Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port...

Helfe beim Thema Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Der PC nimmt beim schreiben keine Buchstaben der Tastatur an.Es funktioniert beim Start nur über die Bildschirmtastatur. Wie kann dies korrigiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DietfridKarwath, 27. August 2018.

  1. DietfridKarwath
    DietfridKarwath Gast

    Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port...


    Der PC nimmt beim schreiben keine Buchstaben der Tastatur an.Es funktioniert beim Start nur über die Bildschirmtastatur.

    Wie kann dies korrigiert werden.

    Danke der Community für Rückantwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 DietfridKarwath, 27. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Das Forum hier beschäftigt sich übrigens mit Microsofts Smartphones und allem Drumherum. Ich nehme an, dein PC ist kein Smartphone. ;-)

    Deinstalliere beide Geräte samt Treibern über den Gerätemanager. Starte neu. ELAN und Synaptics sind zwei verschiedene Hersteller fürs gleiche Gerät. Vermutlich stören sich die Treiber und es ist wahrscheinlich auch nur ein Gerät von einem der beiden Hersteller
    verbaut.
     
    #2 Ingo Böttcher, 27. August 2018
  4. Gast
    Gast Gast
    Probiere es mal mit dem Treiber-Installer-Tool und dem nachfolgend angeführten Treiber (WIN10-kompatibel).

    http://www.driverscape.com/download/...port-touch-pad
    Wie das technisch sein soll, verstehe ich allerdings nicht. Wahrscheinlich handelt es sich da um eine Emulation oder sowas Ähnliches. Von einem externen Touchpad über einen PS/2-Anschluss habe ich jedenfalls noch nie was gehört und schon gar nicht je irgendwo gesehen.

    - Der aktuelle Treiber ist ja nicht für den PS/2 Port Anschluss gemacht, nehme ich mal schwer an? - Zum Betrieb müsstest Du ja meiner Logik nach nun ein Touchpad an Deinen PS/2-Port anschließen und hättest zwar dann einen Treiber für den Port, der dann aber u.U. nicht funzt. Da real kein Touchpad am PS/2-Port angeschlossen ist, ist das Aktivieren deshalb m.E. ausgegraut.

    Du hattest im Gerätemanager auf dem 1. Screen keine hid-konforme Maus. Das ist ungewöhnlich, denn meines Wissens ist das ein Standard-Treiber, den MS immer mit dem System installiert, oder hattest Du während der BS-Installation nur eine PS/2-Maus angeschlossen? Dann wird wohl auch nur dieser Treiber installiert. Da sähe ich eine mögliche Ursache, warum das mit der Installation von Anfang an nicht geklappt hat, obwohl das BS m.E. das Touchpad trotzdem korrekt als hid-konform hätte installieren müssen. Schließe doch mal eine USB-Maus an. Dann müsste nach Neustart eine hid-konforme Maus angezeigt werden. Wird sie im Gerätemanager korrekt angezeigt, entferne die PS/2-Maus, oder nutzt Du tatsächlich eine PS/2-Maus? Hat Dein Gerät überhaupt noch einen PS/2-Anschluss? Wenn man danach dann ein Touchpad installiert, der PS/2_Anschluss deinstalliert ist, wird dies ja dann vielleicht auch als hid-konformes Gerät installiert. In so ungewöhnlichen Fällen muss man mal Ungewöhnliches probieren.*Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port... Manchmal klappt das. In diesem Fall kannst Du ja dann nochmal versuchen, den vermeintlich optimalen Treiber (wie zuerst gewählt), zu installieren.

    Ansonsten bin ich erst mal gespannt, ob der PS/2-Treiber von der Download-Seite funzt.

    Vielleicht liegt das Problem auch darin, dass Du Deine Mainboard-Treiber nicht aktuell hast? Für die WIN10-Verwaltung ist es wichtig, dass die auf Stand sind.
     
Thema:

Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port...

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port... - Ähnliche Themen - Treiberproblem ELAN Keyboard

Forum Datum

Treiberproblem

Treiberproblem: Ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Ich habe ein 50€ Mikro von Amazon. Auf allen Windowsgeräten die ich vorher hatte, hat sich der Treiber ganz von selbst installiert. Nur bei meinem neuen Rechner ist das irgendwie nicht der Fall. Im Geräte Manager wird es nur bei andere Geräte mit einem...

Windows 10 Support 14. März 2022

Treiberproblem

Treiberproblem: Hallo für meinen Epson stylus pro 9600 Plotter gibt es keinen Treiber für Win 10. Kennt jemand eine Lösung um den Plotter doch noch zum laufen bringen, wäre Super. Vielen Dank schon im Voraus. Gruss Pieder

Windows 10 Allgemeines 8. März 2022

ELAN Keyboard Filter Device + EVGA ClickPad

ELAN Keyboard Filter Device + EVGA ClickPad: Diese beiden Treiber funktionieren nach dem letzten Funktions-Update nicht mehr. Der Laptop kann nur noch mit der Bildschirm-Tastatur bedient werden. Alle gängigen Massnahmen (Treiber entfernen, Treiber neu installiere) fruchten nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port...

ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port...: Der PC nimmt beim schreiben keine Buchstaben der Tastatur an.Es funktioniert beim Start nur über die Bildschirmtastatur. Wie kann dies korrigiert werden. Danke der Community für Rückantwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2018

Treiberproblem

Treiberproblem: WPD Dateisystem Volumentreiberfehler Treiber läßt sich selbst von der Problembehandlung nicht richtig erkennen oder installieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Treiberproblem

Treiberproblem: Guten Tag, Hab meinen Audiotreiber in Windows 10 geladen der von Windows 8.1,man sieht unten an der Leiste dass er geladen ist,aber mann hört kein Ton weder im internet noch sonst wo. Vielen Dank. Luc

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad

Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad: Seit 18.1.2017 wird im Rahmen des automatischen Windows 10 updates ständig ein update für den im Betreff genannten Driver installiert und als erfolgreich bezeichnet. Bei jeder neuen Suche nach einem update gibt es wieder ein Download und eine Installation. Bisher schon mehr als 20 mal. Im...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Nokia-SU42 Power Keyboard / Treiberproblem

Nokia-SU42 Power Keyboard / Treiberproblem: Guten Morgen Joanna, auch ich bitte Sie nun um entsprechende Unterstützung. Ich habe am WE mein Lumia 2520 noch einmal komplett neu aufgesetzt und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider war es auch in meinem Falle ohne Erfolg. Ich besitze ein Power Keyboard mit deutschem...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. elan keyboard filter device

    ,
  2. elan keyboard filter device treiber kostenlos

    ,
  3. elan keyboard driver zeigt fehler code 19 an

    ,
  4. elan keyboard filter device treiber,
  5. elan keyboard filter device code 19,
  6. treiber für elan keyboard filter device,
  7. problem elan keyboard treiber,
  8. elan keybord filter,
  9. elan keyboard filtrer device,
  10. elan keyboard,
  11. elan eztouchfilter treiber vom hersteller,
  12. elan keyboard driver windows 10,
  13. elan keyboard code 19,
  14. keyboard-treiber-einmal-defekt-code-39,
  15. elan keyboard filter device 1903 download
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden