Touchpadproblem - Die Kontroll-Leuchte links oben auf dem Touchpad ist immer an

Helfe beim Thema Touchpadproblem - Die Kontroll-Leuchte links oben auf dem Touchpad ist immer an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem bei meinem Akoya , dass mir mein Touchpad in dem Moment, in dem ich mich ins Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ollischa, 25. Dezember 2015.

  1. Ollischa
    Ollischa Gast

    Touchpadproblem - Die Kontroll-Leuchte links oben auf dem Touchpad ist immer an


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem bei meinem Akoya , dass mir mein Touchpad in dem Moment, in dem ich mich ins Internet einlogge, den Dienst versagt und auf diesem Level bleibt. Alle Versuche, unter anderem auch mit dem Griff Fn + Symbol, bringen mich nicht weiter. Die Kontroll-Leuchte links oben auf dem Touchpad ist immer an.Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem und wenn ja, wie hat er es gelöst?


    Beste Grüße


    Olaf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Touchpadproblem - Die Kontroll-Leuchte links oben auf dem Touchpad ist immer an

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

ganz links oben in der Ecke schließt nicht

ganz links oben in der Ecke schließt nicht: Hallo Microsoft- Community,ich mache jede Anwendung meistens mit ein doppelklick auf das Symbol ganz links oben in der Ecke das Fenster zu,aber seit heute, geht´s nicht jedes mal mehrnur wenn der Pfeil ein Stück daneben ist wird das Fenster geschlossen.Ich suchte hier schon, ob genau das schon...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Doppelklick links oben

Doppelklick links oben: Hallo Microsoft- Community,warum funktioniert nicht jedes mal der Doppelklick links oben in der Eckeauf dem Icon, schließt das Fenster?Was muss man wo machen, damit er jedes mal funktioniert?Wieder vielen Dank für eure Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2022

Kontextmenü und Benachrichtigungen nach Oben-Links verschoben

Kontextmenü und Benachrichtigungen nach Oben-Links verschoben: Hallo in die Runde,bei mir hat sich seit ca. 2 Wochen ein Problem eingeschlichen, dass ich leider nicht beheben und im Internet auch nichts dazu finden kann. Es geht um Windows 10 Build 19043Wenn ich Benachrichtigungen von Windows bekomme die kommen ja immer Unten-Rechts, kommen die jetzt immer...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Mauszeiger bugt in linker Ecke oben

Mauszeiger bugt in linker Ecke oben: [IMG]Hallo Liebe Microsoft Community, Seit einiger Zeit ist mein Mauszeiger dupliziert und bugt in der Linken oberen Ecke. Ich nutze ein Surface Pro. Kennt jemand eine Lösung? Grüsse, Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2021

Wie entferne ich links oben "Leere Seite"

Wie entferne ich links oben "Leere Seite": Hallo zusammen, wenn ich mit dem Browser Microsoft Edge online gehe, erscheint links oben immer der Eintrag "Leere Seite". Erst durch klicken auf das Startseitensymbol bzw. ALT+Pos.1 erscheint dann die von mir gewünschte Startseite Google. / Ich hätte jedoch gern, dass die Google - Startseite...

Microsoft Edge 17. Dezember 2019

kleine Seiten links oben im Eck

kleine Seiten links oben im Eck: hallo beim starten meines Laptops kommen immer so kleine seiten links oben im eck , woher kann das kommen ,??? [MEDIA] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Cursor geht nach rechts oben und matte Kreise leuchten auf

Cursor geht nach rechts oben und matte Kreise leuchten auf: Ich arbeite mit Windows 10, mti einem Computer mit Touchscreen im Modus Desktop. Seit einigen Tagen springt der Cursor unregelmässig nach rechts oben und es blinken matte Kreise. Zudem mini- oder maximieren sich Fenster selbständig oder sie rücken in den Hintergrund. Ich habe es mit einem...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Mein Bildschirm von meinem Laptop wird von einem weißenRechteck oben links verdeckt. Wie...

Mein Bildschirm von meinem Laptop wird von einem weißenRechteck oben links verdeckt. Wie...: Der Bildschirm von meinem Paptop wird ,oben Links von einem weißen Rechteck verdeckt.Ich kann wichtige Daten nicht lesen. Wie kann ich es entfernen?? Bitte,bitte helft mir. ***verschoben vom Community Center *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Touchpadproblem - Die Kontroll-Leuchte links oben auf dem Touchpad ist immer an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad leuchtet und funktioniert nicht

    ,
  2. laptop diode leuchtet im touchpad

    ,
  3. touchpad anzeige unten links

    ,
  4. Kontrollleuchte im Touchpad,
  5. maus links oben leuchtet,
  6. Anzeige auf Touchpad leuchtet,
  7. windows 10 rechts anstellkmopf leuchtet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden