Treiber-Updates für Surface Pro: Vorbereitung für Windows 10s-Support

Helfe beim Thema Treiber-Updates für Surface Pro: Vorbereitung für Windows 10s-Support in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Treiber-Updates für Surface Pro: Vorbereitung für Windows 10s-Support [IMG]Microsoft hat die Änderungen für ein Surface-Pro-Treiber-Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. August 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Treiber-Updates für Surface Pro: Vorbereitung für Windows 10s-Support


    Treiber-Updates für Surface Pro: Vorbereitung für Windows 10s-Support

    Treiber-Updates für Surface Pro: Vorbereitung für Windows 10s-Support
    Microsoft hat die Änderungen für ein Surface-Pro-Treiber-Update nachgereicht. Demnach wurden die Intel-Treiber aktualisiert, um nun auch Unterstützung für das Bildungs-OS Windows 10s zu bieten. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Treiber-Updates für Surface Pro: Vorbereitung für Windows 10s-Support

Die Seite wird geladen...

Treiber-Updates für Surface Pro: Vorbereitung für Windows 10s-Support - Ähnliche Themen - Treiber Updates Surface

Forum Datum

Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam

Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam: Ich besitze das Surface Pro 7 mit I5 8Gb Ram und 265 GB Speicher und habe mit der App Driver Booster 8 meine Treiber geupdatet das hat den anderen Pc's und Laptops immer geholfen und jetzt ist das Surface Pro 7 seht langsam. Ich hab es auch schon komplett zurückgesetzt und nichts hat geholfen....

Surface 29. September 2021

Upgrade Windows 10S

Upgrade Windows 10S: Hallo, ich habe ein Surface go mit Win 10S gekauft. das Upgrade auf normales Win 10 (pro) kostet 145 Euro. Im Internet stand, dass der Wechsel kostenfrei wäre. Ist das demnach falsch. Oder kann ich die Home Version zumindest kostenfrei laden? Vielen Dank - Ich habe dann Mal den...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?: Hallo Community, ich habe vor mein Surface pro 2017 zu verkaufen, dazu möchte ich alles Notwendige veranlassen. Ich möchte meine Daten/Account nicht auf ein neues Gerät übertragen. Alle Daten und Programme sollen gelöscht werden sowie mein Konto auf diesem Computer. Der neue Besitzer soll...

Surface 7. Januar 2019

ELAN TouchPad-Treiber/Windows 10s aufgedrungenes Update

ELAN TouchPad-Treiber/Windows 10s aufgedrungenes Update: Welch inkompetente Knallkörper sitzen bei euch, die dem Kunden ihre besch*ssenen Sche*ssupdates immer wieder auf'**** Neue aufdrängen? Jedes dreckige einzelne Mal werde ich gezwungen Windows 10 zurückzusetzen, weil es mir durch die penetrante Art und Weise von Microsoft nicht möglich ist die...

Windows 10 Support 14. August 2018

windows 10s auf pro updaten funktioniert nicht

windows 10s auf pro updaten funktioniert nicht: Salve, ich will aus Windows 10s auf Pro updaten. Wenn ich das, wie empfohlen, über den Microsoft Store mache und auf die "Herunterladen"-Taste gehe, tut sich gar nichts, das update findet nicht statt. Gibt es noch einen anderen Weg Windows 10s zu verlassen, z.B. auf Home zu wechseln o.ä.? Die...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

WIndows 10S > Windows 10 Pro > Probleme nach dem zurücksetzen

WIndows 10S > Windows 10 Pro > Probleme nach dem zurücksetzen: Ich habe im Dezember 2017 einen Rechner mit Windows 10 S vorinstalliert gekauft. Aufgrund der Restriktionen, die mit Windows 10 S verbunden sind habe ich im Microsoft Store ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt. Vor ein paar Wochen lief diese Version aber nicht mehr sauber und...

Windows 10 Support 20. April 2018

Upgrade win 10s auf pro?

Upgrade win 10s auf pro?: Hallo ich würde gerne für mein Windows 10s das kostenlosew upgrade auf Pro durchführen aber irgendwie schaffe ich das nicht da die Sachen die ich runterladen sollte ja nicht aus dem appstore stammen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Windows 10s Upgrade auf Pro

Windows 10s Upgrade auf Pro: Hallo Support Team, ich habe ein Surface Laptop. Seit dem letzten Update funktionierte meine Bluetooth Mouse nicht mehr. Ich habe daraufhin eine Wiederherstellung auf die letzte Windows Version gemacht. Jetzt habe ich wieder Windows 10S und kann nicht mehr auf Pro upgraden ohne zu bezahlen....

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Treiber-Updates für Surface Pro: Vorbereitung für Windows 10s-Support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden