TPM Fehler

Helfe beim Thema TPM Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, jetzt versuche ich es mal auf diesem weg. und Hoffe mehr glück zu haben. ich habe seid einer Woche meinen ersten Laptop, und habe da ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von deydi, 8. Oktober 2017.

  1. deydi
    deydi Gast

    TPM Fehler


    Guten Tag, jetzt versuche ich es mal auf diesem weg. und Hoffe mehr glück zu haben.


    ich habe seid einer Woche meinen ersten Laptop, und habe da ein Problem.

    Hab ihn jetzt zum 2 mal neu aufgesetzt, und habe immer das gleiche Problem, aus dem ich nicht schlau werde.



    im Ereignissprotukoll kommt immer Folgender Fehler:


    Beim Gerätetreiber für das Trusted Platform Module (TPM) ist ein nicht behebbarer Fehler in der TPM-Hardware aufgetreten, der die Verwendung der TPM-Dienste (z. B. Datenverschlüsselung) verhindert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um weitere Hilfe zu erhalten.



    Was ist das überhaupt ?, ich habe in Foren schon Gelesen das man das nicht unbedingt braucht ???? Wie bekomme ich die Meldung weg ?



    mein System ist, Windows 10 Home

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ deydi, lese Dir bitte zu Deiner Frage diesen Thread durch.
    Dieser sollte Deine Fragen beantworten, damit Du auch den hier gesetzten Link nutzen kannst, hier im Forum Dich als Mitglied einfach anmelden.
     
Thema:

TPM Fehler

Die Seite wird geladen...

TPM Fehler - Ähnliche Themen - TPM Fehler

Forum Datum

TPM nicht verfügbar

TPM nicht verfügbar: Hallo!Surface Pro 8.Zuerst konnte ich mich nicht anmelden, es kam die Aufforderung eine neue Pin zu vergeben.Das habe ich getan. Allerdings die gleiche wie vorher genommen Dann gab es beiWindows-Sicherheit die Meldung "kein TPM verfügbar. BIOS überprüfen" Im UEFI fehltaber der entsprechende...

Surface 3. Dezember 2023

TPM 2.0 bzw TPM aktivieren bei Asus Laptop?

TPM 2.0 bzw TPM aktivieren bei Asus Laptop?: Ich hab einen Asus Laptop aus 2015 oder 2016(Prozessor Intel(R) Core(TM) i3 5010U CPU @ 2.10GHz) und muss jetzt um damit bestimmte Spiele spielen zu können einen TPM 2.0 haben bzw aktivieren. Ich habe die Anweisungen aus dem Internet befolgt und bin zu dem Schluss gekommen, dass TPM nicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Wie und wo kann man TPM 2.0 Aktivieren?

Wie und wo kann man TPM 2.0 Aktivieren?: Hey Leute ich möchte auf meinem alten PC Windows 11 Installieren.Dazu muss man TPM 2.0 Installieren.Ich habe mir Videos angeschaut aber ich find nichs.LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-und-wo-kann-man-tpm-20-aktivieren

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

TPM 2.0 nicht vorhanden, aber Windows 11?

TPM 2.0 nicht vorhanden, aber Windows 11?: Das Problem ist halt, dass ich Windows 11 Pro habe und soweit ich weiß, sollte doch da TPM 2.0 eine Voraussetzung sein? Wie kann ich das denn updaten? Wenn ich bei diesen BIOS-Einstellung auf TPM-Gerätestatus Verfügbar klicke, passiert nichts...

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows 11 ohne TPM was wird Microsoft machen?

Windows 11 ohne TPM was wird Microsoft machen?: Windows 11 ohne TPM, was wird Microsoft mit den Leuten machen, die Win 11 Ohne TPM Oder Bzw Ohne Mindestanforderungen Nutzen, Bisher Weiß Ich Das Mann Die Jährlichen Updates Manuell Installieren Muss, Aber Wie Geht Es Jetzt Weiter, Ist Es Verscheinlich Das Microsoft Die Sicherheits Updates Auch...

Windows 10 Support 4. August 2023

Pc lagt tpm fehler 14 und 17 wie kann man das Problem losen?

Pc lagt tpm fehler 14 und 17 wie kann man das Problem losen?: Mein pc hängt sich manchmal (meißtens wenn ich ein programm oder spiel öffne) auf. Ist vieleicht wegen dem tpm fehler ? Wenn er sich aufhängt und ich zb ein vid schaue wird der ton der als letztes kam als er sich noch nicht aufgehängt hatte wiederholt bzw man hört den ton durchgehend. Mein Bild...

Windows 10 Support 3. August 2022

Update schlägt fehl mit der Fehlermeldung ich solle das Infineon TPM Professional Package entfernen

Update schlägt fehl mit der Fehlermeldung ich solle das Infineon TPM Professional Package entfernen: Hallo, das Upgrade auf Win 10 1710 schlägt fehl mit der Fehlermeldung ich solle das Infineon TPM Professional Package entfernen. Ich setze Bitlocker und EFS ein, darf ich das dann überhaupt? Wo finde ich das Packet? Unter Programme und Features sehe ich es nicht.

Windows 10 Allgemeines 19. November 2017

Windows 10 (ab 15063.674) mit TPM 1.2: Fehler vom Microsoft-Server bei Anforderung des AIK...

Windows 10 (ab 15063.674) mit TPM 1.2: Fehler vom Microsoft-Server bei Anforderung des AIK...: Windows 10 64bit, nach Update auf 15063.674: Ereignis 87, CertificateServicesClient-CertEnroll. Fehler bei der SCEP-Zertifikatregistrierung für LOKAL\PC-LINKS$ über https://IFX-KeyId-[...hier stehen 40 Zeiche...].microsoftaik.azure.net/templates/Aik/scep: SubmitDone GetCACertChain: OK...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

TPM Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim trusted platform module ihres computers

    ,
  2. fehlercode 80090034

    ,
  3. Beim Gerätetreiber für das Trusted Platform Module (TPM) ist ein nicht behebbarer Fehler in der TPM-Hardware aufgetreten der die Verwendung der TPM-Dienste (z. B. Datenverschlüsselung) verhindert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller um weiter

    ,
  4. tpm fehler,
  5. Beim Gerätetreiber für das Trusted Platform Module (TPM) ist ein nicht behebbarer Fehler in der TPM-Hardware aufgetreten,
  6. TPM Fehlfunktion fixen,
  7. 80090034,
  8. tpm hardware fehler,
  9. Die TPM-Hardware (Trusted Platform Module) konnte einen TPM-Befehl nicht ausführen.,
  10. lenvo tpm nicht behebarer fehler,
  11. windows ereignis 10 tpm fehler,
  12. trusted platform module fehler,
  13. beim trusted platform module ihres pc ist ein fehler aufgetreten,
  14. beim trusted platform module ihres computers ist eine fehlfunktion aufgetreten,
  15. beim gerätetreiber für das trusted platform module (tpm) ist ein nicht behebbarer fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden