Treiber von Nokia Lumia 640 für windows 7

Helfe beim Thema Treiber von Nokia Lumia 640 für windows 7 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 640 funktionierte mit dem Notebbook einwandfrei. Jetzt gab es Updates. Keine Verbindung zum, Notebook nicht mehr möglich. Komplette... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OlafBerg-05, 24. Juni 2016.

  1. OlafBerg-05
    OlafBerg-05 Gast

    Treiber von Nokia Lumia 640 für windows 7


    Mein Lumia 640 funktionierte mit dem Notebbook einwandfrei.

    Jetzt gab es Updates.

    Keine Verbindung zum, Notebook nicht mehr möglich.

    Komplette Werkseinstellung gefahren, Kabel getauscht, Usb Port gewechselt usw.

    Keine Verbesserung

    Es fehlt der Treiber lumia 640 dual sim Rm-1077.

    Wie bekomme ich den?

    Gruß Olaf

    Weiterlesen...
     
    #1 OlafBerg-05, 24. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. kk1
    kk1 Mitglied
    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Hallo, ich hatte genau das selbe Problem. Beim Treiber wurde immer ein Fehler code10 im Gerätemanager unter Win7 angezeigt.
    Dann hab ich mal Ubuntu 16 installiert, und siehe da, das Telefon wurde ordnungsgemäß erkannt. Zugriff war aber auch nicht möglich, mit der Fehlermeldung: Gerät konnte nicht eingehängt werden.
    Es schien also mit den Laufwerken (sd-karten) oder dem Kontrollern zu tun zu haben. Im Telefon wurde die 64GB sandisk extreme Karte aber einwandfrei erkannt und eingebunden, sie Funktionierte also einwandfrei.
    Trotzdem habe ich sie mal entfernt und dann das Telefon mit Ubuntu verbunden, und siehe da: Vollzugriff auf die eingebaute sd!

    Die Sandisk sd-Karte wa mit extfat System Formatiert, ich habe sie einfach mit Fat32 Formatiert und jetzt funktioniert alles super. Auch unter Windows 7...

    Ist aber schon merkwürdig, daß Microsoft da nix von wissen will und das sich ein Windows Phone mit Ubuntu besser versteht als mit Windows!
     
  4. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    @Nr1:

    über den Gerätemanager auch keine Möglichkeit einen Treiber suchen zu lassen?

    Im GM sollte ja das Telefon mit gelben Ausrufezeichen zu finden sein, ev. in den USB-Anschlüssen...
     
    1 Person gefällt das.
  5. kk1
    kk1 Mitglied
    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Da stand nur ein MTP Gerät mit AusrufezeichenTreiber von Nokia Lumia 640 für windows 7
     
  6. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    das sollte es gewesen sein...

    aber das ist ja, ein Bild vom Treibet-installationsassistenten.

    gibt es einen Eintrag dazu auch im Gerätemanager?

    dazu gab es, denke ich zumindest, ein Usb "Fix it!" von Microsoft.

    ...das sollte aber auch funktionieren, wenn du dieses "fehlerhafte" USB Gerät aus dem Gerätemanager löscht, und den Rechner neu startest, richtig neu starten, über Herunterfahren!

    Dann erneut das Handy anstecken, und dabei das Handy entsperrt haben, also nicht mit aktiven lockscreen anschließen
     
    1 Person gefällt das.
  7. kk1
    kk1 Mitglied
    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ja gab es: MTP-USB-Gerät mit Ausrufezeichen, dieser Fixit funktionierte auch nicht.
    Es hatte nur das Entfernen der SD-Karte und/ oder das formatieren der selben geholfen. Seit dem läufts einwandfrei und sieht nun so aus:

    Treiber von Nokia Lumia 640 für windows 7
     
    #6 kk1, 4. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
    1 Person gefällt das.
  8. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    jetzt, wo du es schreibst...

    Ich hatte diese Probleme mit dem L625 und da habe ich eine neue SD damals rein, klingt also logisch, dass es (auch) an der SD bzw der Formatierung gelegen haben kann.
    Na Hauptsache, die "Richtung" in der man suchen muss, ist jetzt klarer Treiber von Nokia Lumia 640 für windows 7

    Ich hatte damals auch die x86 bzw 64bit Win7 Version im Verdacht... Habe aber keine Bestätigung darin gefunden ...
     
    1 Person gefällt das.
  9. kk1
    kk1 Mitglied
    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Treiber von Nokia Lumia 640 für windows 7

    Ich auch, ich dachte ja, daß man mich zu Win10 zwingen will, vielleicht will man uns aber auch nur nötigen, sonst währe für den Fehler doch der erste Lösungsvorschlag: SD-Karte entfernen, und nicht: System auf Werkszustand zurück setzen, bzw. Treiber suchen und Updates bis zum Abwinken machen...



    Der Spaß hat mich bestimmt insgesamt 30 Stunden, über 6 Monate gekostet, wer bezahlt einem die sinnlos verbrachte Zeit?!?!
     
    #8 kk1, 4. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
  10. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    Da darfst du gar nicht danach fragen, oder darüber nachdenken...

    Ich hab vier Lumia, ein Tablet und zwei Rechner mit Win 10...

    ..seit über einem Jahr mache ich das WIN10 "Insider"-Programm mit... zig Neuistallationen usw.. und? zu guter letzt sind zwei der Lumia nicht mehr mit win10 "kompatibel" (L625 & L925), das Win10Mobile (L650) läuft -nach meiner Meinung- schlechter als das "aufgebohrte 8.1" (L930) mit win10m...

    Das Tabet war einige Male unbrauchbar und fast "verloren" im Nirvana.

    Mittlerweile läuft einiges wieder "wie gewohnt" Treiber von Nokia Lumia 640 für windows 7
     
    1 Person gefällt das.
  11. kk1
    kk1 Mitglied
    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube win 10 wird tatsache das Letzte Windows aller Zeiten. Es werden ja immer noch mehr Win7 registriert als Win10s, obwohls im Handel ja eigentl. kein 7 mehr gibt. Wahrscheinlich wird Microsoft dann auch noch an die Chinesen verramscht und das wars dann mit Windows...
     
  12. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    durchaus denkbar, dass es mit dem "Service Windows" schnell vorbei ist
     
Thema:

Treiber von Nokia Lumia 640 für windows 7

Die Seite wird geladen...

Treiber von Nokia Lumia 640 für windows 7 - Ähnliche Themen - Treiber Nokia Lumia

Forum Datum

Nokia Lumia 640 - Dual Sim

Nokia Lumia 640 - Dual Sim: Guten Tag, ich hoffe erstmal das ich hier weiter komme denn ich verzweifel an mein Handy was ich mir neu gekauft habe. Ich habe mir das handy gekauft weil ich es schonmal hatte und zufrieden damit war, allerdings bekomme ich jetzt jedes mal wenn ich in denn store will das er nicht verfügbar...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2020

Nokia N8+USB für Lumia 640

Nokia N8+USB für Lumia 640: Sehr geehrte Gemeinde Trauere meinen Nokia N8 hinterher weil von einen auf den anderen Tag das E-mail nicht mehr funktioniert.Es wurde mir bei meinen Betreiber gesagt ,das E-mail nicht mehr unterstützt wird.(von Microsoft od.Nokia)Jetzt habe ich aber Microsoft N8 Handys im Internet...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Nokia Lumia 640 XL

Nokia Lumia 640 XL: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Lumia Kamera nicht mehr, ich erhalte die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" Da Handy runterfahren ausschalten und wieder hochfahren nützt nichts. Einstellungen ändern auch nicht, eine andere Kamera über den Store runterladen geht auch nicht....

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Nokia Lumia 640 - Fehler oder Malware?

Nokia Lumia 640 - Fehler oder Malware?: Hallo Community, neulich in der Mittagspause wollte ich mit meinem Lumia 640 ein paar YouTube-Videos ansehen. Beim zweiten oder dritten Video hat die Webseite aufgehört zu laden. Beim Versuch die Seite per aktualisieren neu zu laden schien sich das Phone aufgehängt zu haben (Internetverbindung...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Nokia Lumia 640 Dual Sim

Nokia Lumia 640 Dual Sim: Erstmal danke an die Community. Ich habe mir für mein Dual Sim nun eine zweite PrepaidKarte von Congstar gekauft, mit der ich nur ins Internet gehen will, wenn ich unterwegs bin. Muss ich das bei meinem Smartphone die WLAN Verbindung (die ich zu Hause nutze) ausschalten und dann die zweite SIM...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Nokia Lumia 640 Dual SIM

Nokia Lumia 640 Dual SIM: Kann ich einen neuen Klingelton auf mein Smartphone nur dann installieren, wenn ich diese Datei vorher auf meinen Rechner lade ? Ich habe die App der Klingeltöne direkt auf dem Smartphone installiert, kann aber den gewünschten Klingelton, unter Einstellungen, dann Sounds + Klingeltöne nicht...

Windows 10 Mobile 14. November 2015

Nokia Lumia 640 Dual Sim

Nokia Lumia 640 Dual Sim: Wer kann mir helfen ? Ich habe mir eine App (kostenlos) aus dem Store runtergeladen. Es waren Klingeltöne für das Smartphone. Das hat auch geklappt. Nur wie kann ich jetzt einen neuen Klingelton auf dem Smartphone installieren ? Tausend Dank. Bin 53.ig Jahre alt und dies ist mein erstes...

Windows 10 Mobile 14. November 2015

Nokia Lumia 640 Dual sim

Nokia Lumia 640 Dual sim: Wie kann ich bei meinem Nokia Lumia 6Dual Sim die Mailbox deaktivieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Treiber von Nokia Lumia 640 für windows 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber lumia 640 dual sim

    ,
  2. lumia 640 treiber windows 7

    ,
  3. lumia 640 lte treiber

    ,
  4. treiber lumia 640 dual sim windows 10,
  5. nokia lumia 610 treiber,
  6. treiber lumia 650 windows 7,
  7. lumia 640 dirver window,
  8. lumia 640 driver,
  9. treiber nokia lumia,
  10. Lumina 640 LTE Windows 7 Treiber,
  11. treiber für lumia 640 windows 10,
  12. nokia lumia 1077 driver,
  13. lumia 640 dual sim treiber,
  14. microsoft lumina 640 treiber für windows 10,
  15. treibersoftware lumina 640 LTE
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden