Touchpad schaltet bei kurzen Unterbrechungen ab. Mauszeiger bewegt sich nicht mehr.

Helfe beim Thema Touchpad schaltet bei kurzen Unterbrechungen ab. Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Touchpad schaltet bei kurzen Unterbrechungen ab. Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JoachimKitzerow, 7. Dezember 2018.

  1. Hans-JoachimKitzerow
    Hans-JoachimKitzerow Gast

    Touchpad schaltet bei kurzen Unterbrechungen ab. Mauszeiger bewegt sich nicht mehr.


    Mein Touchpad schaltet bei kurzen Unterbrechungen ab. Mauszeiger bewegt sich nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JoachimKitzerow, 7. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Ich habe die Lösung bei meinem Laptop gefunden:

    1. Geräte-Manager öffnen

    2. auf Mäuse und andere Zeigegeräte klicken

    3. Rechtsklick auf das verfügbare Touchpad, dann auf DEINSTALLIEREN (kann genauso auch wieder installiert werden, also keine Angst *Touchpad schaltet bei kurzen Unterbrechungen ab. Mauszeiger bewegt sich nicht mehr.)

    4. Computer verlangt NEUSTART -> neustarten

    Bei mir öffnete sich nach dem Neustart wieder ein Fenster mit der Aufforderung eines Neustarts, was ich bestätigt habe. Und dann funktionierte das Klicken und Tippen wieder. Eventuell muss man bei manchen Systemen auch erst wieder über den Geräte-Manager das Touchpad installlieren, also wie die Punkte 1.-3.

    Touchpad funktioniert nicht Windows 10,Touchpad funktioniert nicht,Windows 10 Touchpad geht nicht,Windows 10 Touchpad funktioniert nicht mehr,Touchpad Aktivieren Windows 10,Touchpad funktioniert nicht mehr,Touchpad funktioniert nicht mehr Windows 10,Touchpad reagiert nicht Windows 10,Windows 10 Touchpad Aktivieren,Touchpad Windows 10,Windows 10 Update Touchpad funktioniert nicht mehr
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Mein Touchpad funktionierte nach Windows Update gar nicht mehr:

    1. Windows Symbol + I drücken
    2. "Geräte" auswählen
    3. Reiter "Maus und Touchpad" öffnen ganz unten auf "Weitere Mausfunktionen" gehen
    4. Letzten Reiter (Bei mir hieß er "Elan") öffnen und das Gerät aktivieren
    5. Je nach Bedarf auch den Haken bei "Bei angeschlossener externer USB-Maus deaktivieren" herausnehmen

    Ich hoffe ich konnte euch so helfen *Touchpad schaltet bei kurzen Unterbrechungen ab. Mauszeiger bewegt sich nicht mehr.

    LG

    Touchpad funktioniert nicht Windows 10,Touchpad funktioniert nicht
     
Thema:

Touchpad schaltet bei kurzen Unterbrechungen ab. Mauszeiger bewegt sich nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Touchpad schaltet bei kurzen Unterbrechungen ab. Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. - Ähnliche Themen - Touchpad schaltet kurzen

Forum Datum

Mauszeiger bewegt sich von selbst -Virus?

Mauszeiger bewegt sich von selbst -Virus?: Ich bin auf YouTube und hab gerade das Video pausiert auf der Website.. also nicht auf der Youtube App. Und der Mauszeiger bewegt sich ständig zum schließen Button.. Wenn ich den Mauszeiger wieder in die Mitte bring, bewegt er sich wieder zu dem Button und das ganze Zeit.. Bei dem 5Mal hat sich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Mod: für die Insider Builds gibt es die Insider-Community Weiterlesen...

Windows 10 Insider 25. Februar 2021

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Mauszeiger bewegt sich am Tra ckpadende weiter?

Mauszeiger bewegt sich am Tra ckpadende weiter?: Betriebssystem: Windows 10 Wenn ich an der Seite von meinem LaptopTrackpad angekommen bin und meinen Finger dort drauflasse, bewegt sich der Mauszeiger langsam in die selbe Richtung weiter, bis ich meine Finger on Trackpad nehme. Ist das ne Funktion oder ein Trackpad Fehler? Und wenn das ne...

Windows 10 Support 21. September 2020

Mauszeiger bewegt sich ruckelig, warum?

Mauszeiger bewegt sich ruckelig, warum?: Hallo Community, wenn ich meinen Gaming Laptop vom Netz trenne, bewegt sich mein Mauszeiger ruckeliger, obwohl ich alles auf Leistungsbevorzugung eingestellt habe. Ausus Gaming Rog 16 GB Ram RTX 2070 I7 9750h 120 Hz Monitor Kann mir da einer weiterhelfen? Danke & bleibt gesund! Alessio...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Mauszeiger bewegt sich beim bewegen der Pfeiltasten?

Mauszeiger bewegt sich beim bewegen der Pfeiltasten?: wenn ich meine Pfeiltasten benutze, bewegt sich der Mauszeiger mit. Ich weiss leider nicht wo und wie ich das deaktivieren kann. Kann mir das jemand erklären? https://www.gutefrage.net/frage/mauszeiger-bewegt-sich-beim-bewegen-der-pfeiltasten

Windows 10 Support 27. April 2020

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab: hallo ich habe einen pc von lenovo.immer wenn ich mal kurz weg bin schaltet er immer ab aber nach ei paar sekunden wieder an.mein system win 19 home.bei energieeinstellungen habe ich bei abschalten nie eingestellt.trozdem geht er immer aus sofern ich mal eine minute nix mache. wie kann ich das...

Windows 10 Support 8. September 2018

Mauszeiger bewegt sich selbst nach win10 update vom 25.11.2017

Mauszeiger bewegt sich selbst nach win10 update vom 25.11.2017: Nach Aktualisierung von Windows 10 home am 25.11.2017 bewegt sich der Mauszeiger von selbst, wenn das touchpad (Elan) aktiviert ist. Das ist so schlimm und nervig, dass keine normale Bedienung mehr moeglich ist. Habe als provisorische Loesung externe USB-Maus angeschlossen und touchpad...

Windows 10 Support 26. November 2017

Touchpad schaltet bei kurzen Unterbrechungen ab. Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad schaltet sich ab

    ,
  2. windows 10 touchpad schaltet sich immer ab

    ,
  3. windows touchapd schaltet 4regeläßig ab

    ,
  4. der mauszeiger bewegt sich dann für mehrere sekunden gar nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden