Touchpadsteuerung Acer AS3810 Windows 10

Helfe beim Thema Touchpadsteuerung Acer AS3810 Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Touchpadsteuerung. Nachdem ich den neuesten Synaptic Treiber installiert habe funktioniert das Touchpad in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Koers, 29. Oktober 2015.

  1. Koers
    Koers Gast

    Touchpadsteuerung Acer AS3810 Windows 10


    Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Touchpadsteuerung.


    Nachdem ich den neuesten Synaptic Treiber installiert habe funktioniert das Touchpad in manchen Feldern, wie z.B. dem Explorer (nicht Internetexplorer), jedoch im Microsoft Edge beim Surfen und in Apps nicht.


    Hat hier jemand eine Erklärung dafür und wie man es hinbekommt, dass die Touchgesten auch z.B. im Edge funktionieren. Führe ich sie aus, so sehe ich ein verändertes Symbol (Mauszeiger verändert sich und zeigt an, dass es die Geste ausführen will), jedoch wird die Geste nicht ausgeführt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Touchpadsteuerung Acer AS3810 Windows 10

    Die Seite wird geladen...

    Touchpadsteuerung Acer AS3810 Windows 10 - Ähnliche Themen - Touchpadsteuerung Acer AS3810

    Forum Datum

    acer 315 windows?

    acer 315 windows?: hallo. ich habe mir heute ein acer 315 chromebook gekauft und habe gemerkt das ich dort kein windows habe. ich bräuchte windows da ich gerne steam und wow spielen möchte was auch der Hauptgrund für den kauf, war kann ich dort windows installieren oder war der kauf ein kompletter griff ins Klo?...

    Windows 10 Support 18. November 2023

    Acer Windows 10 Recovery?

    Acer Windows 10 Recovery?: Ich möchte gerne die Win10 Original Software wiederherstellen… wie kann ich das am besten machen ? Unszwar mit allem Müll der von Acer dabei ist inkl. orginalem Hintergrund etc. https://www.gutefrage.net/frage/acer-windows-10-recovery

    Windows 10 Support 16. August 2023

    Windows 10 Acer?

    Windows 10 Acer?: Hi! Ich habe Windows 10 auf meinem Acer laptop (Acer-ES1-512) neuinstallieren müssen, habe dies aber von einem normalen mit "windows mediacreationtool" usb stick installiert. Gibt es nun die Möglichkeit and die Originalsoftware und Programme von Acer heranzukommen und den PC so wie im...

    Windows 10 Support 13. Dezember 2021

    Acer Fehler

    Acer Fehler: Bei mir erscheint nach dem hochfahren folgender Fehler: Acer BYOC Komponenten fehlen auf ihrem System. Was muss ich tun?

    Windows 10 Allgemeines 24. September 2021

    Windows 10 bootloop Acer laptop

    Windows 10 bootloop Acer laptop: After Update bootloop.All alternatives done.etc. power cycle.F8 ..etc.Create Boot Media , boot from stick -> now the crazy thing: also no possible to go to any menu- the same as before -> bootloop from stick.what else can i do ?? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 11. Juli 2021

    NB Acer / Windows 10

    NB Acer / Windows 10: Hallo,mein NB scheint keine Updates mehr zu laden. Vor allem Windows und Sicherheitsabd. geht nicht mehr...Acer Travel Mate - Wind.10 Der ist dermaßen langsam wie ein 64 er und ich hab den Verdacht auf Viren/ Trojaner. Allerdings Avira Pro ist aktuell und findet nichts .. Bin eher Leie als...

    Windows 10 Support 12. März 2020

    Acer-Computer mit Windows 10

    Acer-Computer mit Windows 10: Mein Bildschirm ist nicht mehr farbig, nur noch schwarz-weiß. Wie bekomme ich ihn wieder farbig? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 7. April 2018

    Acer Laptop , Windows 10

    Acer Laptop , Windows 10: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Laptop bottet nicht mehr, das Display blinkt im 2 sec. Takt , Festplatte summt nur vor sich hin, seltsamerweise fährt er nach Stunden der Ruhe für einmal hoch, wechselt dann aber wieder in den blinkenden Modus und nichts passiert. Leider habe ich keine...

    Windows 10 Support 20. Mai 2017

    Touchpadsteuerung Acer AS3810 Windows 10 [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. acer aspire as3810 multitouch

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden