Treiberinstallation nicht möglich

Helfe beim Thema Treiberinstallation nicht möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei der Treiberinstallation TERRATEC_Cinergy_HTC_USB_XS_HD_Drv_setup_5.09.1202.00_Vista_7_8_64Bit kommt die Meldung : "RunScript" wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von vierfach, 21. Februar 2018.

1. vierfach
    vierfach Neu hier

Bei der Treiberinstallation TERRATEC_Cinergy_HTC_USB_XS_HD_Drv_setup_5.09.1202.00_Vista_7_8_64Bit
    kommt die Meldung : "RunScript" wurde aufgerufen.Dadurch keine Installation möglich.
    Mein Betriebsprogramm ist Windows 10. Treiberinstallation nicht möglich Treiberinstallation nicht möglich Treiberinstallation nicht möglich

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ vierfach,
    Frage:
    1. für welches Gerät ist dieser Treiber?
    2. wird kein Treiber für Windows 10 angeboten? Denn der von Dir verwendete Treiber ist für Vista, Windows 7 und 8 Treiberinstallation nicht möglich

1 Person gefällt das.
  4. vierfach
    vierfach Neu hier
    Leider wird für Windows10 speziell kein Treiber angeboten.Die Treiber sind ausgewiesen für Windows 7,8 und Vista.

5. vierfach
    vierfach Neu hier
    Der Treiber ist für ein TV Stick : TERRATEC_Cinergy_HTC_USB_XS_HD_Drv_setup_5.09.1202.00_Vista_7_8_64Bit

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ vierfach, da kann ich Dir leider nicht viel helfen wenn der Hersteller nur dies hier an Treibern anbietet.

Entweder diesen Treiber neu herunterladen, wenn Du diesen schon hast, dann brauchst Du dies nicht noch einmal zu wiederholen und dann auf die setup.exe einen rechtsklick ausführen.

Aus dem geöffneten Kontextmenü wählst Du wie folgt aus Treiberinstallation nicht möglich und folgst dort den Anweisungen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Treiberinstallation nicht möglich - Ähnliche Themen - Treiberinstallation

Forum Datum

Surface 3 Treiberinstallation

Surface 3 Treiberinstallation: Erstmal ein Hallo in die Runde und ein Danke für die Aufnahme ins Forum.*Hallo! Hab natürlich auch schon ein Problem *Lächeln*Lächeln Ich hab ein SURFACE PRO, 128GB mit Windows 10 PRO, 64Bit Hab mir eine Diagnosesoftware für Fahrzeuge inkl. Dongle gekauft. Bei der...

Windows 10 Sicherheit 11. Februar 2019

Edge funktioniert nach Treiberinstallation nicht mehr

Edge funktioniert nach Treiberinstallation nicht mehr: nach der Installation der neuen Nvidia-Treiber kommt Edge nicht mehr ins Internet. Ich arbeite jetzt mit Chrome. [verschoben] a2d10fec-22cf-4548-ad76-f586427724b3

Microsoft Edge 28. März 2016

Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl

Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl: Hallo, ich habe mir ein paar Wemo D1 mini gekauft und möchte diese an meinem Windows 10 PC über die USB Schnittstelle anschließen. Auf dem Board ist ein CH340G verbaut. Wemos bietet hierfür einen Treiber an. [ATTACH] Ist das Board nicht angeschlossen, so meldet das Tool nach der...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Januar 2018

Windows 10 - Automatische Treiberinstallation deaktivieren

Windows 10 - Automatische Treiberinstallation deaktivieren: Hallo, nun habe ich den aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte Intel HD4600 installiert, womit der Bildschirm nicht flackert. Nun möchte ich die automatische Treiberinstallation deaktivieren. Ich habe schon folgende Möglichkeiten ausprobiert: 1) In die Suche der Taskleiste "Erweiterte...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Nach Treiberinstallation kann öfter kein Benutzerkonto geladen werden

Nach Treiberinstallation kann öfter kein Benutzerkonto geladen werden: Hallo, ich habe 3 Konen auf meinem Laptop. Vor einigen Tagen habe ich neue AMD Treiber für die verbaute Graka installiert. Das ging auch Problemlos. Nach einem Tag hatte ich beim Booten den Fehler dass kein Benutzerkonto mehr gefunden wird. manchmal klappt es dann nach einem oder mehrmaligen...

Windows 10 Support 13. März 2017

Problem mit der Treiberinstallation (Fehler bei der Konfiguration des Geräts...

Problem mit der Treiberinstallation (Fehler bei der Konfiguration des Geräts...: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Saitek Pro Flight Yoke System (Eingabegerät für FSX) nicht funktioniert. Ich habe schon versucht, den Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. Leider ohne Erfolg. Weiters habe ich über den Geräte-Manager auch versucht den PC nach einem passenden...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Fehler beim Update von Windows 10 - Treiberinstallation für HP-Drucker

Fehler beim Update von Windows 10 - Treiberinstallation für HP-Drucker: Guten Tag an die Community, ich hoffe auf Hilfe bei der Lösung meines Problems: Nach dem Windows-Update bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung, dass der Treiber für einen HP-Drucker, den ich früher auf Windows 8.1 benutzt habe, nicht installiert werden konnte und es später wieder versucht...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Probleme Treiberinstallation

Probleme Treiberinstallation: Hi Forum, kann mir mal bitte jemand helfen?!. Ich habe auf einem Rechner win10pro (1607), das vor kurzem wohl auf den neuesten Stand upgedatet wurde. Bei diesem Betriebssystem habe ich mit mmc/printerbrm alle Drucker und Treiber exportiert. Der Export wurde ohne Fehler abgeschlossen. Nun habe...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2016

Treiberinstallation nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein treiber möglich

,
  2. treiber installieren nicht möglich