Treiber für Drucker, Scanner, Digitalrekorder

Helfe beim Thema Treiber für Drucker, Scanner, Digitalrekorder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Als ich von Windows 7 auf Windows 8+ umstellte, gab es plötzlich keinen Treiber mehr für meinen guten alten HP-Drucker, musste mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrieleOtt-Richebächer, 2. Februar 2016.

  1. GabrieleOtt-Richebächer
    GabrieleOtt-Richebächer Gast

    Treiber für Drucker, Scanner, Digitalrekorder


    Liebe Community,


    Als ich von Windows 7 auf Windows 8+ umstellte, gab es plötzlich keinen Treiber mehr für meinen guten alten HP-Drucker, musste mir einen neuen kaufen. Das gleiche mit meinem damaligen HP-Scanner. Und mein Olympus Digitalrekorder läuft unter 8+ nur mit einem Trick.


    Bevor ich nun auf Windows 10 umstelle, möchte ich sicher gehen, dass mir nicht wieder externe Geräte ausfallen.

    Gibt es irgendwo eine Liste mit Geräten, die unter Windows 10 laufen (oder NICHT laufen)?


    Vielen Dank!

    Gabriele

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleOtt-Richebächer, 2. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Treiber für Drucker, Scanner, Digitalrekorder

Die Seite wird geladen...

Treiber für Drucker, Scanner, Digitalrekorder - Ähnliche Themen - Treiber Drucker Scanner

Forum Datum

Drucker und Scanner

Drucker und Scanner: Hallo, mein Drucker funktioniert nicht mehr, habe schon Stecker gezogen den Drucker entfernt und neu aufgeufen, der Rechner zeigt keinen Fehler an was kann ich noch probieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Drucker und Scanner keine Drucker angezeigt !!

Drucker und Scanner keine Drucker angezeigt !!: Hallo Heute wurde durch Zufall entdeckt, dass unter Drucker und Scanner keine neu installierte Drucker angezeigt werden! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Netzwerk-Drucker kein Scannen

Netzwerk-Drucker kein Scannen: Drucker Brother DCP-195C ist auf Netzwerkdrucker umgestellt worden, Anschluss an USB-Port von Fritz.Box Drucken geht von allen PCs im Netzwerk Scannen mit "Window-Fax und -Scan" kommt die Meldung "Es wurde kein Scanner gefunden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Treiber für Drucker und scanner Windows 10 creators

Treiber für Drucker und scanner Windows 10 creators: Besitze seit einigen Tagen das neue Windows 10 creators 1709 Mein Drucker/Scanner (MFC-J480) ist auch ein neues Model, ich kann von meinen Notebook aus Drucken und einscannen aber ich kann nicht mehr Vom Drucker Scannen da Windows vermutlich nicht alle Treiber aktualisiert hat. Ich Habe zu...

Windows 10 Support 14. November 2017

Scanner-Treiber

Scanner-Treiber: Scanner-Treiber Canon Pixma mg5250 gesucht

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2016

Problem mit Scannen

Problem mit Scannen: Ich bin nun auf Windows 10 umgestiegen und seit dem funktioniert das Scannen mit meinem Drucker nicht mehr. Ich habe den Drucker "Canon MP160" und das Drucken funktioniert ohne Probleme. Habe ihn bereits gelöscht und neu installiert, aber immer wenn ich auf "Neuer Scan" gehe, kommt folgene...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2016

Scanner Treiber

Scanner Treiber: Hallo liebe Community ich habe ein Surface mit W10. Ich wollte fragen, ob es möglich ist, darauf den Tevion/Medion Scanner MD 9693 in Betrieb zu nehmen. Ich hatte bereits den Orginaltreiber installiert, es ging aber nicht. Für Hilfe wäre ich dankbar. MfG Count Omega Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Treiber für Hardware

Treiber für Hardware: Einfach auf den passenden Link klicken und schon seid ihr beim passenden Support acer amd apple asus canon dell epson fujitsu hp intel lenovo logitech lexmark medion msi nvidia samsung sony toshiba wortmann Und den Rest.....

Windows 10 Treiber & Hardware 13. September 2015

Treiber für Drucker, Scanner, Digitalrekorder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden