TPM Menübildschirm nach start, Exit Setup geht nicht

Helfe beim Thema TPM Menübildschirm nach start, Exit Setup geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Als ich zurück kam, wurde auf meinem Surface Pro plötzlich der Menübildschirm von TPM (Trusted PlatformModule, Bild siehe unten)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlineH., 17. Juni 2017.

  1. AlineH.
    AlineH. Gast

    TPM Menübildschirm nach start, Exit Setup geht nicht


    Hallo zusammen


    Als ich zurück kam, wurde auf meinem Surface Pro plötzlich der Menübildschirm von TPM (Trusted PlatformModule, Bild siehe unten) angezeigt. Daraus komme ich nicht mehr heraus, auch durch klick auf Exit Setup nicht. Neustart durch On/Off funktioniert nicht. Nach langem Surface Schriftzug und Ladezeichen wird wieder der gleiche Bildschirm angezeigt. Bisher habe ich noch nichts verstellt, da ich keine Ahnung von den Auswirkungen habe.


    Kann mir jemand helfen?

    Besten Dank im Voraus.


    TPM Menübildschirm nach start, Exit Setup geht nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

TPM Menübildschirm nach start, Exit Setup geht nicht

Die Seite wird geladen...

TPM Menübildschirm nach start, Exit Setup geht nicht - Ähnliche Themen - TPM Menübildschirm start

Forum Datum

Windows 10 Setup von Iso geht nicht?

Windows 10 Setup von Iso geht nicht?: Hallo, Ich möchte von win 7 auf 10 upgraden doch beim setup start kommt folgender error ich habe kein usb stick oder dvd. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-setup-von-iso-geht-nicht

Windows 10 Support 3. Juli 2023

''TPM Löschen'' Nach jedem Start des Laptop's!

''TPM Löschen'' Nach jedem Start des Laptop's!: Habe meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt werde ich immer wenn ich meinen Laptop hochfahre gefragt ob ich mein TPM Trusted Platform Module löschen möchte oder nicht. Ich möchte so wenig am Laptop ändern wie möglich, und möchte den TPM behalten, da ich nicht weiß was passiert. Wie kann ich diese...

Windows 10 Support 16. Juli 2022

Neuer PC save und Exit?

Neuer PC save und Exit?: Ich habe mir gerade einen Gaming pc gebaut und gestartet hat alles funktioniert und ich bin in dieses Bildschirm da rein gekommen Weiß Grad nicht wie der heißt! Und dann Zeit geändert und dann Save und Exit gedrückt jetzt bin ich im Blackbildschirm was soll ich machen?...

Windows 10 Support 6. September 2021

TPM

TPM: Wenn ich TPM im Bios aktiviere (AMD), kommt beim Neustart ein Bluescreen mit dem Fehler 0xc00000e9. Es muss dann TPM deaktiviert werden. Kann sonst nicht in Windows 10 booten. Suche Lösung…

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

EXIT Befehl funkt. nicht - CMD/Batch

EXIT Befehl funkt. nicht - CMD/Batch: Hallo, ein kleines Problem hätte ich da. Habe da eine kleine Batchdatei, die bis jetzt immer Tadellos funktioniert hat- die mir Daten kopiert, sichert und bei Programmbeendigung auch nach einiger Zeit die geöffnete CMD Konsole mittels einfachem "EXIT" schliesst. Zumindest war das bis jetzt...

Windows 10 Support 7. August 2020

Razer Software Setup bei jedem Start deaktivieren

Razer Software Setup bei jedem Start deaktivieren: Hallo zusammen, ich besitze Tastatur + Maus der Marke Razer, welche ich ohne die zugehörige Software Razer "Synapse" nutze. Ich möchte diese Software nicht installieren, da diese nicht ordnungsgemäß mit meinem USB Hub funktioniert. Hat auch eine Weile lang super funktioniert bis Windows eines...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

"TPM löschen oder nicht?" Nachfrage nach jedem Start des Rechners!!

"TPM löschen oder nicht?" Nachfrage nach jedem Start des Rechners!!: Habe meinen Rechner zurückgesetzt weil ich einen Virus drauf hatte und jetzt werde ich jedesmal wenn ich den rechner hochfahre gefragt ob ich mein TPM (Trusted Platform Module) löschen möchte oder nicht....denke mal es ist besser es zu behalten aber wie verhindere ich immer wieder diese...

Windows 10 Support 11. November 2016

Software-Setup geht nicht

Software-Setup geht nicht: Liebe Community, beim Versuch, Photo Impact von CD zu installieren (unter Win10 pro, 64bit), kommt nach Anklicken der "setup.exe" die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden", darunter: "Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

TPM Menübildschirm nach start, Exit Setup geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden