transferieren von Bildern aus Microsoft Paint in meine Microsoft-Galerie "MJB-Fotos"

Helfe beim Thema transferieren von Bildern aus Microsoft Paint in meine Microsoft-Galerie "MJB-Fotos" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; liebe Community, wie kann ich eine Bild-Zeichnung aus dem Microsoft-Paint in meine Microsoft-Garerie "MJB-Fotos" transferieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeanBuser, 9. Mai 2016.

  1. JeanBuser
    JeanBuser Gast

    transferieren von Bildern aus Microsoft Paint in meine Microsoft-Galerie "MJB-Fotos"


    liebe Community, wie kann ich eine Bild-Zeichnung aus dem Microsoft-Paint in meine Microsoft-Garerie "MJB-Fotos" transferieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 JeanBuser, 9. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo,
    ich kenne es von vorherigen Windows-Versionen dass wenn ich in die Windows-Suche, einen Betreff reinschreibe, zeigt er mir auch die Mails mit dem Betreff an.
    Meine .pst ist indiziert und mein Microsoft Outlook ist auch indiziert, also ist eigentlich alles indiziert.
    Dazu kommt dass wenn ich auf die Suche klicke, er mir anbietet in meinen Bildern, Videos, Musik, Einstellungen, Apps, Dokumenten, Ordnern oder im Web zu suchen, ich habe aber Bilder gesehen in denen auch die Möglichkeit nach E-Mails zu suchen besteht.
    Kennt irgendjemand das Problem?
    Kann mir irgendjemand helfen?
    Ich habe Windows 10 Pro und nutze Microsoft Outlook 2010.
    Das muss doch gehen ='(.
     
Thema:

transferieren von Bildern aus Microsoft Paint in meine Microsoft-Galerie "MJB-Fotos"

Die Seite wird geladen...

transferieren von Bildern aus Microsoft Paint in meine Microsoft-Galerie "MJB-Fotos" - Ähnliche Themen - transferieren Bildern Microsoft

Forum Datum

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen: Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf dem OneDrive gespeichert ist. Ich doppelklicke das Foto, es wird groß, klick auf die drei Punkte oben rechts, "Dateiinfo". Links öffnet so ein...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Hallo,vor ca. 1/2 Jahr gab es in meiner Fotoanzeige noch einen Schieberegler mit Prozentanzeige für die Zoom-Funktion. Nun kann man nur mit den Plus- und Minus-Symbolen in der Kopfzeile zoomen. Wo kann ich Schieberegler und Prozentanzeige wiederfinden?GrußHans Bell Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2021

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Ich möchte bei Microsoft Fotos, wenn ich auf "bearbeiten und erstellen" dann auf "bearbeiten" und bei "Fotos verbessern" denn klick drauf mache NICHT IMMER 50% sondern immer 33% eingestellt wird. Wie macht man das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Bilder von einem Ordner in einen anderen Ordner transferieren.

Bilder von einem Ordner in einen anderen Ordner transferieren.: Auf meinem PC habe ich im Explorer Filme in verschiedenen Ordnern gespeichert. Ich möchte aus einem dieser Ordner einige Bilder in einen neuen Ordner transferieren. Die Bilder sowie den neuen Ordner habe ich bereits mit einem neuen Namen gekenntzeichnet. Wie muss ich vorgehen? Ich bin kein...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Lumia 950 Fotos doppelt in der Galerie

Lumia 950 Fotos doppelt in der Galerie: Hallo, ich habe mit meinen Lumia 950 das Problem , dass Fotos doppelt angezeigt werden. Einmal das LI.jpg und das LI_highres.dng Die Option "Verknüpfte Duplikate" ist eingeschaltet. Selbst nach einem Hardreset das gleiche. Das war bei meinem Lumia 830 nicht. Kann mir jemand helfen. Ist...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Microsoft Paint

Microsoft Paint: Hallo Community, die Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert seid ein paar Wochen nicht mehr richtig. Wenn ich den weißen Hintergrund eines ausgewählten Bereiches transparent machen will, sind nur kleine Teile davon transparent geworden, nie der ganze Bereich. Dieses Problem tauchte...

Windows 10 Support 22. September 2016

Photos plötzlich aus der Microsoft Galerie verschwunden!

Photos plötzlich aus der Microsoft Galerie verschwunden!: Hallo! Ich habe meine Bilder von meinen Handy auf den Laptop gezogen. Sie wurden auch in der Datei ,,BIider" auf dem Laptop angezeigt nachdem wir uns in Microsoft angemeldet haben. 2 Tage später sind sie verschwunden und nicht mehr auffindbar. Was kann ich tun? Bitte um schnelle Antwort!...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Microsoft MS Paint

Microsoft MS Paint: Hallo Allerseits Ich zeichne sehr viel mit Microsoft MS-Paint und ich wollte wissen. Wie groß darf eine BMP Bilddatei sein ( oder auch leere Fläche ) das Sie noch mit Microsoft MS-Paint zuerst gespeichert und geschlossen wird. danach wieder geöffnet wird und auch ganz Normal bearbeitet werden...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

transferieren von Bildern aus Microsoft Paint in meine Microsoft-Galerie "MJB-Fotos" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden