Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N:...

Helfe beim Thema Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N:... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Microsoft Kunden Team, ich leite Ihnen diese Mail Kommunikation mit der Fa. Level one weiter, mit der Frage ob es tatsächlich für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasSteinhauer, 16. Januar 2018.

  1. AndreasSteinhauer
    AndreasSteinhauer Gast

    Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N:...


    Sehr geehrtes Microsoft Kunden Team,





    ich leite Ihnen diese Mail Kommunikation mit der Fa. Level one weiter, mit der Frage ob es tatsächlich für diesen USB-Lan Adapter keinen verwendbaren Treiber passend für Windows 10 gibt.


    Für mich als Kunden ist dies nicht nachvollziehbar, da es sich um ein nach wie vor nutzbares Netzwerk Bauteil handelt. Auch wenn es neuere Modelle dieser USB-Lan Adapter gibt, ist es nicht nötig diesen als Müll entsorgen zu müssen, nur weil er aus dem Jahr 2002 ist.


    Hier nochmal die Adapter Bezeichnung, Level one, USB-0100TX, S/N: 02040538978V2 Ich habe an Sie die Bitte zu prüfen ob es einen mit Windows 10 verwendbaren Treiber gibt, und hoffe auf eine positive Antwort.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


    Hier die Antworten von Level one:


    10.01.2018


    Guten Morgen Herr Steinhauer





    Ihr Adapter ist aus dem Jahr 2002 .





    Wenn der Chip Hersteller den dort verbauten Chip EOL setzt ; und keine "Treiber Updates" für deren über die Jahre produzierten anderen ~1000, für neue Betriebsysteme mehr weiter entwickelt / weiter herausgibt .





    Ja, finde ich auch traurig ;


    dass es Microsoft nicht gelingt, mit dem super duper WIN 10, einfache Adapter am Laufen zu halten .


    Zumal es nur um eine Erkennung von diesem handelt und die Treiber für ältere WIN Versionen vorhanden sind; und nur übernommen werden müssten .





    Gruß


    Kadhum


    08.01.2018

    Guten Morgen Herr Steinhauer



    Bedaure sehr, dieser Adapter ist wirklich alt und seit Jahre EOL ..

    Keine Treiber für WIN 10 .



    ! SORRY !



    Schöne Grüße

    Kadhum

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasSteinhauer, 16. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ AndreasSteinhauer, wenn der Gerätehersteller keinen Treiber mehr zur Verfügung stellt, warum soll dann hier Microsoft der Schuldige sein?
     
Thema:

Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N:...

Die Seite wird geladen...

Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N:... - Ähnliche Themen - Treiber Dateien Level

Forum Datum

Low Level fatal error

Low Level fatal error: Habe ein Spiel bei Steam namens Ebola 2vollversion und Demo installiert die Demo läuft super aber bei der Vollversion sobald ich die Sprache eingestellt habe kommt ein Absturz Low Level fatal Error d3device Crash unreal engine und ein treibertimeout habe PC zurückgesetzt Firewall deaktiviert...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

problem mit dx11feature level 10.0

problem mit dx11feature level 10.0: wie kann man es reparien?

Windows 10 Allgemeines 7. August 2020

HDD Formatierung Low Level

HDD Formatierung Low Level: meine Seagate HDD 8 TB ist defekt USB extern ich habe noch Garantie und durfte lt. Seagate die HDD aus dem Gehäuse entfernen und dirket an den PC anschließen. Dort wurde die HDD zwar von WIN 10 erkannt, jedoch nicht initialisiert. Ich habe dann von GURU die Low Level Software installiert und mir...

Windows 10 Support 17. April 2020

Bluetooth Adapter, XBox One S Controller, Steam Spiele?

Bluetooth Adapter, XBox One S Controller, Steam Spiele?: Guten Tag Leute, ich hoffe sehr, dass einer von euch mir behilflich sein kann, denn ich bin gerade leicht verzweifelt. Aber erstmal zur Thematik: Ich habe mir damals einen Bluetooth-Adapter von Avantree auf Amazon bestellt, weil mein PC ansonsten kein Bluetooth besitzt und ich so mein Headset...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Schwierigkeiten mit Xbox One S

Schwierigkeiten mit Xbox One S: Hallo ich habe eine frage ich habe heute ausversehen das stromkabel meine xbox one s gezogen und sie lief dabei mit forza horizon 3. Jetzt meine frage kann davon die cpu , grafikarte , festplatte , Mainboard kaputt gehen . Kann dabei auch leistungs verlust passiern das sie langsamer wird oder so...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5: Hallo, in meinem neuen 2in1 PC von HP gibt es in den Energiesparplaneinstellungen den Knoten "Intel Dynamic Platform and Thermal Framework Settings". Darunter werden Optionen für die CPU und den Sound angezeigt, die man dann auf "Level" 1-5 stellen kann. Nicht erklärt wird aber, ob z.B....

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Custom Scaling Level - Below 100%

Custom Scaling Level - Below 100%: Hi, scaling 100% - 500%, but would like to scale below 100%, perhaps 90% or so, as of my display I would like to have it a bit smaller. Why is there no option for that? That should be considered as an option. Is there a way? Cheers Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Xbox One Wireless Adapter funktioniert erst nach erneutem USB Connect

Xbox One Wireless Adapter funktioniert erst nach erneutem USB Connect: Moin Community, also ich dreh noch durch mit dem Xbox One Wireless Adapter und das seit Erscheinungsdatum. Manchmal läuft er sauber nun nachm Anniversary Update wieder nicht. Aber vielleicht liegt es ja an was anderem da die Treiber sich ja nicht geändert haben. Zum Problem: Ich muss sobald...

Windows 10 Support 4. August 2016

Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N:... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. level one usb-0100tx windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden