Touchpad reagiert nicht während einer Tastatureingabe

Helfe beim Thema Touchpad reagiert nicht während einer Tastatureingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem, dass ich nicht während einer Tastatureingabe das Touchpad verwenden kann. Also habe ich mich im Internet kundig gemacht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LinusTorvaldsDE, 26. September 2015.

  1. LinusTorvaldsDE
    LinusTorvaldsDE Gast

    Touchpad reagiert nicht während einer Tastatureingabe


    Hallo,

    ich habe ein Problem, dass ich nicht während einer Tastatureingabe das Touchpad verwenden kann. Also habe ich mich im Internet kundig gemacht, dass es an dem Feature Synaptics Palmcheck liegt:

    Touchpad reagiert nicht während einer Tastatureingabe

    Aber ich habe die Option in dem Menü nicht:






    Touchpad reagiert nicht während einer Tastatureingabe

    Wie kann ich Palmcheck dann deaktivieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 LinusTorvaldsDE, 26. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Touchpad reagiert nicht während einer Tastatureingabe

Die Seite wird geladen...

Touchpad reagiert nicht während einer Tastatureingabe - Ähnliche Themen - Touchpad Tastatureingabe

Forum Datum

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass meiner nicht mehr neu ist.Wenn ich ihn mit externer Tastatur/Maus und Bildschirm benutze funktioniert...

Surface 7. Februar 2024

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten: Hallo,mir ist bei meinem Surface Laptop Go auf dem Touchpad ein Huckel aufgefallen. Dieser ist nicht nur zu sehen, sondern auch zu spüren. Ist das auf eurem Gerät auch so? Ist das ein Garantiefall?Grüße Sebastian Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2024

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community,mein Touchpad funktioniert nicht mehr. Unter Geräte-Einstellung wurde angezeigt, dass der Treiber inaktiv sei. Ich habe ihn dann nach Windows Empfehlung deinstalliert und jetzt ist der Treiber ganz verschwunden.Hatte jemand schon einmal so ein Problem?Vielen Dank für Eure Hilfe!...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Surface TouchPad setzt aus

Surface TouchPad setzt aus: Das TouchPad des TypeCover für mein Surface setzt aus.Das Gerät hat einige Jahre einwandfrei funktioniert - zu meiner echten Begeisterung im look&feel. Nach ca drei Jahren privater Nutzung trat folgendes Problem auf:Nach Start funktioniert das TouchPad zunächst einwandfrei. Nach einer gewissen...

Surface 12. Januar 2024

Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...

Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...: Hallo,bei meinem Surface Book 2 hängt häufig der Mauszeiger im linken unteren Ecke und dann ist weder das Touchpad noch der Bildschirm nutzbar.Ich habe schon einmal den PC komplett neu aufgesetzt Windows 11, dann klappt es teilweise und in der Regel immer, nachdem ich dem Pen über den Bildschirm...

Surface 25. Dezember 2023

Touchpad Sperrung bei Tastatureingabe

Touchpad Sperrung bei Tastatureingabe: Wo ist die Einstellung, dass bei einer Eingabe mit der Tastatur das Touchpad nicht für 2 Sekunden gesperrt wird? Weder unter Maus noch unter Touchpad, Geräte oder sonstigem! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Touchpad funktioniert nach Tastatureingabe noch ca. 1 Sekunde nicht

Touchpad funktioniert nach Tastatureingabe noch ca. 1 Sekunde nicht: Hallo, Ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Alles ist super und funktioniert - nur nicht das Touchpad. Während ich am Laptop gearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Touchpad nach einer Eingabe mit meiner Tastatur für ca. 1 Sekunde nicht mehr funktioniert. Die...

Windows 10 Support 30. August 2015

Touchpad reagiert nicht während einer Tastatureingabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad eingabe während tastatur

    ,
  2. cursor bewegt sich nicht während tastatureingabe

    ,
  3. touchpad funktioniert nicht während tastatur hp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden