Treiberfehler: Marvel 91xx config

Helfe beim Thema Treiberfehler: Marvel 91xx config in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Bekannter hat ein Problem mit seinem PC und micht dabei um Hilfe gebeten. Leider komme ich momentan auch nicht weiter bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sveni1972, 3. Juli 2018.

  1. Sveni1972
    Sveni1972 Gast

    Treiberfehler: Marvel 91xx config


    Hallo,


    mein Bekannter hat ein Problem mit seinem PC und micht dabei um Hilfe gebeten. Leider komme ich momentan auch nicht weiter bei der Problemlösung. Folgendes spielt sich ab: Windows10 hängt sich beim Starten auf. Das Startlogo (Win10 Fenster) und die rotierenden Punkte zeigt es noch eine kurze Weile an, dann bleiben diese stehen und es geht nichts mehr. Machmal ist es aber dann so, dass das Windos10 problemlos durchstartet - so wie gestern, als ich ihm über den abgesicherten Modus sein System etwas aufgeräumt habe und anschließend die Updates aktualiserte. Danach zig Neustarts - alle habe funktioniert. Heute Morgen eingeschaltet - Win10 hängt! Habe einerseits die BIOS-Batterie in verdacht, da im Bios eine Warnmeldung kam. Aber PC sollte trotzdem hoch fahren. Ein weiteres Problem, das ich bislang auch nicht lösen konnte, im Geräte-Manager ist unter "Softwaregeräte" eine Warnmeldung hinterlegt mit "Marvel 91xx config". Sämtliche Infos die ich zu diesem Fehler ausgelesen haben, gaben mir keine Info darüber um welches Gerät es sich handelt. Wir mussten vor einem Jahr eine neue Festplatte (Seagate Baracuda) einbauen, da die vorige defekt war. Dann Win10 neu aufgesetzt und dann kam die Meldung im Geräte-Manager.

    Das Startproblem trat urplötzlich vor ca. einer Woche auf. Davor wurden keine Programme installiert und das Update auf Version 1803 war auch schon ca. 4 Wochen zuvor.

    Wodurch könnte dieses Problem verursacht werden und um was für ein Gerät könnte es sich handeln bzw. wo könnte ich evtl. ein Treiber zu Lösung her bekommen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sveni1972, 3. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Treiberfehler: Marvel 91xx config

Die Seite wird geladen...

Treiberfehler: Marvel 91xx config - Ähnliche Themen - Treiberfehler Marvel 91xx

Forum Datum

Treiberfehler

Treiberfehler: Hallo, Nachdem ich meinen Stand PC nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, habe also die An-und Aus Taste solange gedrückt habe dass er ausging, reagiert meine Maus und Tastatur nicht mehr. Ich denke dass es sich um einen Treiberfehler handelt, denn ich habe auch eine andere Maus an einem anderen...

Windows 10 Support 29. August 2022

Logitech Webcam Treiberfehler?

Logitech Webcam Treiberfehler?: Hallo ich habe eine neue Logitech Webcam gekauft aber die Kameras funktioniert nicht. Mikro geht aber Kamera geht nicht. kann man das irgendwie beheben bei einer anderen Webcam war genau das selbe Problem https://www.gutefrage.net/frage/logitech-webcam-treiberfehler

Windows 10 Support 2. März 2021

Kommunikationskabel zwischen 2 Computern Treiberfehler

Kommunikationskabel zwischen 2 Computern Treiberfehler: Kommunikationskabel zwischen 2 Computern, fehlender Treiber Hallo, diesen Fehler im Gerätemanager habe ich heute erstmalig entdeckt. Die Kommunikation zwischen meinen LAN-PC, meiner FritzBox 6490 Cable, meinen Laptop (W-LAN) und meinem Smartphone (Android) klappt jedoch vollkommen störungsfrei....

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2021

Joycon Treiberfehler Win10?

Joycon Treiberfehler Win10?: Ich habe vor ein paar tagen meine joycons (2) mit dem Pc verbunden über bluetooth . bis gestern haben die joycons an allen pc spielen funktionier. Doch heute wollte ich sie erneut verbinden jedoch kommt dann direkt in einer meldung: treiberfehler was kann ich jetzt tun? Gibt es Treiber?...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Verzeichnis config ist schreibgeschützt

Verzeichnis config ist schreibgeschützt: ein programm installieren, bei dem versuch steht ist nicht möglich "Verzeichnis config ist schreibgeschützt entfernen Sie den schreibschutz Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Bluetooth Kopfhörer Treiberfehler

Bluetooth Kopfhörer Treiberfehler: Ich habe Bluetooth Kopfhörer , welche ich bis vor einigen Minuten problemlos mit meinem Laptop verbinden konnte. Wenn ich das jetzt versuche kann ich die Kopfhörer nur für Stimme, allerdings nicht für Musik verbinden. Wenn ich die Kopfhörer von meinem Laptop trenne erscheint die Meldung...

Windows 10 Support 28. August 2019

Treiberfehler

Treiberfehler: Ich benutze ein LANSRAYOL grafiktablett. Es hat alles super funktioniert, doch jetzt erkennt mein Computer das Tablet nicht mehr (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung (Treiberfehler)). Dies war noch nie der Fall. Ich war sozusagen mitten im Zeichnen als das ich die Meldung bekomme dass...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Auf dem Bildschirm sehe ich Treiberfehler

Auf dem Bildschirm sehe ich Treiberfehler: Ich habe Windows 10 heruntergeladen und seither kann ich von meinem Handy(Nokia C6-01) keine Fotos mehr importieren. (Hatte vorher Windows 7 installiert.) Auf dem Bildschirm sehe ich Treiberfehler. Was muss ich tun? Danke für deine Hilfe! Willy Bü Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2015

Treiberfehler: Marvel 91xx config [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. marvell 91xx windows 10 treiber

    ,
  2. marvel 91xx treiber für win 10

    ,
  3. was ist marvell 91xx config

    ,
  4. marvell 91xx config treiber windows 10,
  5. marvell 91xx config ata device treiber 64 bit wozu,
  6. asus marvel 91xx treiber für win 10,
  7. marvell 91xx config ata device treiber 64 bit,
  8. welchen marvell 911xx treiber brauche ich,
  9. mavell 91 xx config treiber,
  10. marvel 91xx config ata device treiber,
  11. marvel 91xx ata treiber,
  12. marvell 91xx treiber windows 10,
  13. marvell91xx treiber,
  14. marvell 91xx treiber win 10,
  15. marvel 91xx treiber für win 10 wifi
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden