Treiberupdates für Touchpad abschalten

Helfe beim Thema Treiberupdates für Touchpad abschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, habe in meinem Netbook das ELAN-Touchpad gegen ein Synaptics getauscht. Alles funktioniert einwandfrei, ABER: Das Problem ist, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kai-UweEhrentraut, 25. März 2018.

  1. Kai-UweEhrentraut
    Kai-UweEhrentraut Gast

    Treiberupdates für Touchpad abschalten


    Hallo Gemeinde,

    habe in meinem Netbook das ELAN-Touchpad gegen ein Synaptics getauscht. Alles funktioniert einwandfrei, ABER: Das Problem ist, das Windows jetzt jedesmal den ELAN-Treiber installieren will und damit alle Features von Synaptics verloren gehen. Folgendes habe ich schon versucht:

    -Touchpad mitsamt Treibern über Gerätemanager deinstalliert

    -System neu aufgesetzt

    -automatische Treiberupdates deaktiviert

    -Linux Mint live über USB gestartet, hat alle Geräte einwandfrei erkannt!!!

    Ich kann jetzt wählen zwischen automatisch falscher Treiber oder nerviger "Fehlermeldung", daß keine Updates installiert werden können.

    Wie kann ich jetzt automatische Hardwareerkennung abschalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kai-UweEhrentraut, 25. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Treiberupdates für Touchpad abschalten

Die Seite wird geladen...

Treiberupdates für Touchpad abschalten - Ähnliche Themen - Treiberupdates Touchpad abschalten

Forum Datum

Nividia Treiberupdate?

Nividia Treiberupdate?: Mein Studium hat begonnen und dafür muss ich Adobe Programme wie Photoshop, InDesign, Illustrator usw. benutzen. Allerdings immer wenn ich die Arbeitsfläche öffne, egal ob es eine neue Datei ist oder eine die bereits Inhalt enthält, flackert oder "blitzt" die Leinwand schwarz und weiß. Ich habe...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Keine Treiberupdates mehr?

Keine Treiberupdates mehr?: Hallo, Ich habe in meinem Laptop die Interne Grafikkarte von Intel (Intel(R) HD Graphics 3000), bei Windows 10 64Bit werden allerdings keine Treiberupdates mehr bereitgestellt. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Grafikkarte auf den neuesten Stand zu bringen? Das letzte Update wurde 2016...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Treiberupdate immer wieder!

Treiberupdate immer wieder!: Guten Tag Seit ca. 1 Woche wird mir immer wieder den geleichen Treiber in der Windowsupdate angezeigt. Habe diesen installiert aber am nächsten Tag kommt wieder die gleiche Meldung mit dem geleichen Treiberupdate Canon - Printer - 8/24/2018 12:00:00 AM - 2.90.2.20. Was läuft hier falsch? Wenn...

Windows 10 Support 20. November 2020

Soll ich mir die Treiberupdates gönnen?

Soll ich mir die Treiberupdates gönnen?: Die Updates kann ich mir jetzt ziehen! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-die-treiberupdates-goennen

Windows 10 Support 25. September 2020

Treiberupdate

Treiberupdate: Windows installiert den Treiber Intel Corporation -Display- 26.20.100.7325 immer wieder. Unter Update steht dann es ist ein besserer Treiber installiert, Windows versucht den Treiber zu installieren, wiederdholen. Windows 10 2004 neu aufsetzen hat nicht geholfen. Weis jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten

Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten: Nach sauberer Neuinstallation von Windows-10 mittels ISO-DVD (Betriebssystembuild 18362.267) lässt sich der Touchpad-Cursor nicht mehr abschalten, wenn eine Maus angesteckt ist. "Start > Einstellungen > Geräte > Touchpad > Zusätzliche Einstellungen", Eigenschaften von Maus, Synaptics PS/2 Port...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten: Hallo, Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine Funktion in Windows 10 zum Abschalten der automatischen Treiberupdates über Windows Update integriert hat, diese aber nicht funktioniert. Ich habe die die...

Windows 10 Insider 5. Juli 2017

Treiberupdate

Treiberupdate: Hallo und Grüßgott miteinander, habe folgendes Problem: Mit WinUpdates wird immer wieder veralteter (überholter) Grafikkartentreiber für AMD Radeon HD 8400/R 3 Series heruntergeladen und installiert. Habe vorerst in Verwaltung/Dienste/Windows-Update automatische Updates komplett deaktiviert....

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Treiberupdates für Touchpad abschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden