Treiber deinstalliert und neu gestartet, es kommt immer der gleiche dann

Helfe beim Thema Treiber deinstalliert und neu gestartet, es kommt immer der gleiche dann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am 12.12. 17 gegen 12:20 Uhr wurde ein neues update aufgespielt! Das dauerte sehr lange 1-2h Seitdem habe ich keinen Lautsprecher mehr. Dort steht es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ute-Gabriele, 14. Dezember 2017.

  1. Ute-Gabriele
    Ute-Gabriele Gast

    Treiber deinstalliert und neu gestartet, es kommt immer der gleiche dann


    Am 12.12. 17 gegen 12:20 Uhr wurde ein neues update aufgespielt! Das dauerte sehr lange 1-2h

    Seitdem habe ich keinen Lautsprecher mehr. Dort steht es ist kein Audioaugabegerät installiert. Rotes x neben dem Symbol.

    Update war auf windows 10

    Habe die homeversion auf einem Asus Eeebokk X205TA, 2 Jahre alt.


    Ein Freund der sich einigermßen gut auskennt hat schon einiges versucht, Systemwiederherstellung klappt nicht nur zu der Uhrzeit wo man sie tätigt, nicht z.B. auf November zurück!

    Soundkarte / Treiber ist Realtek I2 S Audio Codec Treiber 09.07.15 Treiberversion 6.4.10147.4290

    Ich kann auch keinen Lautsprecher installieren.

    Treiber deinstalliert und neu gestartet, es kommt immer der gleiche dann. Deinstalliert und neuen geladen....nicht kompatibel....etc. etc

    Wir kommen einfach nicht weiter und es ist sehr ärgelich das durch ein update der Lautsprecher nicht mehr genutzt werden kann.

    Habe schon alle online Tipps von Chip, Computerbild usw befolgt und es hat sich nichts geändert,


    was kann ich tun????

    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Ute-Gabriele, 14. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Treiber deinstalliert und neu gestartet, es kommt immer der gleiche dann

Die Seite wird geladen...

Treiber deinstalliert und neu gestartet, es kommt immer der gleiche dann - Ähnliche Themen - Treiber deinstalliert gestartet

Forum Datum

WLAN Treiber auf einmal deinstalliert

WLAN Treiber auf einmal deinstalliert: Hallo Microsoft- Community,warum sind auf einmal täglich oft die WLAN Treiber deinstalliert?Was muss man wo machen, damit die WLAN Treiber installiert bleiben?Ich habe ein Laptop mit Windows 10 22h2 64 Bit, der eine Killer wireless-n/a/ac 1535 Wireless Network Adapter hat.Hier sind 2...

Windows 10 Support 10. August 2023

usb treiber deinstalliert?

usb treiber deinstalliert?: hallo,hab ausversehen mein usb treiber deinstalliert was soll ich ?!?! https://www.gutefrage.net/frage/usb-treiber-deinstalliert-2

Windows 10 Support 1. November 2022

Immer wieder gleiches Update

Immer wieder gleiches Update: Guten Tag Seit geraumer Zeit wird mir immer wieder den geleichen Treiber in der Windowsupdate angezeigt. Habe diesen installiert aber am nächsten Tag kommt wieder die gleiche Meldung mit dem gleichen Treiberupdate Canon - Printer - 8/24/2018 12:00:00 AM - 2.90.2.20.Was läuft hier falsch? Wenn...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

SPIEL LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN ES KOMMT IMMER NUR WIRD GESTARTET ODER ES PASSIERT...

SPIEL LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN ES KOMMT IMMER NUR WIRD GESTARTET ODER ES PASSIERT...: Hallo ich hab gestern Minecraft für die Windows 10 Edition deinstalliert weil sich das spiel nicht mehr starten lies als ich es dann wieder installieren wollte passierte gar nichts bis ich ein paar mal auf installieren drückte dann stand auf einmal wird gestartet da aber es passierte nichts ich...

Windows 10 Support 29. November 2020

Wlan Treiber deinstalliert

Wlan Treiber deinstalliert: Hallo ich hatte mit meinem Pc Windows 10 Probleme mit den Netwerk. Ich war mit dem Wlan verbunden aber das Wlan gibg nicht. Wenn ich aber ein Lan Kabel benutze funktioniert es einwandfrei. Ich wollte das Problem lösen, indem ich den Wlan Treiber deinstalliere und wiederinstalliere doch jetzt...

Windows 10 Support 7. November 2020

WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet

WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann. Bei meinem neuen ASUS ROG wird das WLAN Modul immer nach spätestens 10 Sekunden Nutzung deaktiviert und wieder aktiviert. Ist das WLAN nur aktiv, findet also kein Datenverkehr statt, bleibt die Verbindung Stabil. Der...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Grafikkarte - alten Treiber deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren

Grafikkarte - alten Treiber deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren: Ich habe eine Gtx 560 und habe mir heute gedacht das ich ein Treiber update machen sollte und habe den alten deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Xbox-live - es kommt immer wieder die gleiche fehler Meldung

Xbox-live - es kommt immer wieder die gleiche fehler Meldung: es kommt immer wieder die gleiche fehler Meldung. und die wege sind nicht hilfreich und bringen mich nicht weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Treiber deinstalliert und neu gestartet, es kommt immer der gleiche dann [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden