Treiberprobleme bei upgrade auf win10

Helfe beim Thema Treiberprobleme bei upgrade auf win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe von win 8 auf win 10 pro unmittelbar nach Kauf eines Surface pro 3 upgegradet. Über USB angeschlossene Festplatten werden im Explorer nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenStölzle, 2. Januar 2016.

  1. JürgenStölzle
    JürgenStölzle Gast

    Treiberprobleme bei upgrade auf win10


    ich habe von win 8 auf win 10 pro unmittelbar nach Kauf eines Surface pro 3 upgegradet.

    Über USB angeschlossene Festplatten werden im Explorer nicht angezeigt, aber als USB-Gerät erkannt.

    Ein Experte meinte, es liegt am upgrade, da dann die alten Treiber nur mit neuem Code überschrieben werden.

    Treiber der Hersteller für die Festplatten gibt es keine, da in der Regel keine benötigt werden.

    Ich habe 3 Festplatten verschiedener Hersteller, die alle nicht gehen.

    WO bekomme ich nun die passenden Treiber her?

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenStölzle, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Treiberprobleme bei upgrade auf win10

Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme bei upgrade auf win10 - Ähnliche Themen - Treiberprobleme upgrade win10

Forum Datum

USB Treiberprobleme?

USB Treiberprobleme?: Guten Abend, ich habe Probleme mit meinem Windows 11 Rechner. Ich habe nur zwei USB-Geräte angeschlossen (Maus und Tastatur). Beide funktionieren einwandfrei. Trotzdem kommt alle paar Sekunden von Windows die Benachrichtigung: USB-Geräte wurde nicht erkannt. Das letzte usb gerät das an diesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Windows Update Treiberprobleme

Windows Update Treiberprobleme: Hi,Habe ein Problem bei Windows Update mit Update USB Treiber seit mindestens 3 Monaten. Normale Updates werden aber weierhin installiert. Hier die Anzeige: "Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Treiberprobleme

Treiberprobleme: Dutzende Male schon habe ich nach dem Windows-Updates und erfolgten Updates die verbleibende Fehlermeldung: Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren. Im Updateverlauf ist dann dutzende Male zu lesen: zu Beispiel...

Windows 10 Support 21. April 2021

Treiberprobleme mit Roccat-Eingabegeräten

Treiberprobleme mit Roccat-Eingabegeräten: Hallo, seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme mit den Treibern für meine Roccat-Eingabegeräte. Ich verwende die Tastatur Ryos MK Pro und die Maus Kone[+] sowie den Roccat-Talk-Treiber. Während ich es inzwischen durch Einstellen des Windows-8-Kompatibilitätsmodus hinbekommen habe, dass der...

Windows 10 Support 12. November 2018

ASUS Rampage II Extreme Treiberprobleme bei Win10 Installation

ASUS Rampage II Extreme Treiberprobleme bei Win10 Installation: Hallo Microsoft und hallo Community, ich erhoffe mir sehr das mir hier geholfen werden kann, ich habe folgendes Problem. Bei der Installation von Windows10 Prev.(Neuinstallation) bleibe ich bei Schritt 1 "sammeln von Informationen" hängen. Es erscheint folgende Meldung: Ein für den Computer...

Windows 10 Insider 31. März 2015

Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme

Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme: Hallo, ich habe einen PC von AsRock 3D Vision ca.5 Jahre alt. Mit einer Grafikkarte Nvidia GeForce GT 425M mit der Treiber Vers. 376.54. Mit diesem Treiber läuft die Grafikkarte einwandfrei. Seit dem letzten Upgrade von Windows ( Fall Creators Update ) läuft die Grafikkarte nicht mehr. Der alte...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Nvidia Treiberprobleme

Nvidia Treiberprobleme: Hallo, ich besitze an meinem Rechner eine MSI GTX 970. Seit ich Windows 10 installiert habe kann ich meinen PC nicht mehr verwenden (!). Es kommt zu Treiberabstürzen in jeder Anwendung (Bsp: Google Chrome öffnen -> Absturz; 3DS Max -> Absturz; Photoshop -> Absturz; Firefox ->Absturz; Office...

Windows 10 Support 12. September 2015

wegen treiberproblemen von win10 zurück auf win8, win8 auf anderes notebook installieren,...

wegen treiberproblemen von win10 zurück auf win8, win8 auf anderes notebook installieren,...: Hallo, ich habe mehrere Fragen ineinander und vielleicht das Glück hier entsprechend die Antworten zu erhalten. 1. Beginn, ein Notebook auf dem WinXPpro installiert war. Update auf Win8.1pro. Graka Treiber nicht verfügbar, aber kein wirkliches Problem, da das Notebook mit den benutzten...

Windows 10 Support 30. August 2015

Treiberprobleme bei upgrade auf win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden