Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10

Helfe beim Thema Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass die linke Maustaste für kurze Zeit nicht funktioniert wenn ich gleichzeitig eine Taste auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix_1313, 26. September 2017.

  1. Felix_1313
    Felix_1313 Gast

    Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe das Problem, dass die linke Maustaste für kurze Zeit nicht funktioniert wenn ich gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur drücke.

    Das hat etwas mit der Touchpadverzögerung zutun die bei meinem Laptop offensichtlich eingeschaltet ist.

    Das Problem ist, dass man diese in der aktuellen Windows-Version nicht mehr ausschalten kann da die Option inzwischen fehlt.

    Früher konnte man diese unter Einstellungen -> Maus & Touchpadeinstellungen -> Festlegen ob eine Touchpadverzögerung verwendet wird wieder ausschalten.

    Inzwischen wurden die Optionen in Maus und Touchpad getrennt und die Option fehlt.

    Wie bzw. wo kann ich die Option wieder finden ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Versuchs mal mit einer Systemwiederherstellung auf den letzten Wiederherstellungspunkt zu setzen.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hatte das Problem auch gerade.

    Es liegt an den Kontakten zwischen Tablet und Tastatur. Einfach die Kontakte reinigen. Bei mir hat kurzes pusten in die Kontaktschlitze gereicht. Werde es demnächst aber mal anständig mit Isopropanol reinigen.

    Hoffe ich konnte helfen.
     
  5. agnostiker
    agnostiker Gast
    Danke Manfred,
    schon beim Ankippen des Surftab-Displays gegenüber der durch Magnetkontakte verbunden Tastatur lief der Mauszeiger verzögerungsfrei und ohne vorher auftretende Signaltöne.
    Vorheriger Zeiteinsatz durch Recherche, Virusscans und Treiberinstallationen: Mehrere vergebliche Stunden.
    Tags: Trekstore, Surftab, Duo, W1, Touchpad, Verzögerung, Warnton, Treiber, Virus
    PS: Externe USB-Maus funktionierte ersatzweise immer.
     
Thema:

Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10

Die Seite wird geladen...

Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10 - Ähnliche Themen - Touchpad Verzögerung ausschalten

Forum Datum

Verzögerungen Speichervorgang Netzwerk

Verzögerungen Speichervorgang Netzwerk: Liebe Community, seit einigen Monaten habe ich im Büro ein Problem mit dem Speichern auf einem Netzwerk-Laufwerk. Seit anderthalb Jahren wird in unserem Unternehmen eine Software genutzt, auf die 4 Arbeitsplätze Zugriff haben. Hierfür wurde das Netzwerk-Laufwerk W: eingerichtet. Dabei...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Verzögerung beim aufwachen von Bildschirm ausschalten

Verzögerung beim aufwachen von Bildschirm ausschalten: Hallo, Ich habe einen Externen Monitor an meinem Laptop Angeschlossen. Ich möchte das mein Laptop und mein Monitor ausgehen und nicht mehr leuchten. Wenn ich die Option in den Einstellungen aktiviere, geht er aus. Aber wenn ich ihn wieder Anschalte, geht mein Monitor etwas zu spät an und...

Windows 10 Support 2. November 2020

Bluetooth Audio Verzögerung Windows 10?

Bluetooth Audio Verzögerung Windows 10?: Ich habe meine relativ neuen Bluetooth Kopfhörer (Huawei Freebuds 3i bluetooth 5.0) mit meinen Windows 10 laptop (bluetooth 4.2) verbunden und habe eine spürbare Latenz die an meinen Android Smartphone (bluetooth 5.0) nicht ansatzweise merkbar ist. Nun meine Frage ob man daran etwas ändern kann,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

TouchPad Windows 10?

TouchPad Windows 10?: Ich besitze einen HP Laptop mit Windows 10. Jedoch geht seit einigen Tagen das TouchPad nicht mehr!! Wie kann ich es wieder aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/touchpad-windows-10

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows Remote Desktop-Verzögerung?

Windows Remote Desktop-Verzögerung?: Hey Leute, ich hätte da mal ne kurze Frage bezüglich dem Windows Remote Desktop. Ich habe vor, meinen PC über meinen Laptop ,,fernzusteuern‘‘ und wollte mich nur kurz informieren, welche Verzögerung ich denn erwarten muss, wenn beide im gleichen WLAN Netzwerk arbeiten. Außerdem würde mich...

Windows 10 Support 11. April 2020

Touchpad Gesten ausschalten

Touchpad Gesten ausschalten: Hallo. Die Gesten beim Touchpad nerven. wenn von der Tastatur aufs Touchpad gehe, minimie Ich automatisch das Fenster. Lässt sich über Einstellungen ode Treiberupdate nicht einstellen Odys Win 12 Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Verzögerung bei der Tastenangabe

Verzögerung bei der Tastenangabe: Guten Tag. Ich habe einen Acer-PC,ein Surface pro 2 und seit Dezember 2015 ein Surface pro 4. Seit Anfang letzter Woche funktionieren alle 3 Tastaturen bei Eingabe nur mit Verzögerung ( ca. 2 Sekunden ). Nach mehreren Gesprächen mit dem Microsoftsupport und dem technischen Support hat man wohl...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Windows 10 Computer ausschalten

Windows 10 Computer ausschalten: Hallo, wenn ich den Computer ausschalten oder in den Standby-Modus versetzen will, erscheinen ja die Möglichkeiten Ausschalten, Neustart usw. Dazu werden dann noch Hilfstexte angezeigt, die die verschiedenen Modi erklären. Wie kann man diese Hilfstexte, die meiner Meinung nach völlig...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad verzögerung windows 10

    ,
  2. touchpad verzögerung

    ,
  3. touchpad verzögert

    ,
  4. verzögerung touchpad,
  5. Touchpad Verzögerung einstellen,
  6. touchpal Verzögerung,
  7. maus verzögerung,
  8. touch verzögerung ausschalten,
  9. touchpad gesten ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden