Treiber für Becker Navi

Helfe beim Thema Treiber für Becker Navi in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin Seit einigen Windows 10 Updates erkennt mein Laptop das Becker Navi ready 50 nicht mehr. Fehlermeldung: Treiberproblem Vergeblich habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelmutKübler, 4. September 2017.

  1. HelmutKübler
    HelmutKübler Gast

    Treiber für Becker Navi


    Moin

    Seit einigen Windows 10 Updates erkennt mein Laptop das Becker Navi ready 50 nicht mehr. Fehlermeldung: Treiberproblem

    Vergeblich habe ich versucht mit Becker kontakt aufzunehmen. Auf alle Anfragen bekam ich keine Antwort.

    Diverse Möglichkeiten habe ich schon probiert. z.B. neues U.S.B. Kabel, Treiberupdate.

    Anscheinend haben mehrere Anwender dieses Problem.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Grüße aus dem Norden Deutschlands

    Kernen49

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutKübler, 4. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Treiber für Becker Navi

Die Seite wird geladen...

Treiber für Becker Navi - Ähnliche Themen - Treiber Becker Navi

Forum Datum

Navi-Update

Navi-Update: Medion GoPal5.....? Zum Kartenupdate den Medion-Assistenten herunterladen und installieren klappt, allerdings nicht bei Medion sondern nur bei der Zeitschrift "CHIP". Dann bricht alles bei "Windows Mobile Devices" zusammen. Fehlermeldung "WMD funktioniert nicht. Das Navi will mich unbedingt über...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2018

Data Becker

Data Becker: Hallo, diese Frage ist beim Hersteller besser aufgehoben, dieser kann sie sicherlich sofort ohne Nachsuche beantworten. Gruß Peter

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

navi becker Reader 50

navi becker Reader 50: Hallo, Seit dem Update von Windows 10 Home auf Version 1703 bekomme ich die Fehlermeldung Code 43. Das gerät wird nicht mehr erkannt. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Becker navi wird über USB nicht erkannt.

Becker navi wird über USB nicht erkannt.: Becker navi wird über usb nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Becker Professionel 50

Becker Professionel 50: Seid meinem Windows Update 1703 erkennt mein Laptop das Navi nicht mehr. Alle anderen Geräte funktionieren über USB-Anschluss problemlos!! Folgendes wird angezeigt: USB Gerät wurde nicht erkannt! Geräte und Drucker: Microsoft USB Mass Storage Product USB-Controller: Unbekanntes USB-Gerät...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Becker-Navi Ready 45 wird nach Update Win 10 Version 1703 nicht mehr erkannt

Becker-Navi Ready 45 wird nach Update Win 10 Version 1703 nicht mehr erkannt: Hallo und Grüßgott miteinander, Beim Versuch, mein Navi Becker Ready 45 über den Content-Manager upzudaten wurde USB-Anschluß mit folgender Fehlermeldung nicht erkannt: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Alle USB-Anschlüsse überprüft, ohne Fehler....

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Becker Navi wird nicht mehr erkannt Winows 10 Version 1703

Becker Navi wird nicht mehr erkannt Winows 10 Version 1703: Ich habe dann das Update auf Windows 10 Version 1703 durchgeführt. Jetzt erkennt der Rechner mein Becker Navi über den USB-Eingang nicht mehr. Hat jemand eine Idee?? War unter der Version 1607 immer i.O. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Nach gestrigem UpDate von Windows10 wird mein Navi Becker Transit 45 an allen USB-Eingängen...

Nach gestrigem UpDate von Windows10 wird mein Navi Becker Transit 45 an allen USB-Eingängen...: Nach gestrigem UpDate von Windows10 wird mein Navi Becker Transit 45 an allen USB-Eingängen nichtmehr erkannt. Das Windows-Problemlösungs-Programm bringt keine Veränderung. Im Explorer wird das Gerät auch nicht angezeigt. Was kann ich tun ohne meinen PC zurück zusetzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Treiber für Becker Navi [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber becker navi win 10

    ,
  2. becker navi treiber

    ,
  3. treiber becker 5 transit

    ,
  4. treiber becker map pilot,
  5. becker map pilot windows 10,
  6. becker professional 50 treiber,
  7. treiber für becker navi,
  8. treiber becker map pilot windows 10,
  9. navi becker treiber,
  10. becker installation,
  11. Aktualisieren von USB-Treibern Windows 10 www.windows-10-forum.com,
  12. nüvi 42 becker treiber windows 10,
  13. becker traffic assist highspeed driver for pc,
  14. becker traffic assist highspeed win 10,
  15. becker pilot treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden