendes Problem aufgetaucht.

Mein Touchpad lässt sich für wenige Sekunden nicht mehr steuern, wenn ich eine Eingabe im Browser gemacht habe, eine Datei gelöscht oder erstellt habe und bei vielen weiteren Möglichkeiten, wo ich mit dem Touchpad etwas angeklickt habe.

Danach lässt sich der Mauszeiger über das Touchpad wieder steuern.

Ich habe bereits nach Updates für das Touchpad (Synaptics SMBus) gesucht. Es ist auf dem neuesten Stand. Was kann ich sonst noch tun?

Viele Grüße

Leinad

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Touchpad nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Touchpad Update

Forum Datum

Hallo, ixh habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update...

Hallo, ixh habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update...: Hallo, ich habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 15:17 Uhr

April 2018 Update Fehler Touchpad

April 2018 Update Fehler Touchpad: Seit ich das April 2018 Update auf meinem HP Probook x360 440 g1 installiert habe, funktioniert das "Zwei-Finger-Scrollen" auf dem Touchpad nicht mehr. Die Einstellungen habe ich schon überprüft, das ist alles richtig eingestellt. Wie kann ich das beheben? ***Moved from En-Us***...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad

Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad: Ich habe heute mein Laptop mit dem neuen Update 1809 ausgestattet. Jetzt wird kein Treiber für die Tastatur geladen sowie für das Touchpad. Trotz Treiber Update bekomme ich den Fehler das eine weitere Instanz im Arbeitsspeicher vorhanden ist. Ich dachte die Fehler seien alle behoben? Zur...

Windows 10 Support 17. November 2018

ELAN TouchPad-Treiber/Windows 10s aufgedrungenes Update

ELAN TouchPad-Treiber/Windows 10s aufgedrungenes Update: Welch inkompetente Knallkörper sitzen bei euch, die dem Kunden ihre besch*ssenen Sche*ssupdates immer wieder auf'**** Neue aufdrängen? Jedes dreckige einzelne Mal werde ich gezwungen Windows 10 zurückzusetzen, weil es mir durch die penetrante Art und Weise von Microsoft nicht möglich ist die...

Windows 10 Support 14. August 2018

Nach W10 Update friert das Touchpad ein Lenovo Thinkpad T520 abundzu ein

Nach W10 Update friert das Touchpad ein Lenovo Thinkpad T520 abundzu ein: Seit dem WIN10 Upgrade auf meines Lenovo ThinkPad T520 durchgeführt wurde, friert, alle 1-2h, das Touchpad ein und zwar ohne ersichtlichen Grund. Das Einfrieren geschieht spontan und sobald der Trackpoint bewegt wird oder eine Touchpad-Taste gedrückt wird verschwindet das Problem sofort.Der...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Touchpad-Driver: Austausch beim Update

Touchpad-Driver: Austausch beim Update: Hallo zusammen Frage: Warum tauscht M$ bei JEDEM Windows 10-Update (aktuell 1803) die Touchpad-Treiber vom hochwertigen "Synaptics"-Treiber zum minderwertigen, rudimentären "Sentelic"-Treiber aus? (Der ist von 2015 oder so, hä?!?) Gibt es dafür eine logische, sachlich-rationale Erklärung?...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für...

Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für...: Medion E7214 Hab versucht neue Treiber zu installieren - geht nicht WIN Update zurückgesetzt - geht nicht Nur meine über USB angeschlossene Maus und Tastatur funktionieren Was kann man noch machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Touchpad Probleme seit letztem Update

Touchpad Probleme seit letztem Update: Hi liebe Community, seit dem letzten Update hat mein Touchpad folgendes Problem: Nach wenigen Sekunden, in welchen man das Touchpad nicht berührt hat, bewegt sich der Mauszeiger, wenn man diesen wieder verwenden möchte erst, wenn man vorher einen Rechts- oder Linksklick ausgeführt hat. Als...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Touchpad nach Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach update touchpad defekt

,
  2. Touchpad nach windows 10 Update

,
  3. touchpad nach update auf windows 10

,
  4. Touchpad nach Windows 10,
  5. touchpad multi gesture gesten problem nach windows 10 update