Treiber gefunden, Installer aber micht

Helfe beim Thema Treiber gefunden, Installer aber micht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, was ist da los mit Windows 10 version 1709? Seit dem Update funktionieren nicht nur bei mir einige Über USb angeschlossene Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heidelerche, 29. November 2017.

  1. heidelerche
    heidelerche Gast

    Treiber gefunden, Installer aber micht


    Liebe Community,

    was ist da los mit Windows 10 version 1709? Seit dem Update funktionieren nicht nur bei mir einige Über USb angeschlossene Geräte nicht. Der Treiber sei nicht aktuell. Windows findet beim Aktualisieren aber aktuelle Treiber auf meiner Festplatte. Beim Start meckert es aber dass mindestens einer der Installer fehlt. Ich wundere mich über die Mehrzahl beim Installieren eines einzelnen Treibers. Und noch mehr über das Fehlen allgemein. Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung?

    Zur Sicherheit nochmal: die aktuellen Treiber stehen bereit, Windows kann sie aber nicht installieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 heidelerche, 29. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Treiber gefunden, Installer aber micht

Die Seite wird geladen...

Treiber gefunden, Installer aber micht - Ähnliche Themen - Treiber gefunden Installer

Forum Datum

Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?

Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?: also auf meinem Laptop den Acer Aspire 5 (a517-52-5810) (Steht auf der Rückseite) versuche ich windows zu installieren.(Hinweis auf dem Laptop wurde bereits Ubuntu ein Betriebssytem von Linux installiert) Wenn ich meinen Laptop boote und dann das setup auswähle (in dem Fall das setup was ich...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Ruhezustand funtioniert seit kurzen micht mehr

Ruhezustand funtioniert seit kurzen micht mehr: Ich verwende am PC mit Windows 10 den Ruhezustand. Dabei fährt der PC herunter und stellt ganz ab. Neu fährt er zwar auch herunter, aber Lüfter, Tastatur und Maus laufen weiter. Dies sowohl im Desktop-Befehl "Ruhezustand" wie auch mit dem "psshutdown64.exe -d" -Programm.

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2022

Fehlende Intel Treiber nach clean re-install

Fehlende Intel Treiber nach clean re-install: Hallo zusammen : Vorerst: Schön, dass es dieses Forum gibt und Danke im Vorraus für die Unterstützung! Ich bin mit meinem Problem inzwischen mit meinem Latein am Ende und hoffe hier Erlösung zu finden ; Das Problem Ich habe einen Win10 clean re-install gemacht. Seither werden mir im...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden

Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden: Hey, ich habe das Problem, dass es mir im Geräte Manager immer anzeigt, dass für den seriellen PCI Anschluss kein Treiber gefunden wurde. Fehlercode 28 Es heißt, es sind keine kompatiblen Treiber vorhanden aber wenn ich auf "Treiber aktualisieren" klicke und ihn dann automatisch suchen lasse,...

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows 10 Installation - Treiber/SSD nicht gefunden?

Windows 10 Installation - Treiber/SSD nicht gefunden?: Hey, ich versuche nun schon seit 3 Sunden, Windows 10 auf einem neuen Computer zu installieren. Alle benötigten Dateien befinden sich auf einem Bootfähigen USB-Stick, alles scheint zu klappen. Aber sobald ich zu dem Fenster komme, in dem man die Festplatte, auf der Win10 installiert werden soll,...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Neuinstallation-Abbruch: zertifizierte Treiber werden nicht gefunden

Neuinstallation-Abbruch: zertifizierte Treiber werden nicht gefunden: Hallo zusammen, leider mußte ich mein Windows 10 Pro neu installieren. Rechner ist ein ca. 4 Jahre alter Lenovo allinone mit 1 TB-Hdd, auf dem win 10 seit Jahren anstandslos lief. Die Neuinstallation war deshalb nötig, weil die Updates von Version 1709 auf höhere Versionen ständig...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

Windows 10 Clean Install: Es wurden keine Laufwerke gefunden

Windows 10 Clean Install: Es wurden keine Laufwerke gefunden: Hallo zusammen Ich wollte den Windows 10 Clean Install machen. Nachdem ich benutzerdefinierte Installation angeklickt habe, kam die Fehlermeldung, dass keine Laufwerke gefunden wurden. Weiss jemand wo das Problem liegt? Danke und LG Tasmin[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Dolby Advanced Audio Treiber nicht gefunden

Dolby Advanced Audio Treiber nicht gefunden: Hallo, nach der Installation von Windows 10 (vorher hatte ich Window 7) bringt mein Notebook keine Ton mehr raus. Ich erhalte die Nachricht, das der "Dolby Advanced Audio Treiber derzeit nicht gestartet werden kann". Welche Lösung gibt es hier? Mein Notebook ist ein Medion AKOYA E6222. Ich hoffe...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2015

Treiber gefunden, Installer aber micht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden