Trekstor Surf Tab11.6

Helfe beim Thema Trekstor Surf Tab11.6 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren,habe Sie schon vor ein paar Wochen angeschrieben,Sie hatten Sich auf meinem Handy gemeldet jedoch sowie ich das Gespräch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgLange1, 11. März 2018.

  1. GeorgLange1
    GeorgLange1 Gast

    Trekstor Surf Tab11.6


    Sehr geehrte Damen und Herren,habe Sie schon vor ein paar Wochen angeschrieben,Sie hatten Sich auf meinem Handy gemeldet jedoch sowie ich das Gespräch annehmen wollte kam schon die Ansage "Sie melden sich nochmal". Das lief zweimal so ab. Immer sowie ich das Gespräch annehmen wollte kam die Ansage.

    Es geht mir nochmal um mein TrekStor Tablet twin 11,6 KBSTT116-1-DE Nr.:SW:30438ZO6CK00B4Z. Es hat Wlan und Mobilfunk mit Vertrag von der Telekom seit April 2017. Wlan funktioniert, Mobilfunk nur wenn ich nach SIMkarten -Nummerneingabe die SIMkarte herausnehme und wieder einsetze. Erst dann steht da "verbunden" und ich kann mit Datenvolumen ins Netz gehen.

    Würde mich freuen, wenn Sie mich mal telefonisch kontaktieren könnten. Handy-Nr.: 0152 216 85 017

    Danke im Voraus.

    G.Lange

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgLange1, 11. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Trekstor Surf Tab11.6

Die Seite wird geladen...

Trekstor Surf Tab11.6 - Ähnliche Themen - Trekstor Surf Tab11

Forum Datum

trekstor Volkstablet

trekstor Volkstablet: Ich habe das Tablet zurückgesetzt und dabei auch meine persönlichen Daten gelöscht.damit ist auch der Ethernet Treiber verschwunden. leider ist das alte windows 10 32 bit auch schon weggelöscht und ich kann es nicht wieder herstellen.die Firma Trekstor gibt es nicht mehr. Frage: wo bekomme ich...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Anonym Im Internet surfen

Anonym Im Internet surfen: Guten Tag Habe Eine Frage Wie kann Ich Im Internet Surfen ohne Spuren zu hinterlassen ?? Würde Über eure hilfe Freuen Ich Möchte im Netz surfen Ohne Spuren zu Hinterlassen Ich Bedanke Mich Im Voraus Für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Surfen im Web.

Surfen im Web.: Kann ich mit meinem Pc im Netz surfen und meine IP Adresse verbergen, ohne mir ein extra Programm installieren zu müssen. Kann mir da jemand einen Tip geben. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Trekstore Surf Tab: Kein einloggen mehr möglich!

Trekstore Surf Tab: Kein einloggen mehr möglich!: Hallo, ich brauche dringend eine professionelle Hilfe. Ich habe einen neuen Trekstore Surf tab. Nun habe ich ihn zurückgesetzt, da ich ihn verkaufen wollte. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Nichts geht mehr. Da steht nur "Anderer Benutzer".Kennwort. Ich habe schon alles versucht, nichts...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2019

USB-Surf-Stick

USB-Surf-Stick: Seit ich mitte April W10 upgegadet habe funktionieren meine beiden Huawei Websticks (E160 u. E173) nicht mehr. Es öffnet sich die Startseite von Pro7 und RTL nicht. Ich habe in mein Notebook im Jan.17 eine SSD eingebaut und W10 neu installiert. Danach war alles in Ordnung. Jetzt habe ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Treiber für TrekStor DataStadion maxi g.u. ca. 6 Jahre Externefestplatte

Treiber für TrekStor DataStadion maxi g.u. ca. 6 Jahre Externefestplatte: Ich brauche Hilfe um den TrekStor ( hat 80 € gekostet)wieder zu installieren nach Zusammbruch von Windows. Die Firma TrekStor konnte mir nicht helfen. Ein Microsoft Mitarbeiterin hat mir geraten, mich and Answeres. Microsoft zu wenden Wer kann mir helfen?? I need help to install the TrekStor...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Surfen und Telefonieren gleichzeitig nicht möglich

Surfen und Telefonieren gleichzeitig nicht möglich: Hallo zusammen, ich besitze ein Lumia 925 mit dem neusten Update. Ich nutze das Telefon für die Telefonie, Surfen, WhatsApp, Office und OneDrive. Als Vertrag nutze ich den 1und1 All net Flat Basic im D-Netz. Nun führe ich in letzter Zeit deshäufigeren längere Telefonate und stelle dabei...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Blacklist für mobiles surfen

Blacklist für mobiles surfen: Hallo, möchte das mobile surfen bei meinem Sohn unterbinden. Browser deinstallieren geht nicht. Weiss jemand, ob man eine Whitelist bzw. Blacklist erstellen kann für das mobile surfen. Zuhause im WLAN hab ich das schon eingerichtet. Über Hilfe wäre ich dankbar. Grüße Oli Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Trekstor Surf Tab11.6 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden