Treiber für Graphik-Karte

Helfe beim Thema Treiber für Graphik-Karte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute, am 19.10. habe ich mwhrere Updates für Windows 10 erhalten. Seit dm ist meine Graphik-Karte übefordert. Leider kann ich keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfNoll, 19. Oktober 2016.

  1. RolfNoll
    RolfNoll Gast

    Treiber für Graphik-Karte


    Hallo,


    heute, am 19.10. habe ich mwhrere Updates für Windows 10 erhalten.

    Seit dm ist meine Graphik-Karte übefordert.

    Leider kann ich keinen passenden Treiber finden. Windows 10 unterstütz die Karte nicht mehr.

    Gibt es eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Kannst du mal die Graphik Karte vor der Installation auf den neuesten Treiber aktualisieren?

    Oder hat der Acer ein onboard Chipset fuer Graphik, oder du koenntest mal testweise die Graka von Nvidia deaktivieren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Treiber für Graphik-Karte

Die Seite wird geladen...

Treiber für Graphik-Karte - Ähnliche Themen - Treiber Graphik Karte

Forum Datum

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...: ### Update 1 unten verfügbarGuten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Firefox Verpixeln / Graphik-Störungen

Firefox Verpixeln / Graphik-Störungen: Hallo Community, Ich hab auf meinem Lenovo Yoga Slim mit Windows 10 seit einigen Tagen ein Problem. Manchmal, wenn ich bei Firefox ein Video oder eine Graphik anklicke gibt es großflächige Graphik-Störungen - Teile des Fensters werden schwarz, pixelige Farbverläufe etc. Danach ist es dann so,...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2023

Bildschirm flackert noch vor Anmeldung - was tun?

Bildschirm flackert noch vor Anmeldung - was tun?: Hallo Ihr Lieben, Folgendes Problem: Ich musste vor gut zwei Wochen sehr spontan für recht kleines Geld (220 Euro) einen neuen Laptop kaufen, da mein alter über Nacht den Geist aufgegeben hatte (Hardwarefehler) und ich ein funktionierendes Arbeitsgerät brauche. Klar, für so wenig Geld ist nur...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2020

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Graphik Bug

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Graphik Bug: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Bildschirm bei der Wiedergabe von Videos - besonders nach dem Verlassen des Vollbildmodus - ausfällt. Manchmal ist danach die Schrift sehr verzerrt. Das Bild kommt auch nur dann wieder, wenn ich mit Windows+D alles minimiere....

Surface 17. September 2020

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000: Hallo, ich habe einen Vajo VPCSB1C5E und diesen vor dem Hintergrund des Supportendes für Win7 den Upgrade auf Win10 durchgeführt. Alles sieht gut aus, nur die Umschaltung Stamina / Speed funktioniert nicht. bei meiner Recherche habe ich dann einen Eintrag gefunden bei dem eine Lösung...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt

ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt: ich kann meine sdhc karte nicht lesen, ich denke der treiber dafür fehlt. sdhc support sagt, dass ist ein windows problem. wo kann ich den treiber downloaden. vielen dank michael pommerening Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Treiber Fehler bei SD-Karte

Treiber Fehler bei SD-Karte: Hallo liebe Community! Ich hab schon seit einiger Zeit ein Problem mit dem Treiber meiner SD Karte und bekomm es einfach nicht mehr hin. Sobald die Speicherkarte im Slot ist, steht bei Gerätemanager Treiber Fehler und es scheint weder ein Symbol am Arbeitsplatz auf noch kann ich darauf...

Windows 10 Support 21. März 2018

Treiber Touchscreen SD karte nicht erkannt

Treiber Touchscreen SD karte nicht erkannt: Hallo guten tag :) umzwar folgendes ich habe heute alle treiber über das progrmm Driver boost aktualisiert hat auch alles super funktioniert aber jetzt reagiert der Touchscreen nicht mehr aber der Bildschirm funktioniert noch das gleiche auch mit sd die wird nicht gelesen denk es hat was mit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Treiber für Graphik-Karte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden