Touchpag Gesten Funktion

Helfe beim Thema Touchpag Gesten Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus irgend einem Grund funktioniert meine Gesten wie das Scrollen mit zwei Fingern nicht mehr. Es ist seitdem ich eine Windows Update durchgeführt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcMeinke, 30. Januar 2018.

  1. MarcMeinke
    MarcMeinke Gast

    Touchpag Gesten Funktion


    Aus irgend einem Grund funktioniert meine Gesten wie das Scrollen mit zwei Fingern nicht mehr. Es ist seitdem ich eine Windows Update durchgeführt habe.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcMeinke, 30. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Touchpag Gesten Funktion

Die Seite wird geladen...

Touchpag Gesten Funktion - Ähnliche Themen - Touchpag Gesten Funktion

Forum Datum

Touchpad Gesten deaktiveren

Touchpad Gesten deaktiveren: Hallo, wie schon im Titel ersichtlich, bin auch ich genervt von den Touchpad Gesten. Die Lösungen die ich im Netz auch hier gefunden habe, helfen leider nicht. In den Windows Einstellungen finde ich zwar das Touchpad, habe dort aber keine Option die Gesten zu dekativieren. Die Änderungen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Touchpad Gesten funktionieren nicht

Touchpad Gesten funktionieren nicht: Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu installiert und er ist definitiv auf dem neusten Stand. Auch in den Einstellungen ist alles richtig eingestellt, jedoch gibt es keinen "Touchpad Gesten...

Windows 10 Support 11. September 2019

Touchpad Gesten ausschalten

Touchpad Gesten ausschalten: Hallo. Die Gesten beim Touchpad nerven. wenn von der Tastatur aufs Touchpad gehe, minimie Ich automatisch das Fenster. Lässt sich über Einstellungen ode Treiberupdate nicht einstellen Odys Win 12 Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Tochpad-Gesten funktionieren nicht

Tochpad-Gesten funktionieren nicht: Meine Tochpad-gesten funktionieren nicht. Eine Zeit lang konnte ich via Systemeinstellung - Geräte eine Problembehandlung machen und die Funktion kam zurück, nun nützt nicht einmal mehr das... Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Gestern . . . Windows Update...

Gestern . . . Windows Update...: Winwows 10 Prof x64 gestern kam ein Windows Update...obwohl ich den Dienst abgestellt hatte... ich wollte einen Neustart am PC machen...und sah wie neue Futures installiert wurden und beim Neustart nur noch Bluesreens...egal welchen Wiederherstellungspunk ich wählte... alles abgeschmiert......

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Windows Update von gestern

Windows Update von gestern: Und wieder mal nur Probleme mit Firefox nach Installation des gestrigen Updates ??!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2017

Win Upgrate von Gestern

Win Upgrate von Gestern: Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Gestern am 8.12.15. habe ich upgrate gestartet. Runterladen ging ohne Probleme. Die Instalation war sehr langsam und nach ca. 2 Stunden ist bei 91% stehen geblieben. Rechts untem am Bildschirm war das System gerade beim Einstellungen übernehmen bei 67%. Da es...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Anmeldung über Gesten

Anmeldung über Gesten: Hallo, funktioniert eigentlich in Windows 10 auch die Anmeldung über Mausgesten auf einem Bild oder ist das nicht vorgesehen? Wenn nicht, muss ich dann die Anmeldung vor dem Upgrade wieder auf Kennwort umstellen. MfG kirfra Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Touchpag Gesten Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden