Touchpad-Probleme

Helfe beim Thema Touchpad-Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, nach dem Update auf Windows 10 habe ich folgendes Problem mit dem Synaptics Touchpad bei meinem Vaio: Nach dem Hochfahren des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DJ932, 2. September 2015.

  1. DJ932
    DJ932 Gast

    Touchpad-Probleme


    Hallo liebe Community,

    nach dem Update auf Windows 10 habe ich folgendes Problem mit dem Synaptics Touchpad bei meinem Vaio:


    Nach dem Hochfahren des Laptops funktioniert das Touchpad einwandfrei, wenn ich den Laptop allerdings zuklappe und in den Ruhezustand versetze funktioniert das Touchpad danach nicht mehr.

    Der Fehler ist allerdings erst einige Tage nach dem Update aufgetreten, am Anfang funktionierte alles normal.


    Was kann man da tun? Habe schon Treiber aktualisiert bzw. neu installiert.



    Danke für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Hans-Georg
    Hans-Georg Gast

    Hallo,

    habe bei meinem VAIO exakt das gleiche Problem und wäre über eine Antwort ebenfalls dankbar!
     
    #2 Hans-Georg, 6. Oktober 2015
Thema:

Touchpad-Probleme

Die Seite wird geladen...

Touchpad-Probleme - Ähnliche Themen - Touchpad Probleme

Forum Datum

Probleme mit Maus und Touchpad nach Windows Update

Probleme mit Maus und Touchpad nach Windows Update: Jetzt hat es mich auch erwischt... Fehlfunktionen meines Laptops nach Windows Update. Seit einigen Tagen kämpfe ich gegen das Touchpad und die Maus dabei spielt es keine Rolle, WELCHE Maus ich verwende, die Reaktionen sind bei allen dieselben, Gerätetreiber sind alle auf dem neusten Stand hat...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad

Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad: Hallo.Ich habe vor 2 Wochen ein Surface Book 3 gekauft i7-1065G7 15" 32 GB 512 GB SSD 3000 x 2000 1660 Ti Max-Q 6 GB Win 10 Pro1. Aufgrund einiger Programm-abstütze habe ich mir Driver Booster heruntergeladen und einige Treiber aktualisiert. 2. Nach Installation der Treiber, und dem Neustart,...

Surface 25. Dezember 2022

Probleme mit Stifteingabe und Touchpad während dem Laden

Probleme mit Stifteingabe und Touchpad während dem Laden: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 7 gekauft und bin auch eigentlich relativ zufrieden, bis auf eben das Problem mit dem Laden. Sobald ich mein Surface beginne aufzuladen mit dem originalen Microsoft 65W Netzteil, friert das Touchpad meines Microsoft Surface Pro...

Surface 25. November 2020

Probleme mit Touchpad seit letztem Software-Update (Windows 10, Asus Laptop)?

Probleme mit Touchpad seit letztem Software-Update (Windows 10, Asus Laptop)?: Ich habe mir vor kurzen das Software-Update installiert und seitdem funktioniert das Scrollen und das Zoomen mit dem Touchpad nicht mehr. Vor dem Update hat es noch super funktioniert und es ist auch sehr praktisch, wenn man sich wichtige Textstellen fürs Studium markieren will und man nicht...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Probleme mit Touchpad seit letztem Softwareupdate

Probleme mit Touchpad seit letztem Softwareupdate: Ich habe mir vor kurzen das Software-Update installiert und seitdem funktioniert das Scrollen und das Zoomen mit dem Touchpad nicht mehr. Vor dem Update hat es noch super funktioniert und es ist auch sehr praktisch, wenn man sich wichtige Textstellen fürs Studium markieren will und man nicht...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book)

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book): Das Touchpad von meinem Surface Book funktioniert nicht mehr. Die Tastatur und die Toucheingabe am Bildschirm funktioniert ohne Probleme. Neustarteten, Touchpad aus- und einschalten hat nichts gebracht, Trennen des Bildschirms und wiederanschliessen genauso wenig. Hat irgendjemand eine Lösung...

Surface 5. Juni 2018

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book)

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book): Das Touchpad von meinem Surface Book funktioniert nicht mehr. Die Tastatur und die Toucheingabe am Bildschirm funktioniert ohne Probleme. Neustarteten, Touchpad aus- und einschalten hat nichts gebracht, Trennen des Bildschirms und wiederanschliessen genauso wenig. Hat irgendjemand eine Lösung...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Touchpad Probleme seit letztem Update

Touchpad Probleme seit letztem Update: Hi liebe Community, seit dem letzten Update hat mein Touchpad folgendes Problem: Nach wenigen Sekunden, in welchen man das Touchpad nicht berührt hat, bewegt sich der Mauszeiger, wenn man diesen wieder verwenden möchte erst, wenn man vorher einen Rechts- oder Linksklick ausgeführt hat. Als...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Touchpad-Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synaptics touchpad windows 10 probleme

    ,
  2. Beheben von Touchpad-Problemen Windows 10

    ,
  3. Problememit ALPS windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden