Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt

Helfe beim Thema Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin am verzweifeln. In meinem Geräte Manager wird der Punkt tragbare Geräte nicht angezeigt. Ich habe mein IPhone an den Windows PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SJA3, 23. Januar 2019.

  1. SJA3
    SJA3 Gast

    Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt


    Hallo,


    ich bin am verzweifeln. In meinem Geräte Manager wird der Punkt tragbare Geräte nicht angezeigt.


    Ich habe mein IPhone an den Windows PC geschlossen, um Fotos rüberzuziehen. Das IPhone wird nicht erkannt. Also wollte ich wie überall empfohlen die Treiber aktualisieren. Aber das geht natürlich nicht, da tragbare Geräte noch nicht mal angezeigt werden.


    Was kann ich jetzt tun bzw. wie bekomme ich die tragbaren Geräte wieder in die Liste?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    Sahra

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt

Die Seite wird geladen...

Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt - Ähnliche Themen - Tragbare Geräte Geräte

Forum Datum

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?: Hallo, ich wollte schauen welche Grafikkarte ich habe... (genaue Bezeichnung), aber im Geräte-Manager steht nur Intel HD Graphics... welche genau ? wie finde ich das heraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-im-geraete-manager-nicht-angezeigt-2

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Liebe Community!Im Geräte-Manager wird mir die Kategorie "Andere Geräte" angezeigt. Darin befindet sich ein Unbekanntes Gerät.Nun weiß ich nicht ganz, ob dies zu Problemen führen kann und wie ich dieses Problem generell fixen kann.Einen Treiber für dieses Gerät gibt es offensichtlich nicht....

Windows 10 Support 30. August 2021

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?: Hallo zusammen, also ich erkläre erstmal was passiert ist. Als ich vorhin an meinem PC Videos geschaut habe, ist der PC auf einmal abgestürzt und ist dann neu gestartet. Ich dachte mir nichts böses dabei und habe gewartet bis er wieder hochfährt. Das hat es dann auch getan, jedoch schaltete...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Geräte- Manager

Geräte- Manager: Im Geräte- Manager meines PC wird der LPT- und COM-Port nicht angezeigt. Wie kann ich ihn sichtbar machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Geräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Juni 2019

Mikrofon wird im Geräte-Manager nicht angezeigt

Mikrofon wird im Geräte-Manager nicht angezeigt: Hallo, ich habe heute herausgefunden, dass mein Mikrofon nicht mehr im Geräte-Manager zu finden war. Nachdem neuesten Windows 10 Update ist mein Mikrofon plötzlich nicht mehr zu finden oder benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Geräte Manager

Geräte Manager: im Geräte Manager kann Intel (R) Active Management Technology-SOL (COM3) nicht gestartet werden Code 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tragbare geräte windows 10

    ,
  2. tragbare Geräte

    ,
  3. tragbare geräte werden nicht angezeigt

    ,
  4. tragbare geräte im gerätemanager,
  5. tragbare geräte werden nicht erkannt,
  6. tragbare geräte wird nicht angezeigt,
  7. tragbare geräte anzeigen,
  8. geräte manager tragbare geräte,
  9. tragbare geräte fotos importieren,
  10. tragbare geräte finden,
  11. windows 10 tragbare geräte,
  12. tragbare geräte installieren,
  13. GERÄTE MANAGER,
  14. windows 10 tragbare geräte werden nicht angezeigt,
  15. geräte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden