Treiberproblem nach 1511-Update

Helfe beim Thema Treiberproblem nach 1511-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich hab im September auf mehreren Laptops (Frau, Sohn, meiner, alles T61) Windows 10 "frisch" installiert. Lief soweit alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wanja_W, 19. April 2016.

  1. Wanja_W
    Wanja_W Gast

    Treiberproblem nach 1511-Update


    Hallo miteinander,


    ich hab im September auf mehreren Laptops (Frau, Sohn, meiner, alles T61) Windows 10 "frisch" installiert. Lief soweit alles prima. In den Update-Einstellungen habe ich jeweils angegeben, dass Upgrades zurückgestellt werden sollen.


    Also bin ich bisher vom 1511-Upgrade "verschont geblieben".


    Letzte Woche habe das dann doch endlich auf meinem Laptop eingespielt. Lief soweit alles gut, bis auf zwei kleinere Probleme mit Programmen, die er mit kurzerhand gelöscht hat.


    Mein Problem ist nun aber, dass er dauernd die Netzwerkkarte "zurücksetzt" und den "Grafiktreiber nach einem Fehler neu startet". Dabei sind die Treiber (im Vergleich zu vorher) unverändert, gleiche Versionsnummern, nach wie vor die von Windows selbst (Grafik: i965 Express Chipset Family Graphics (WDM 1.1), Version 8.15.10.2697, Netzwerk: i82566MM-Gigabit-Ethernet-Adapter, Version 9.13.41.3). Auf einem weiteren T61 laufen diese beiden Treiber unter 1511 problemlos (allerdings wurde dieses direkt von Win7 aus upgegraded).


    An sinnvolles Arbeiten ist so nicht mehr zu denken.


    Weiß jemand Rat?


    Vielen Dank für Ratschläge, Infos, was-auch-immer im Voraus,


    Ulli Groh

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Treiberproblem nach 1511-Update

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem nach 1511-Update - Ähnliche Themen - Treiberproblem 1511 Update

Forum Datum

Treiberproblem

Treiberproblem: Ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Ich habe ein 50€ Mikro von Amazon. Auf allen Windowsgeräten die ich vorher hatte, hat sich der Treiber ganz von selbst installiert. Nur bei meinem neuen Rechner ist das irgendwie nicht der Fall. Im Geräte Manager wird es nur bei andere Geräte mit einem...

Windows 10 Support 14. März 2022

Treiberproblem

Treiberproblem: Hallo für meinen Epson stylus pro 9600 Plotter gibt es keinen Treiber für Win 10. Kennt jemand eine Lösung um den Plotter doch noch zum laufen bringen, wäre Super. Vielen Dank schon im Voraus. Gruss Pieder

Windows 10 Allgemeines 8. März 2022

Treiberproblem

Treiberproblem: WPD Dateisystem Volumentreiberfehler Treiber läßt sich selbst von der Problembehandlung nicht richtig erkennen oder installieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Treiberproblem

Treiberproblem: Guten Tag, Hab meinen Audiotreiber in Windows 10 geladen der von Windows 8.1,man sieht unten an der Leiste dass er geladen ist,aber mann hört kein Ton weder im internet noch sonst wo. Vielen Dank. Luc

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

wiederholt Treiberproblem nach Windows Update

wiederholt Treiberproblem nach Windows Update: Liebe Community und sehr geehrtes Microsoft Team Folgender Vorfall hat sich bei mir zum wiederholten Mal ereignet: Nach einem etwas größeren Windows 10- Update, zuletzt das aktuelle Update auf Version 1709 (Build 16299.64) bleibt mein Bildschirm schwarz. Von früheren Vorfällen dieser Art...

Windows 10 Support 19. November 2017

update 1511

update 1511: update wird nicht installiert. Gruß SvP Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Update 1511

Update 1511: Nach dem Update 1511 für WIN 10 können die Systemordner (z.B.: Bilder, Downloads, Video,Dokumente) nicht mehr auf eine andere Partition/Festplatte übertragen werden. Es fehlt der Register Pfad in den Eigenschaften des jeweiligen Ordners, um denselben zu verändern. Gibt es dafür einen anderen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Touchpad Treiberproblem

Touchpad Treiberproblem: Der standard sentelic touchpad treiber von win 10 ist mist, dort kann man es bei angeschlossener maus nicht deaktivieren lassen. Deswegen hab ich den letzten win7 treiber installiert der eigentlich auch ganz gut funktioniert, aber windows installiert den win10 treiber immer wieder neu. Wie...

Windows 10 Support 29. August 2015

Treiberproblem nach 1511-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden