Translator für Microsoft Edge für ganze Webseiten

Helfe beim Thema Translator für Microsoft Edge für ganze Webseiten in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Microsoft Team! Beim letzten Windows update vor einigen Tagen kam auch eine Einblendung für Tipps für Microsoft Edge. Aus diesen Tips... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von HansScherer_315, 15. Mai 2018.

  1. HansScherer_315
    HansScherer_315 Gast

    Translator für Microsoft Edge für ganze Webseiten


    Sehr geehrtes Microsoft Team!

    Beim letzten Windows update vor einigen Tagen kam auch eine Einblendung für Tipps für Microsoft Edge.

    Aus diesen Tips habe ich mir den Translator für ganze Webseiten heruntergeladen. Nach kurzer Zeit erschien eine Einblendung

    ob ich den Translator aktiviern oder deaktivieren möchte. Ich habe leider auf deaktivieren geklickt.

    Wenn ich nun diesen Downloadvorgang auf der Seite mit den Tipps wiederhole so teilt mir der Bildschirm mit dass daer

    Translator schon installiert sei. In der Lesezeile kommt aber das entsprechende Icon nicht wenn ich zb BBC.com aufgerufen habe

    Bitte hier um ihren Ratschlag bzw Mithilfe

    Vielen Dank im voraus und schöne Grüße aus Österreich

    :)
     
    #1 HansScherer_315, 15. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Du hast ihn deaktiviert? Wieso willst du ihn dann neu installieren? Du musst ihn dann wieder
    aktivieren. Bei den angezeigten Erweiterungen, unter Einstellungen.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 18. Mai 2018
Thema:

Translator für Microsoft Edge für ganze Webseiten

Die Seite wird geladen...

Translator für Microsoft Edge für ganze Webseiten - Ähnliche Themen - Translator Microsoft Edge

Forum Datum

Microsoft EDGE keine Icons in der Favoritenleiste bei verschlüsselte Webseiten!

Microsoft EDGE keine Icons in der Favoritenleiste bei verschlüsselte Webseiten!: Hallo liebe Community, habe bereits die Suchfunktion bemüht aber leider nichts passendes gefunden. Wenn ich eine unverschlüsselte (http://) Webseite öffne dann wird oben Links in den Reiter das jeweilige Icon dieser Webseite angezeigt und wenn ich nun die Seite in meine Favoritenleiste...

Microsoft Edge 15. Januar 2019

Microsoft Translator

Microsoft Translator: wie kann man einen kopierten Text von der Zwischenablage in die Textzeile der Übersetzungs App. in Android bzw. I-Pad einfügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2018

microsoft edge belibteste webseiten

microsoft edge belibteste webseiten: hallo zusammen mein Problem ist dieses popup direct unter der adressleiste es heist wohl belibteste webseiten welches bis zu 5 Adressen anzeigt nur stehen dort nicht unbedingt meine beliebten seiten drin am liebsten würde ich dieses popup ganz weghaben oder wenigstens seiten selbst...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites

Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites: Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im Edge-Browser lese, kann ich die Übersetzungsfunktion nicht mehr verwenden. Hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Microsoft Edge zeigt keine Webseiten an

Microsoft Edge zeigt keine Webseiten an: Im Prinzip seit seiner Installation kann ich in Edge keine Webseiten aufrufen. Nicht einmal die Microsoft eigenen funktionieren darin. Edge startet zwar ganz normal, zeigt aber bereits bei der Standard-Startseite folgendes an: Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich Dies liegt...

Microsoft Edge 28. Januar 2018

translator

translator: Habe den Befehls durchgeführt laut dem Vorschlag ""WSReste.exe" ohne Erfolg, das App wurde nicht repariert . Keine Änderung! Gruß Werner Schättle c94bac6e-4e00-4ce7-949f-db9b982809f7

Microsoft Edge 12. Januar 2018

Edge Translator

Edge Translator: Warum kann ich den Edge Translator nicht installieren das Eingabefeld "Kostenlos" ist verdunkelt 9687318b-fe7f-4761-a4e2-af0eb06401b3

Microsoft Edge 26. April 2017

Ich finde im Browser Edge keinen Translator/Übersetzer, hat Edge so etwas nicht?

Ich finde im Browser Edge keinen Translator/Übersetzer, hat Edge so etwas nicht?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand mitteilen, ob im Edge Browser auch ein eingebauter Übersetzer anwendbar ist. Im IE 11 war es nur mittels zusätzlicher Anwendung, z. B. Bing Translator, möglich Webseiten zu übersetzen. Da ich aufgrund des Eigenlobes von Microsoft über dessen visionäres...

Microsoft Edge 8. November 2015

Translator für Microsoft Edge für ganze Webseiten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seiten übersetzer microsoft edge

    ,
  2. translator für edge

    ,
  3. webseiten übersetzer für edge

    ,
  4. translator für edge browser free,
  5. translator für webseiten,
  6. edge translator wird nicht angezeigt,
  7. Warum funktioniert der Translator nicht,
  8. übersetzer für edge chromium,
  9. translator edge funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden