Treiber an einem LG BH10LS30 aktualisieren

Helfe beim Thema Treiber an einem LG BH10LS30 aktualisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Probleme mit Nero Platinum Cover Designer. Nero Support rät mir den Brenner Treiber zu Aktualisieren. Aktuell ist Microsoft Treiber von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz S, 7. Januar 2019.

  1. Heinz S
    Heinz S Gast

    Treiber an einem LG BH10LS30 aktualisieren


    Ich habe Probleme mit Nero Platinum Cover Designer. Nero Support rät mir den Brenner Treiber zu Aktualisieren. Aktuell ist Microsoft Treiber von 21.06.2006 installiert. Beim Updateversuch kommt immer die Meldung ..Der Treiber wäre der aktuellste!

    Habe die aktuellste Firmware für den Brenner installiert.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Mit freundlichem Gruß

    H1S

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    einen aktuellen Treiber für Windows 10 gibt es nicht ich habe nur diesen hier gefunden, dieser ist zwar für Windows 8.0 sollte aber unter Windows 10 auch gehen
     
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Für die Brenner muss man keine Treiber bereitstellen, das macht Windows automatisch.
    Welche Nero-Version benutzt Du ?
    Ich habe auch den Cover Designer, der hat doch mit dem Brenner eigentlich nichts zu tun.
    Schildere die Nero-Probleme etwas genauer.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Treiber an einem LG BH10LS30 aktualisieren
    lade Dir den Treiber herunter und installiere diesen
     
  6. rupipc
    rupipc Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Darf ich das Thema nochmal aufwerfen.

    Der Gerätemanager zeigt mir meinen Brenner mir "!" an - siehe Screenshot
    Treiber an einem LG BH10LS30 aktualisieren


    wenn ich die Datei aus obigem Link "BH10LS30_1.02.exe" ausführen will findet der
    Installer keinen Brenner - siehe Screenshot
    Treiber an einem LG BH10LS30 aktualisieren

    DAs Aktualisieren via Win10 scheitert daran, dass Win10 meldet,
    dass der "beste Treiber" bereits installiert ist.

    Hat jemand eine Idee wie ich meinen Brenner wieder nutzbar bekomme?

    Danke

    schönen Sonntag
    lg

    rupi
     
  7. Ruffy
    Ruffy Gast
    Im abgesicherten modus starten,dann gehts!!
     
  8. rupipc
    rupipc Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Danke für die Information.

    Es ging bei mir auch ohne abgesichertem Modus -
    habe den Brenner (mehrmals?) deaktiviert und deinstalliert (im Gerätemanager) -
    danach wieder "erkennen lassen" und irgendwann war der Brenner wieder "sichtbar"
    und auch verwendbar

    lg
    schönen Sonntag
    rupi
     
Thema:

Treiber an einem LG BH10LS30 aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Treiber an einem LG BH10LS30 aktualisieren - Ähnliche Themen - Treiber BH10LS30 aktualisieren

Forum Datum

Treiber aktualisieren?

Treiber aktualisieren?: Mein Aktueller GPU treiber ist zu alt keine games laufen mehr gefühlt. Wie aktualisiere ich ihn, habe dass noch nie gemacht? LG https://www.gutefrage.net/frage/treiber-aktualisieren-8

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Ich habe mein PC auf Windos10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray LG BH10LS30 v....

Ich habe mein PC auf Windos10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray LG BH10LS30 v....: Ich habe mein PC auf Windos 10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray-Brenner LG BH10LS30 v. Video-Schnittprogramm Edius7pro nicht mehr! Ich bitte um zusendung eines neuen Treibers für meine Geräte! Vielen Dank im voraus! Mit freundlichen Gruß, Heinrich Huschka [Moved to German...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Treiber aktualisieren, muss das sein?

Treiber aktualisieren, muss das sein?: Manchmal bekomme ich Werbung : Aktualisieren Sie Ihre Windows 10 Treiber. Mein PC funktioniert ganz gut, manchmal reagiert er aber sehr langsam. Könnten da fehlende oder nicht aktuelle Treiber dafür verantwortlich sein. Wann muss ich welche Treiber aktualisieren? Und woher bekommt man sie? Ich...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Treiber aktualisieren

Treiber aktualisieren: Hallo zusammen Gibt es eine Software von Microsoft zum aktualisieren von Treibern? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Treiber für LG gp95ew70

Treiber für LG gp95ew70: GutenTag, mein installiertes Windows 10 behauptet es besteht ein Treiberfehler und ich kann keinen Treiber für diesen Writer finden. Bitte senden Sie mir den entsprechenden Treiber. Danke! MFG Winfrid Migat Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Treiber aktualisieren

Treiber aktualisieren: Habe Win 10. Kann mir wer bitte ein anstandslos funktionierendes Treiber aktualisierendes Programm nennen. Mir wurde das kostenlose Programm "Driver Booster" empfohlen. Bei Chip.de gehen die Meinungen auseinander uzw. von sehr gut bis zur Ablehnung, da es nach der Installation es zu größeren...

Windows 10 Support 21. April 2016

wie Treiber aktualisieren

wie Treiber aktualisieren: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10, erscheint des öfteren im unteren rechen Bikldschirm von AQVAST die Aufforderung, 3 nicht aktuelle Treiber zu aktualiserein , d. h. ich soll diese k.aufen. Kann ich das irgendwie überprüfen. Ich meine bei der Installation von Windows 10 sollten doch...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt

Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt: Seit dem ich Windows 10 aufgespielt habe wird mein LG BH10LS30 Bluray Brenner nicht mehr erkannt. Im BIOS wird er erkannt, aber nicht mehr von Windows 10. Ich habe mich dann an LG gewandt und folgende Antwort erhalten: Aktuell wird Windows 10 noch nicht von uns supported. In wie weit hier...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Treiber an einem LG BH10LS30 aktualisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lg bh10ls30 treiber windows 10

    ,
  2. lg bh10ls38 windows 10 treiber

    ,
  3. bh10ls30 treiber für win 10

    ,
  4. BH10ls30,
  5. hl-dt-st-bd-re bh10ls30,
  6. LG BH10LS30,
  7. LG BH10LS30 win 10,
  8. Treiber BH 10LS30,
  9. bh10ls30 treiber fuer win 10,
  10. LG HL-DT-ST-RE BH10LS30 Treiber,
  11. windows treiber lg bh10ls30,
  12. windows 10 treiber für lg bh10ls30,
  13. bh10ls30 win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden