Treiberupdate für HP-LaserJet 2300

Helfe beim Thema Treiberupdate für HP-LaserJet 2300 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Erst einmal - ich bin neu hier und habe keine Ahnung von der Community und wie es funktioniert. Ein Mitarbeiter von Microsoft hotline hat mich hierher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UMRRaschke, 6. Oktober 2016.

  1. UMRRaschke
    UMRRaschke Gast

    Treiberupdate für HP-LaserJet 2300


    Erst einmal - ich bin neu hier und habe keine Ahnung von der Community und wie es funktioniert.

    Ein Mitarbeiter von Microsoft hotline hat mich hierher verwiesen, da die Hotline mir nicht weiter helfen kann.


    Folgendes Problem: am 22. Sept. 2016 wurde mein windows10 auf Version 1607 (Build 14393.222) upgedatet.


    An meiner Hardware und auch sonst habe ich nichts verändert.


    Bekomme aber seit diesem Tag mehrmals täglich ein Driverupdate von Microsoft auf den Rechner und es wird

    auch im updateverlauf als erfolgreich installiert gezeigt. Es lauter: HP LaserJet 2300 Series PCL 5.


    Unter Eigenschaften vom Drucker ist ordnungsgemäß der korrekt funktionierende Treiber HP LaserJet 2300 PCL6 Class Driver installiert und funktioniert auch damit. Trotz Angabe von Microsoft "erfolgreich installiert" ist dies nicht der Fall und es wird

    jeden Tag auf's neue der Vorgang gemacht. Auch eine manuelle Installation dieses von mir nicht gewollten Treibers verhindert nicht die ständigen neuen Updateversuche!


    Wie könnte ich dies Stoppen, da es doch recht nervig und irgendwann unübersichtlich im Updateverlauf ist und wird.


    Für eine Hilfe bedanke ich mich im Voraus bei allen Community Lesern und Helfern.


    MfG

    UMR

    Weiterlesen...
     
    #1 UMRRaschke, 6. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    1 Person gefällt das.
Thema:

Treiberupdate für HP-LaserJet 2300

Die Seite wird geladen...

Treiberupdate für HP-LaserJet 2300 - Ähnliche Themen - Treiberupdate LaserJet 2300

Forum Datum

Druckproblem mit hp Laserjet 1010

Druckproblem mit hp Laserjet 1010: Nach Update auf Win10 druckt mein hp Laserjet1010 nicht mehr. Treiber fuer 3055PLC5 habe ich geladen aber das funktioniert auch nicht.

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Juli 2023

Windows 10 und Druckertreiber für HP LaserJet 6P

Windows 10 und Druckertreiber für HP LaserJet 6P: Welcher Druckertreiber funktioniert mit Win 10 für den HP Laserjet 6P?

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

HP Laserjet druckt endlos

HP Laserjet druckt endlos: Hilfeeeeee, mein Drucker zieht plötzlich ein Papier nach dem andern ein, sobald ich Windows 10 gestartet habe und druckt oben links nur „1/4 und Smile“. Ich schalte den Drucker nach Einzug der 10. Seite aus. Die Druckaufträge sind leer. Drucker habe ich in der Systemsteuerung gelöscht und...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

Druckerinstallation HP Laserjet 1150

Druckerinstallation HP Laserjet 1150: Bei der Installation des Druckertreibers für Laserjet 1150 wird das Gerät als USB-Gerät eingetragen und nicht als Drucker. Somit kann der Drucker nicht genutzt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2018

Druckertreiber für HP LaserJet P2015

Druckertreiber für HP LaserJet P2015: Wie finde ich einen Druckertreiber für HP LaserJet P2015 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

hp laserjet 3055

hp laserjet 3055: unter Linux einwandfrei wlan/lan mit hplip zu erkennen und zu installieren. win 10 erkennt im Netzwerk zwar den drucker, aber nicht als scanner oder zum kopieren. ... mit der bitte um einen Lösungsvorschlag. ich schmeiss sonst win 10 gleich wieder in den muell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

HP LaserJet 6P

HP LaserJet 6P: seit windows 10 funktioniert mein Drucker HP LaserJet 6P nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2016

Druckertreiber für HP Laserjet 2300dtn

Druckertreiber für HP Laserjet 2300dtn: Hallo, nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein älterer Laserjet zwar noch, aber die Funktion "Duplexdruck" ist nicht mehr anwählbar. HP unterstützt nach eigenen Angaben den Drucker nicht mehr. Kann mir hier jemand helfen? Übrigens, ich habe erfolglos versucht, mit einem...

Windows 10 Support 15. August 2015

Treiberupdate für HP-LaserJet 2300 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp laserjet 2300 windows 10

    ,
  2. hp laserjet 2300 treiber windows 10

    ,
  3. laserjet 2300 treiber windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden