Trek Store e Book Reader eine neue Firmware aufspielen

Helfe beim Thema Trek Store e Book Reader eine neue Firmware aufspielen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich will bei meinem Trek Store e Book Reader eine neue Firmware aufspielen (Win 10) Er antwortet mir, das er dieses Betriebssytem nicht unterstützt?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von udoredel, 17. Oktober 2015.

  1. udoredel
    udoredel Gast

    Trek Store e Book Reader eine neue Firmware aufspielen


    Ich will bei meinem Trek Store e Book Reader eine neue Firmware aufspielen (Win 10) Er antwortet mir, das er dieses Betriebssytem nicht unterstützt? Kann mir jemand einen Tip geben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Trek Store e Book Reader eine neue Firmware aufspielen

Die Seite wird geladen...

Trek Store e Book Reader eine neue Firmware aufspielen - Ähnliche Themen - Trek Store Book

Forum Datum

Windows key und neu aufspielen

Windows key und neu aufspielen: Guten tag, ich habe folgendes Problem, ich habe vor geraumer Zeit windows 7 mit einem nicht ganz offiziellem key von einem bekannten bekommen. Irgendwann kam das das windows 10 Update. Alles ohne Probleme. Nun sagt mir windows seit ein paar wochen dass ich „windows aktivieren“ muss. Anfangs...

Windows 10 Support 12. April 2020

e-Book-Reader tolino und calibre funktionieren nach Windows-Update nicht mehr

e-Book-Reader tolino und calibre funktionieren nach Windows-Update nicht mehr: Hallo, Nach letztem Windows-Update wird mein tolino-Reader von meinem PC nicht mehr erkannt. Vielleicht geschah dabei eine neue Verknüpfung durch das Programm One-Drive? Ich kann also mit meinem e-Book-Programm calibre, Version 3.6 keine pdf-Dateien in E-PUB-Dateien umwandeln und auf meinen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Neu aufspielen von Windows 10

Neu aufspielen von Windows 10: Hallo ! Ich möchte Windows 10 komplett neu aufspielen (Festplatte formatieren ! Habe allerdings keine DVD`s etc. Habe damals von Windows 8 auf 10 kostenlos gepudatet. Wie kann ich dies nun tun? Danke für die Antwort und Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Kobo e-book-Reader

Kobo e-book-Reader: Habe den KOBO auraH20 neu gekauft und heute kam das neue Windows10 update automatisch auf meinen PC. Der Reader wird nicht erkannt. Habe gegoogelt und es sollte an diesem update liegen. Wann wird der Fehler behoben, da ich technisch nicht versiert bin? Auf meinem alten PC Windows7 funktioniert...

Windows 10 Support 11. September 2016

Windows 10 neu aufspielen

Windows 10 neu aufspielen: Habe zur Zeit nach einem Upgrade Windows 10 auf meinem Rechner. Würde diesen gerne, da er inzwischen sehr langsam geworden ist wieder komplett neu Installieren und anschließend ein Upgrade auf Windows 10 machen. Nun meine Frage . Würde das Upgrade anschließend wieder gehen oder funktioniert...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows10 neu aufspielen?

Windows10 neu aufspielen?: Hallo alle zusammen, muß nun nach großem Absturz von Windows10 erst mal wieder Windows7 aufspielen,da mein Notebook auf nichts mehr reagierte.Wohl durch Löschung von I Obit kaputt gegangen,werde es mir nie wieder runter laden!!!Kann ich Windows10 nach der Neuinstallierung von Windows 7 auch...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2016

Seit W 10 erkennt Callibre meinen E-Book Reader nicht mehr

Seit W 10 erkennt Callibre meinen E-Book Reader nicht mehr: Seit W 10 erkennt Callibre meinen E-Book Reader nicht mehr. Gibt es eine Schlüsselstelle zwischen W 10 und Callibre wo ich eine Änderung durchführen muss?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

ich habe bei window 10 store gelöscht, wie kann ich store wieder aufspielen?

ich habe bei window 10 store gelöscht, wie kann ich store wieder aufspielen?: store wieder aufspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Trek Store e Book Reader eine neue Firmware aufspielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden