touchpad und kamera werden nicht erkannt

Helfe beim Thema touchpad und kamera werden nicht erkannt in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; hallo, bei meinen Medion Laptop MD 99360 werden das Touchpad und die Video Kamera (vermute noch weitere Hardwarekoponenten) nicht immer erkannt. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Luggnerdito, 13. März 2015.

  1. Luggnerdito
    Luggnerdito Gast

    touchpad und kamera werden nicht erkannt


    hallo,

    bei meinen Medion Laptop MD 99360 werden das Touchpad und die Video Kamera (vermute noch weitere Hardwarekoponenten) nicht immer erkannt. Die aktuellen Treiber sind installiert. Wenn der Akku komplett leer war und ich dann starte geht alles wieder, verschwindet
    dann aber nach kurzer Zeit. Das Touchpad ist als Elan angegeben und der Treiber wurde vor kurzem auch über das Windowsupdate erneuert. Das Problem bestand schon davor und brache keine Besserung. Was ich schon ich schon im Internet gefunden habe, dass es wohl
    beim wecken aus der Tiefschlafphase nicht mehr erkannt wird. Lösung fand ich keine. Das Problem bestand auch schon vor der Installation vor Windows 10. Windows 10 läuft auf meinem Laptop recht stabil, nur reagieren viele Befehle sehr langsam, sehr grenzwertig.

    Für eine Tipp wäre ich dankbar.

    Gruß Klaus

    #verschoben
     
    #1 Luggnerdito, 13. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

touchpad und kamera werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

touchpad und kamera werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - touchpad kamera erkannt

Forum Datum

Kamera wird nicht richtig vom PC erkannt?

Kamera wird nicht richtig vom PC erkannt?: Habe heute windows Komplett neu installiert und alle Laufwerke bereinigt, Windows erkennt im geräte Manager zwar meine kamera als tragbares gerät, aber nicht als kamera. Ich kann z.b. canon eos utility nicht verwenden, da es die kamera nicht erkennt. Bei meinem Bruder am pc wird die kamera...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Notebook Kamera wird nicht erkannt

Notebook Kamera wird nicht erkannt: Ich habe vor 7 Jahren einen Samsung Computer mit Windows 8 gekaut. Mittlerweile ist Windows 10 home installiert mit allen neuen Updates. Nun muss ich mit ZOOM arbeiten. Leider erkennt windows 10 weder die eingebaute Kamera, noch das Mikrofon. Kann mir Jemand helfen, was ich tun kann?...

Windows 10 Support 5. August 2020

Kamera wird unter Windows 10 nicht erkannt

Kamera wird unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Meine interne Webcam wird von Windows 10 nicht erkannt. Fehler in der Kamera App: 0xA00F4244 NoCamerasAreAttachted. Ich besitze einen Dell Latitude E7240 mit Windows 10 Pro Build 10.0.18362. Alle Treiber-Updates BIOS, etc. habe ich bereits durchgeführt. Die...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

USB Kamera wird nicht erkannt

USB Kamera wird nicht erkannt: einer meiner Rechner erkennt meine USB 2 Kamera 4K Kamera mit 64 oder128 GB SD Karte nicht mehr - mit meinen anderen Rechnern funktioniert es. alle Win 10PRO Im Geräte Manager wird diese Kamera angezeigt unter Laufwerke, in Allgemein steht Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der installierte...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Kamera wird nicht mehr erkannt

Kamera wird nicht mehr erkannt: nach einem Windows 10 update wird die Kamera nicht mehr erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Kamera wird nicht mehr erkannt

Kamera wird nicht mehr erkannt: In meinem Pc wird die Kamera nicht mehr erkannt.....einstellungen sind alle controlliert, daran liegt es nicht Wer kann mir helfen, bvenutze oft Zoom Meeting und jetzt sieht man mich nicht meh Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2018

Windows 10 - Kamera wird nicht erkannt

Windows 10 - Kamera wird nicht erkannt: Hallo, wenn ich meine Digitalkamera anschließe wird diese von Windowds nicht erkannt. Ich habe nachträglich das "Media feature Pack für Windows 10 N und Windows 10 KN-Editionen" installiert - https://support.microsoft.com/de-de/kb/3010081 . Leider kein erfolgt. Der Hersteller Canon verweist...

Windows 10 Support 1. August 2016

Canon Kamera wird nicht erkannt

Canon Kamera wird nicht erkannt: Beim Anschluss der Kamera via USB wird diese vom System nicht mehr erkannt. Der Geräte Manager zeigt sie auch nicht an. Folglich lassen sich auch die Bilder nicht direkt von der Kamera auslesen. Neueste EOS Utility usw. ist installiert. Hat irgendjemand eine Idee? Für Tipps bin ich sehr...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

touchpad und kamera werden nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden