Treiber für Marvell Controller 91xx ATA fehlt nach Windows Fall Update vom 13.11.2017

Helfe beim Thema Treiber für Marvell Controller 91xx ATA fehlt nach Windows Fall Update vom 13.11.2017 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe keinen Sound mehr, da der Controller nach dem Update nicht mehr aktualisiert / installiert wurde. Sämtliche Massnahmen aus dem Microsoft Support... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Skeptic82, 14. November 2017.

  1. Skeptic82
    Skeptic82 Gast

    Treiber für Marvell Controller 91xx ATA fehlt nach Windows Fall Update vom 13.11.2017


    Habe keinen Sound mehr, da der Controller nach dem Update nicht mehr aktualisiert / installiert wurde.

    Sämtliche Massnahmen aus dem Microsoft Support Center ausprobiert ohne Erfolg. Auch nach manueller Installation wurde der Treiber von Windows nicht erkannt.

    Als Musiker / Producer ist es sehr wichtig für mich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Treiber für Marvell Controller 91xx ATA fehlt nach Windows Fall Update vom 13.11.2017

Die Seite wird geladen...

Treiber für Marvell Controller 91xx ATA fehlt nach Windows Fall Update vom 13.11.2017 - Ähnliche Themen - Treiber Marvell Controller

Forum Datum

SATA Controller treiber fehlt?

SATA Controller treiber fehlt?: Moin, Ich habe das Problem, dass der Standard SATA Controller Driver fehlt, da mir vermutlich der Treiber fehlt. Nachdem ich die Hardware IDs anguckte merkte ich das es der AMD 300 Series Chipset SATA Controller ist, der wohl fehlt und ich brauche jetzt die Treiber bzw. weiß nicht, wo ich diese...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden?

Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden?: Ich habe eine Festplatte im PC, die nicht erkannt wird und ich denke mal, es liegt daran (Siehe Bild) aber dies kann nicht aktualisiert werden, was muss ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/serieller-ata-controller-kann-nicht-aktualisiert-werden

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt

WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt: Ich habe ein paar Jahre mein Surface 3 Pro nun schon im Betrieb und es klappte bis vor wenigen Tagen hervorragend! Ich besitze die neuste Windows 10 Pro Version und alles war bislang problemlos... Nun habe ich aber seit zwei Tagen das Problem dass ich kein WLAN und Bluetooth empfange. Es...

Surface 14. August 2020

Controller & Treiber

Controller & Treiber: Habe mir ein Controller gekauft, er wird zwar in den Einstellungen gezeigt aber im Spiel funktioniert es nicht. War auch eine Treiberdisc mit dabei installieren kann man da auch nix. Wer kann mir da bitte weiter helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

WLAN-Verbindung (Marvell Treiber)

WLAN-Verbindung (Marvell Treiber): Ich besitze ein Surface Book (1.Gen). Seit dem letzten automatischen Treiberupdate hatte ich immer wieder Probleme mit der WLAN Verbindung (Verbindung brach stetig ab; es wirkte als würde die entsprechende Hardware immer "neustarten" - nach einem Neustart hatte hat wieder länger Ruhe). Seit...

Surface 28. Juli 2019

Windows 10 Fall Creators Update – CorelDRAW 2017

Windows 10 Fall Creators Update – CorelDRAW 2017: Hallo in die Runde, ich habe vor Kurzem das »Fall Creators Update« auf meinem Rechner installiert und bin damit recht zufrieden. Allerdings spinnt seitdem CorelDRAW 2017 enorm herum. Unter Windows 10 1703 lief Corel noch einwandfrei, nachdem Update auf 1709 habe ich nun massive Schwierigkeiten...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

IDE ATA / ATAPI Controller weg

IDE ATA / ATAPI Controller weg: Hallo, seit dem Creators Update funktionieren eine Sachen nicht bzw. werden nicht mehr erkannt: Card-Reader, BT, dass DVD-Laufwerk und zwei zusätzlich verbaute HDDs. Habe folgendes probiert: Hardware überprüft Software/Treiber Check Problembehandlung Check (BT, HW/Geräte) In der Registry...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Einen Marvell- gegen einen Microsoft-Treiber auswechseln?

Einen Marvell- gegen einen Microsoft-Treiber auswechseln?: Mein älteres MB hat einen Marvell 91xx Sata 6g-Controller. An einem Slot hängt auch die Boot-SSD. Das Samsung Programm Magician erkennt keine der beiden an diesem Controller hängenden SSD und HHD. Laut Samsung-Support soll ich den Marvell-Treiber gegen den passenden Microsoft-Treiber...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Treiber für Marvell Controller 91xx ATA fehlt nach Windows Fall Update vom 13.11.2017 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. marvel 91xx treiber für win 10

    ,
  2. marvell 91xx windows 10 treiber

    ,
  3. marvell 91xx windows 10 treiber fehlt

    ,
  4. asus marvel 91xx treiber für win 10,
  5. maevel 91xx treiber update fahrt nicht mehr hoch,
  6. marvell 91xx ata device windows 10 treiber,
  7. marvell 91xx treiber für win 10,
  8. marvell 91xx config ata device treiber,
  9. marvel ata usb controller,
  10. marvell 91xx sata 6g controller was ist das ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden