Upgrade auf Win10: kann mein Touchpad nicht mehr nutzen

Helfe beim Thema Upgrade auf Win10: kann mein Touchpad nicht mehr nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann nach dem Upgrade auf Win10 meinen Touchpad nicht mehr nutzen. Das ein-/ausschalten habe ich bereits versucht und hat nichts gebracht... Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von trattinXV, 16. Oktober 2019.

  1. trattinXV
    trattinXV Gast

    Upgrade auf Win10: kann mein Touchpad nicht mehr nutzen


    Ich kann nach dem Upgrade auf Win10 meinen Touchpad nicht mehr nutzen.
    Das ein-/ausschalten habe ich bereits versucht und hat nichts gebracht...

    Was könnte es sein?

    Vielen Dank und Gruss

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Upgrade auf Win10: kann mein Touchpad nicht mehr nutzen

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Win10: kann mein Touchpad nicht mehr nutzen - Ähnliche Themen - Upgrade Win10 Touchpad

Forum Datum

Laptop Tastatur und Touchpad funktioniert nach Upgrade Win8.1 auf Win10 nicht mehr

Laptop Tastatur und Touchpad funktioniert nach Upgrade Win8.1 auf Win10 nicht mehr: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.Ich habe ein älteres Asus Laptop F550D auf dem das BS Win 8.1 installiert war, auf BS Win 10 upgedatet. Komplett neue FestplatteSeitdem funktioniert weder die Tastatur noch das Touchpad.Wenn ich den Rechner über F2 ins BIOS versetze funktioniert die...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Fingerprint ohne Funktion, Touchpad keine Deaktivierung nach Upgrade auf Win10

Fingerprint ohne Funktion, Touchpad keine Deaktivierung nach Upgrade auf Win10: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf Win10 (vorher Win7) hat der Fingerprint an meinem Lenovo ThinkPad T 540p gar keine Funktion mehr und das Touchpad lässt sich nicht mehr deaktivieren. Außerdem sind einige Funktionen über die 'Fn' -Taste nicht mehr gegeben. Habe schon vieles gelesen und...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Touchpad geht nicht mehr

Touchpad geht nicht mehr: Hatte vor kurzem ein außergewöhnliches Problem mit meinem Acer-Laptop (E512) - das Touchpad war ohne Funktion! Es war einfach weg, und zwar komplett. Nirgends zu finden, weder in den Einstellungen noch im Gerätemanager. Dort wurde es unter Eingabnegeräte erst unter Ausgeblendete Geräte anzeigen...

Windows 10 Treiber & Hardware 29. April 2017

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Upgrade von WIN 10

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Upgrade von WIN 10: Ich betreibe die aktuelle Upgrade-Version von WIN 10 Pro auf einem MacBookPro mit Bootcamp. WIN 10 läuft in der "alten Version" (bis 11.2015) einwandfrei. Nach dem Upgrade jedoch funktioniert das Touchpad nicht mehr. Auch nach Treiberaktualisierung über den Gerätemanager und nach...

Windows 10 Support 11. April 2016

Touchpad ohne Funktion nach Upgrade auf Win10

Touchpad ohne Funktion nach Upgrade auf Win10: Hallo, nach Upgrade auf Windows 10 auf meinem MacBook funktioniert das Touchpad nicht mehr (keine Probleme unter iOS, Bootcamp ist installiert). Bei den Systemeinstellungen findet sich folgende Anmerkung: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

MacBook Touchpad ohne Funktion nach Win10 Upgrade

MacBook Touchpad ohne Funktion nach Win10 Upgrade: Hallo, nach Upgrade auf Windows 10 auf meinem MacBook funktioniert das Touchpad nicht mehr (keine Probleme unter OS, Bootcamp ist installiert). Bei Systemeinstellungen findet sich folgende Anmerkung: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2015

Seit Win10 Upgrade spielt Touchpad verrückt!!!

Seit Win10 Upgrade spielt Touchpad verrückt!!!: Ich habe vor kurzem das Win10 Upgrade aufgespielt und seit dem friert mein Touchpad immer wieder ein. Eben noch auf einen Link geklickt und im nächsten Moment muss man es Wach klopfen. Alle Treiber auf neuestem Stand. Mich kotzt das so an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Nach Windows 10 Upgrade geht das Touchpad nicht mehr

Nach Windows 10 Upgrade geht das Touchpad nicht mehr: Hallo Habe ienen Acer Aspire 7535 und nach dem Upgrade auf Windows 10 fuktioniert das Touchpad garnicht mehr. Habe versucht neue Treiber zu installieren doch nichts tut sich. Habe echt keine Idee mehr es steht immer wieder ein Ausrufezeichen neben dem Gerät. Bitte um Hilfe. MFG...

Windows 10 Support 17. September 2015

Upgrade auf Win10: kann mein Touchpad nicht mehr nutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden